Beiträge von Chris

Hallo,

Schau Dir doch mal diese beiden Threads an:

Bugs: 7210

Bugs: 7650

Mit der neuen Software vom 7650 sollten dann auch die meisten Bugs mit o2 behoben sein.
    Das einzige, was sich nicht ändern lassen wird:
    Wegen der neuen Struktur der o2 SIM wirst Du nie ein eigenes Logo anzeigen lassen können,... (Logo hat nichts mit Hintergrundbild zu tun, dieses geht natürlich) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Also ich glaub wenn du mitten in deiner Ausbildung bist können die dich nicht einziehen höchstens danach!

Jepp,
    So ist das! Und wenn Du Glück hast, dann werden die das hinterher sowieso nicht mehr machen!
    Ich würde mich da nicht melden, wenn die sich bisher auch nicht gemeldet haben. Ein Jahr ist ein Jahr, ... versuch schnell Dein Studium zu anzufange, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Gruß,
    Chris

PS: Vielleicht hilft Dir auch das hier!
    Da steht u.A. das:

Zitat

Die Ladung zur Musterung ist noch kein Einberufungsbescheid!

;)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    :eek: wow das wird eines meiner babys werden.... vorrausgesetzt es kommt wirklich *aufmontagwart* :rolleyes:

Ich finde es optisch auch sehr schön, aber laut Berichten soll es ja kein Radio haben, und das ist für mich der Grund nicht zum 6100 zu greifen.
    Hoffentlich hat sich Nokia das noch einmal anders überlegt. :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo,

hast Du eventuell eine schlechte Netzversorgung bei Dir?!

Bei mir kommen die SMS immer nach 5- 10sek an.
    Sollte das Problem weiterhin auftreten, würde ich mal die Hotline anrufen und das Problem schildern: aus dem o2 Netz: 55222 !

Gruß,
    Chris

Hallo,

Früher gabs mal bei Jamba bei der Registrierung 2 kostenlose Logos oder eine Bildmitteilung.
    Das kannst Du ja mal probieren!

Ansonsten sag mal konkret welches Logo Du haben willst oder poste es hier rein.
    Es gibt sicher jemanden, der Dir das dann per Logomanager oder ähnlichem zusenden kann ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich sehe den Flyer heute offen gesagt zum ersten Mal - und kann die Aufregung absolut nicht verstehen. Der Mann hat absolut recht mit dem, was er sagt.

Ich hab den heute auch zum ersten Mal gesehen, ... zumindest soweit, dass ich nun konkret weiß was draufsteht.

Deshalb schließe ich mich BigBlue007 an:
    Ich kann auch nicht verstehen, dass man für eine kritische Äußerung, mit der er meiner Meinung nach durchaus Recht hat, gleich als Antisemit abgestempelt wird.
    Es kann doch nicht angehen, dass jemand, der etwas kritisiert, sofort abgestempelt wird. Wenn jemand die Deutsche Regierung kritiesieren oder befürworten würde, dann ist er doch auch nicht sofort ein AntiDeutscher oder andersrum ein "Nazianhänger" - mal ganz krass ausgedrückt!

Aber das ist wohl eher eine Diskussion für ein Politikforum!

Gruß,
    Chris

Hi Thomas, das hast Du toll gemacht :)!

Ich hatte Jopi schon per PN gefragt, ob man nicht die Deutschen Sachen als Top Thema nach oben setzen könne!?!

Er sagte, dass Du das gemacht hast, und dass er Dir nicht in die Arbeit pfuschen will, was ich sehr ehrenwert finde.

Nun die Frage direkt an Dich:
    Könnte man die Threads zu den Deutschen Betreibern und Codes bitte als Top Thema nach oben setzen?!
    Wenn ich ins Forum komme, grade als Neuling, dann stechen mir die Deutschen Sachen nicht sofort ins Auge, sondern ich muss erst an Frankreich, Holland usw. vorbei bis nach ganz unten scrollen.

Ich würde es klasse finden, wenn sich das umsetzen ließe!

Gruß,
    Chris

Hallo,

gerade, als ich heute zum wiederholten Male den Spot vom 7650 in Verbindung mit T-Mobile gesehen hab, da hab ich mich schon sehr gewundert, wie sehr die Leute doch bei der Werbung veräppelt werden:

Hier der Spot, für alle die, die ihn nicht kennen.

Das Kind schießt also ein Tor und der Vater nimmt es auf und sendet es per Email an die Mutter.
    Die Qualität des Vides ist, laut Werbung auf dem Monitor zu sehen, excellent und stechend scharf.
    Wenn man sich dann z.B. hier die originale Qualität anguckt (Video vom TT Bremen Treffen von Realnokia) dann ist das schon enttäuschend.
    Wenn man sich das Bild so groß angucken würde, wie in der Werbung, dann wären nur noch riesige Pixel zu sehen.

Oder was anderes:
    In der letzten Zeit sind hier viele riesige Plakate mit T68i und MCA20 drauf.
    Auf dem Display ist dann ein Foto zu sehen, ... das sieht dermaßen gut aus, dass man sich das Handy auf jeden Fall kaufen will, wenn man die echte Displayerscheinung nicht kennt.

Fallen Euch andere krasse Beispiele von Ver*schung in der Werbung ein?!

Gruß,
    Chris