ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hallo zusammen,
Das Versenden und Empfangen von MMS innerhalb von O2 klappt nun (bei mir zumindest) einwandfrei!!!
Was passiert wenn ich nun eine SMS an eine Loop Karte schicken?!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Hallo zusammen,
Das Versenden und Empfangen von MMS innerhalb von O2 klappt nun (bei mir zumindest) einwandfrei!!!
Was passiert wenn ich nun eine SMS an eine Loop Karte schicken?!
Chris
Hallo,
hat jemand diese Programm, mit dem ich die AMR Files konvertieren kann oder kann mir ein vernünftiges Programm sagen womit ich diese abspielen kann?!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ultrabeeper
Des weiteren hab ich meinen Vertragspartner schon 4 mal kontaktiert mir bezüglich e-mail einstellungen zu faxen oder zu mailen..kam bisher noch GAR nix:mad: langsam kotzt mich das echt an...ich hab kein Plan von den Einstellungen damit ich mails verschicken/empfangen kann....
Vielleicht hilft Dir ja das ein bisschen weiter?! ![]()
Ansonsten mal die Suche mit '7650 AND email' bemühen, da findest Du auch diverse Einstellungen fürs Mails am 7650.
Welchen Email- Provider hast Du denn bzw. über wen surfst Du?!
Chris
Oh man
,
Bitte benutz doch eine Überschrift, die Deutsche Sprache beeinhaltet und keine Kunstsprache.
Ich kann das überhaupt nicht ab, wenn einer schreibt "mia gehts gut, ... hap dich liep, Hilfä" oder ähnliches. ![]()
So, und nun Hallo und Herzlich Willkommen ![]()
Zu Deiner Frage:
Schick einfach eine Email an Deine Emailadresse und ruf diese mit dem 7650 ab, dann kannst Du den Anhang aufm 7650 speichern.
Du musst nur Dein 7650 so einrichten, dass Du emails senden und empfangen kannst.
Gruß,
Chris
hermeneutik ;)!
Google schon probiert? ![]()
Oder meintest Du das anders?
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi hubbel, da kann ich dir nur ein klares NEIN geben. Das Menü meins C ist sogar schneller als das meines S45.
Falls Du noch eine Meinung brauchst,hubble:
Das Menü meines C55 ist auch super schnell ... auch u.A. schneller als das des Me45!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Ich will auch in den Fanclub!!
Leute aus NRW kennen sie vielleicht noch von Einslive, schade, dass sie da weg ist...
Dann muss die ganze Sache auch mit in die Signatur ;)!
Ich habs mittlerweile schon vollzogen ![]()
Dann schlag ich vor bist Du, Siemens-S45-, 1st Member des Miriam Pielhau Fan Clubs.
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich möchte gerne die mp4 Files, die man, wenn man keinen Codec für den WMP hat nur mit Quick Time abspielen kann in ein Windowsfreundliches Format wandeln wie z.B. *.avi oder *.mpeg!
Weiß jemand ein Programm, mit dem man das machen kann!?
Außerdem suche ich eine Software, mit der ich entweder die mp4 Files bearbeiten und schneiden kann oder eine Software, die *.avi und/oder mpeg Files schneidet, wenn sich mp4s in avi o.Ä. umwandeln läßt.
Gruß und Dank ![]()
Chris
Oohh... ![]()
Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich teilweise TAFF gucke und das ist nunmal diese Frau:

![]()
Gruß,
Chris
Re: Türkis?
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Die vielen Fotos vom braunen bringen mich jetzt jedoch zum überlegen. Hat jemand gute Fotos vom türkisen 7210?
- Hast Du denn noch nicht den Testbericht + Bilder gesehen?! Klick
Gruß,
Chris