Beiträge von Chris

Re: sich vorm Radar schützen! Wie? mit nem 3310?

Zitat

Original geschrieben von Ceyload

Ich habe mal gehört dass man irgendwie so ein Code ins 3310 eingeben kann, dass es dann kurz davor vibriert, ist das wirklich möglich?

Die Dinger gibts bei Ebay, oder? :D

Was ich gehört habe ist, dass es einen SMS Service gibt, der einem SMS über Staus und Blitzer schickt!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von austro handy fan
    Was kann er machen dass er die Garantie nicht verliert, oder gibt es keine andere möglichkeit ??

Sorry, nehme meine Aussagen von oben teilweise zurück, denn ich habe eben was bei google.de gefunden:

Zitat

Garantieverlust bei Öffnung des Gehäuses?. Nach der gängigen Rechtsprechung dürfen Sie durchaus das Gehäuse öffnen, auch wenn dieses versiegelt ist, denn sie können jederzeit ja noch Hardware (Modem etc.) einbauen müssen. Das totale Entfernen des Siegels ist am wirksamsten, denn dann muß der Händler nachweisen, daß dieses überhaupt vorhanden war. Es geht ja nicht an, das z.B. ein beim Versandhandel gekaufter PC zurückgeschickt werden muß, um diesen nachzurüsten.

Vielleicht hilft Dir das weiter :)

Chris

Re: Garantie verlust bei Brenner einbau ??

Zitat

Original geschrieben von austro handy fan

Verliert er die Garantie für den PC, wenn er den aufschraubt ??

Hallo,

ich denke ja!

Er darf normalerweise keine Veränderungen am PC vornehmen und sollte er ihn aufschreiben, dann ist die Garantie normalerweise erloschen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Hobbes vertritt ja auch einen Teil von Rousseau ... ich habe gerade heute ein Klausur drüber geschrieben.

1. Text von Rousseau wiedergeben

2. Rousseau und Hobbes vergleichen

3. Meinung zu Hobbes beziehen... "ist der Mensch von Natur aus schlecht?!"

Ich würde mir auf jeden Fall nochmal bei google etwas zu Rousseau angucken, der geht nämlich davon aus, dass die Menschen, bevor sie zusammengelebt haben in einer Gesellschaft, noch in Ordnung waren und keine schlechten Eigenschaften hatten. Erst mit dem Gesellschaftlichen Leben bekommt der Mensch die schlechten Eigenschaften durch die Konkurrenz, wie z.B. Ruhmsucht, Habgier etc. ... Hobbes setzt dort an:
    Er sagt, dass in jedem Menschen von anfang an schlechte Eigenschaften sind und dass der Mensch so auf die Welt kommt.

Ich denke, dass er damit Recht hat:
    Kritisieren könnte man allerdings, dass es ja immernoch Stämme in Afrika gibt, die in einer großen Gemeinschaft leben, und das Konkurrenzdenken, und damit die schlechten Eigenschaften, erst dadurch entstanden sind, dass es westliche Einflüsse gab.
    Das Gleiche gilt imho bei den Indianern. Diese lebten auch in einer funktionierenden Gemeinschaft, bis die Weißen kamen und Konkurrenzdenken auslösten.

Aber eigentlich stimme ich mit Hobbes überein!

Wenn Du spezielle Fragen hast, dann her damit!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Ich habe in meinem 9210 schon über 800 gespeichert und immer noch viel Platz!!!!!!!

Sorry, aber ist das das Thema des Threads?!
    Eigentlich nicht, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das 5210 hat schon auch einen SMS Speicher, imho fuer 10 SMS. Und fuer 250 Rufnummern.

Die Entscheidung zwischen dem 5210 und 6510 ist eine Preisfrage, aber das 3410 und 3510 finde ich zu gross, und Display ist auch nicht so toll beim 3510.

Das Display des 3510 ist nicht so toll?! :confused:
    Hört sich vielleicht so an, als würde ich das Handy verteidigen, aber das 3510 Display ist um Längen besser als das 4 Balken Display des 5210s und hat die gleiche Auflösung wie das 6510 Display:

Die 10 SMS, die Du im 5210 speichern kannst, laut Deiner Aussage, sind die 10 SMS , die Du auf Deiner Karte speichern kannst.
    Im Gerät kannst Du keine Speichern! Das mit 250 Rufnummern stimmt aber!

Gruß,
    Chris

Ja!
    Die beiden Handys bieten nur 100 Rufnummernspeicher!
    Leider keinen SMS Speicher von 150 wie beim 6510 o. 3510!

Was willst noch wissen?! Das bisher hätte man auch auf nokia.de nachgucken können ;)!

Gruß,
    Chris

Hallo,

am Besten besorgst Du Dir eine Infrarotschnittstelle, damit kannst Du auch spätere Handys benutzen, ...
    Wenn Du die SMS einzeln verschickst, kostets Dich ein Heidengeld, ... ein Datenkabel für 8910 und 6510 kostet auch ein Heidengeld und passt nur auf diese Geräte ... da würde ich auf jeden Fall eine Infrarotschnittstelle besorgen und die SMS dann auf den PC und von da aus aufs 6510/8910 übertragen.
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Sind die SMS denn soooo wichtig? :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

wenn Du einfach ins NSC (nokia service center) gehst und ein Softwareupdate machen läßt, dann müßten die Grafiken auch wieder da sein. ;)
    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!

Gruß,
    Chris