Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Helge

Wenn Ihr so "kleine Kinnars" wie mich mit lasst. ;)

Dann sieh mal auch zu, dass Du bei der Weihnachtsfeier mit dabei bist ;)!

Ich hab was entdeckt, und zwar auf diesem Bild
    Sind das Rippchen rechts auf dem Teller? (Insider Gag :D *schielRüberZu'bungenstock'*

Das 8310 in rosa/gelb sieht irgendwie gar nicht mal so schlecht aus!

Ich hoffe es war ein lustiges Treffen, aber das wichtigste: Könnte ihr mal ein Who is who machen?!

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ factory-2-you.de:

So langsam wäre es aber wirklich nett, wenn Du mal was zu dem Thema sagen könntest...

Ich vermute ja schon seit ein paar Tagen, dass "Factory-2-you.de" nur ungefähr wissen wollte wieviel "die Freaks" für das Handy bezahlen, damit man es für ein paar €uro mehr dann im eigenen Shop anbieten kann.
    Im Moment bin ich der Meinung, dass niemand von uns ein 6150 bekommen wird, ... und schon gar nicht mit der neuen T9 - Software.
    Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass meine Vermutung nicht richtig ist.

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Post's immerwieder gerne gesehen.

Von Dir auch ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    wenn man ca. 200Euro drauf schlägt müsste es in etwa passen!

Sollte es wirklich für 499€ kommen, dann 100x lieber ein Z100 als z.B. ein preislich vergleichbares 6610 !
    Ich hoffe, dass es wirklich bei diesem niedrigen Preis bleibt, das würde nämlich sicher einen hohen Absatz für Sendo bedeuten.
    Wird es, wie teilweise schon durchsickerte, in verschiedenen Varianten kommen, wo die billigste bei 799 $ anfängt, sehe ich eher schwarz!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Hast du zwei Brüder die beim Bund ihren Wehrdienst geleistet haben?

Dann mußt du nämlich nicht hin - jedenfalls war das früher so. Ich weiß allerdings nicht, ob man dan trotzdem gemustert wird oder nicht...

Hi ISCH,

das ist heutzutage auch immernoch so!
    Du wirst dann auch gar nicht erst gemustert!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ich such eigentlich nru ein "schönes" O2 Logo, das da nich immer o2-de im Display steht, mehr will ich ja gar nich :-).

Schick eine SMS mit dem Kennwort "logon" an die 4636, ... dann bekommst Du von o2 ein schönes o2 Logo zugesandt und hast nicht mehr dieses
    o2 -de !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Naja - seine Sippe hat D1, D2, E-Plus. Und er? (Hat Debitel nicht auch Quam vertrieben?) Na - er hat jetzt seine Ruhe. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Ja! ;)
    Das ist die andere Werbung, wo die beiden auf dem Hochsitz sitzen!

Aber gemeint ist in dem obigen Beispiel die Werbung, als die beiden beim Fischen sind ... "Ich hab kein Netz" ...

Gruß,
    Chris

Hallo,

Gut, dass Du nun kein Fussballfan bist, das ist für Dich ein Grund das 6100
    auch ohne Radio zu mögen.
    Ich hatte allerdings gehofft, dass nun der Trend dahin geht in alle höherklassigen Geräte ein Radio einzubauen.

Zitat

Original geschrieben von equinox

Wie du auch? iss ja cool, im Non-HZ-7650 meine O2-Karte im 5510 eine nicht angemelde Vodafone-D2-Vertragssim. (ich lauf rum wien revolverheld ;) )

Du muss ich doch mal ein " :D " anbringen!
    Ich nutze auch im 7650 meine o2 Karte und im 5510 eine alte D2 Karte! *lol* - wow, Zufälle gibts ;)!

Zitat

auch schone grüße von chris an chris :)

Grüße zurück ;)!

@sendosprecher

In langen Posting scheint eine Menge Frust über einige Kommentare hier rauszukommen.
    Das kann ich durchaus verstehen!

Aber versteh doch bitte auch die Leute, die seit mittlerweile Jahren auf das Z100 warten.
    Das Handy ist top, ... es ist spitze! Aber das wars auch schon vor einem Jahr!
    Man kann nicht immer und immer wieder das Neueste einbauen, nur weil grad wieder mal irgendwas Neues auf den Markt kommt, nur damit man sagen kann: "Dieses Handy bietet alles."
    Irgendwann muss man mal einen Strich ziehen und einfach mal sagen: "Na und?!" Dann hat das Ding halt keine Funktion, mit der man ein Video mit eigener Sprache unterlegen kann (Polemik), nur weils gerade IN ist.

Dann bringt man das Gerät einfach auf den Markt und es wird viel Erfolg haben, gerade dann , wenn es zu einem guten Preis kommt.
    Anpassungen, an die einzelnen Netzbetreiber kann man auch später noch vornehmen!
    Wenn Ihr das Gerät schon vor einem Jahr rausgebracht hättet, dann wäre es das TOP Handy schlechthin gewesen. Kein anderes Handy hätte eine Chance gehabt.
    Aber durch eine Politik, in der man immer wieder drauf aus ist immer und immer wieder das Neuste noch zu integrieren und es 100% perfekt zu machen, ist es mittlerweile nur noch Standart - leider !

Ich hoffe, dass das Z100 bald auf den Markt kommt! Das , was Du in Deinem Posting angedeutet hast (vorallem das mit dem "Selbstflashen"/Betriebssystem aufspielen) klingt sehr gut.

Gruß,
    Chris

Zitat

ein radio als kaufargument? *rofl* (sorry aber: :rolleyes: )

Das 6610 hat eins, das 7210 hat eins ... warum baut man also ins 6100 keins mit ein?!
    Bist Du schonmal im Zug rumgefahren und wolltest gerne die Bundesliga hören?!
    Oder wenn Du an der Bushaltestelle sitzt und Dir langweilig ist, dann kannst Du auch Radio hören.
    Oder wenn Du aufm Rad unterwegs bist, da fährt es sich mit Musik viel leichter.
    So muss ich kein zweites Gerät mitschleppen!

Im Moment bin ich immer mit 5510 (mp3 und Radio) und 7650 unterwegs!

Gruß,
    Chris