Hallo,
was leider Fakt ist, dass es auf der Platine keinen Anschluss gibt, wo man einen MMC Slot anbauen könnte.
Somit bleibt wirklich nur das Umlöten des Speichersteins !
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was leider Fakt ist, dass es auf der Platine keinen Anschluss gibt, wo man einen MMC Slot anbauen könnte.
Somit bleibt wirklich nur das Umlöten des Speichersteins !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Die Billigmarke von Rewe heißt Salto
Einen Test dazu werde ich morgen hier anhängen! ![]()
Gruß,
Chris
Hi Carsten,
was war denn eben los?!
TT war nicht nur eine lange Zeit sehr sehr langsam, sondern ist ja für einige Minuten sogar komplett ausgefallen.
Wird man damit in Zukunft noch öfter rechnen müssen oder war das nur deswegen, weil Du etwas umgebaut hast?!
Gruß,
Chris
Hallo,
Ich habe Dir mal zwei Vergleichsthreads "7650 u. T68i" rausgesucht:
Hier findest DU einen Thread, wo Du die Unterschiede gezeigt bekommst, die es zwischen den Ansteck Cams für die Ericssons gibt.
T68i o. T300 <-- Vergleich der beiden /// Foto Handys.
Welches Handy für MMS und fotografieren?!
Vergleich:
GD87 o. 7650 ?! ... oder auch hier ...
Ich persönlich würde zum 7650 greifen, weil ich die integrierte Cam gut finde und somit alles in einem habe.
Außerdem bietet das 7650 das beste Display, meiner Meinung nach (neben dem GD87) !
Symbian OS tut sein Weiteres dazu, dass Du immer wieder neue Programme auf den "Mini PC"-7650 spielen kannst.
Gruß,
Chris
Hallo,
nur 10cm weiter unten findest Du diesen Thread:
Vergleichsthread: Fotos, gemacht mit Handies mit integrierter oder optionaler Kamera!
Also, schau Dich doch bitte erstmal ein bisschen um, zumindest mal auf Seite 1 und 2 und benutz auch einfach mal die Suche, so schwierig ist das nicht ;)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Fehlt da nicht ein (
)?
Das glaube ich nicht ...
Ich denke schon, dass Jopi das ernst meint!
Ich denke aber, dass jeder selbst entscheiden sollte.
Ich freue mich immer wieder, wenn Du, Dent-Man, Deinen Koffer mithast, oder wenn man mit vielen Haien tolle Bilder erstellen kann usw. ...
Ich werde auch nur 4 Stück mithaben, ... eins davon ist nicht mal mehr meins ;)!
Gruß,
Chris
Re: programm zum öffnen von WMA - Dateien
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Wer kennt da so ein program ?
Den Windows Media Player?!
Damit müßte es eigentlich gehen ;)!
Gruß,
Chris
PS:
Falls Du den nicht hast:
Für WinXP
Ist zwar ein bisschen OT, aber:
Lord EX, das Logo ist spitze! ![]()
Gruß,
Chris
Hallo,
was die Wahlen angeht, möchte ich mich erst einmal raushalten, aber wobei ich gestern gestockt habe:
Ich hab gestern einen TV Bericht gesehen dazu, dass Bush im ganzen Land Werbung für sich bzw. seine Partei gemacht hat.
Und dann einer seiner Sätze bei einer Ansprache:
Zitat Bush: "Wir Amerikaner sind die besten Menschen der Welt!"
-> :confused: Ohh, da war ich aber schon geschockt!
Sicher, ich kenne den Amerikanischen Nationalismus und Patriotismus, ... aber dass es so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Stolz sein ist ja okay, aber solche eine Äußerung hätte ich Bush nicht zugetraut!
Sowas hätte sich mal ein Deutscher Politiker trauen sollen, .... ich will gar nicht weiterdenken! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ne, es wird doch nur in orange, hellblau und schwarz ausgeliefert!
Orange, Türkis und Braun sind die Standartfarben, die ausgeliefert werden! ![]()
Gruß,
Chris