-
Re: nokia infos
Zitat
Original geschrieben von peltor
zur auswahl stehen 3410,5210 und 6510
Ganz klar 6510 , oder preislich billiger 3510
5210 und 3410 kannst Du Ausstattungsmäßig, vorallem beim Speicher, vergessen!
Alles weitere steht eigentlich soweit in den Tests.
Die Frage zwischen 3510 und 6510 entschiedet sich nur im Preis (=3510 viel billiger) und im Radio, dass das 3510 nicht besitzt.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ja bei mir steht er auch etwas über, so ca 1-2mm. Aufgegangen ist der Deckel bis jetzt noch nicht.Hast du die Folie noch um den Akku gelassen?
Ja,... sollte ich die entfernen?!
Der sieht sowieso etwas merkwürdig aus, man kann direkt in den Akku reingucken.
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Bin von dem Akku echt begeistert. Der hält bei mir ganze 4 Tage. Der Standardakku hatt bei der gleichen Nutzung nur 2- 2 1/2 Tage gehalten.
Das ist spitze!Wenn ich nämlich viel mit dem 7650er mache, dann hält mein Standartakku maximal 1,5 Tage ! D.h. er muss fast jeden Tag ans Ladegerät!
Bin mal gespannt, wie lange er jetzt, nach der ersten Ladung, schon halten wird!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von wenmi
wie lange hält der 1100 denn überhaupt im 7650?
Naja, je nach Benutzung 3- 5 Tage! Aber selbst, wenn Du viel damit machst, hält er 3 Tage, wohingegen der Standartakku bei häufiger Benutzung nach spätestens 1,5 - 2 Tagen schlapp macht!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Hab heute auch nach Wochen meinen 1100er Akku bekommen! 
Steht bei Euch auch der Akkudeckel ein ganz kleines bisschen hinten über?!
Er sitzt jetzt fest, aber ich habe Angst, dass er irgendwann abgeht!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Und qualitativ ist das 3510 kein meisterstück. Habs mir vorgestern angeschaut - z.b. die tastatur ist schlechter als beim 3310.
Auch das stimmt nicht!
Kommste aufs Jahrestreffen?! Dann bringe Ich Dir ein 3510 und ein 3310 mit, dann kannst Du die Dinger gerne stundenlang testen ;)!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Das 3510 besser als das 3110? Das ist wohl ein scherz. Alles was nach dem 3110 kam war schlechter.
Das 3110 war hervorragend verarbeitet, hatte eine gute Tastatur, guten Klang und ein schnelles menüsystem.
Dagegen ist der heutige plastik-wechselcover-sms-kiddie-schrott spielzeug.
Der Vergleich hinkt wohl meilenweit! *kopfschüttel*
Hattest Du jemals ein 3510 in der Hand?!
Es geht wohl eher um das Marktsegment, für das das 3510 gedacht ist, ... und biete mal dem Standart Handyuser ein 3110 und ein 3510 an, ... rate mal wozu er greifen würde?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Erstmal vielen Dank - aber irgendwie kommen die alle beim Handy viel zu leise rüber. Auf jeden Fall beim T300.
Die Auswahl ist ja jetzt schon ganz ok.
Ist bei mir beim 7650 auch so!
Die Sounds sind sehr sehr leise :(!
Gruß,
Chris
-

Mal als Vergleich: mit schwarzem Anschaltknopf, mit gelbem Anschaltknopf!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ja genau, Last Christmas wäre schon genau das richtige als Midi bitte.
Klick 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Nur was soll denn das hier heißen: "Besitzt der Empfänger kein MMS-fähiges Handy oder ist er Kunde eines anderen Netzbetreibers, erhält er per SMS eine Mitteilung über den Eingang einer Multimedia-Nachricht."
War nicht die Begründung für die Verspätung, daß netzübergreifender Versand von Anfang an unterstützt werden soll?
Naja, bei E-Plus gibts doch imho auch noch keine MMS, oder?!
Daher bezieht sich diese Meldung wohl auf E+ !
Diese Kunden und Kunden mit einem Handy, das keine MMS unterstützt, bekommen halt eine SMS, wo sie die MMS im Internet anschauen können ;)!
Gruß,
Chris
Edit:
Endlich - jetzt fehlt nur noch die Homezone Software fürs 7650 ... die kommt, jetzt wo MMS mit o2 funktionieren, sicher bald!