Beiträge von Chris

Hallo,

Was Du auch in den anderen Threads erfahren kannst, ist dass das 6100 kein Radio haben wird, womit es für mich schon wieder mehr oder weniger uninteressant ist.
    Wobei jetzt sowieso nur noch das 6800 interessant ist!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also wenn das 6800 der Nachfolger vom Commi wird/ sein soll, dann ist das schon ein Hammer (zumindest wenn der Funktionsumfang so wie beim Commi ist...)

Ich glaube auf keinen Fall, dass das 6800 der Nachfolger vom Commi werden wird.
    Es ist halt einfach was ganz neues ... auf der Basis des ///R380e, finde ich!

Ich muss sagen, dass mir die Modelle alle eigentlich ganz gut gefallen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Irgendwo :) hab ich auchnoch die Rufnummer von meeto. und den werde ich mal nerfen :D

Ich gehe aber nicht ran, Tb-old74 :D ;)!

SCNR!

Re: Fehler beim SMS empfang vom 53xx

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Mir hat heute jemand gesagt das das Nokia 53xx MMS empfangen kann aber keine SMS empfangen kann!
    Stimmt das?

Ähh... meinst Du das 3510?
    Das kann SMS senden und empfangen, aber nur MMS empfangen!

Ein 5130 kann SMS senden und empfangen und weder MMS senden noch empfangen!

:rolleyes: :confused: - oder bin ich jetzt total aufm falschen Weg?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich halte das nicht für sinnvoll!
    Handydaten und Handytests sind feste Daten, die sich nicht mehr ändern werden. Somit ist dies eine Arbeit, die man einmal macht und die dann für die Ewigkeit ist.

Denk aber nur mal an Nokia: So oft wie diese Ihre Release Daten ändern ... und dann kommt das Handy sowieso erst ein halbes Jahr später ...

Ich halte das einfach für viel zu viel Arbeit, weil man die Daten immer wieder ändern müßte.
    Solchen Sachen kann man ja gut in einem aktuellen Thread zum Thema diskutieren.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Und wieviel kostet dasa dann? kostet das dann etwa 2€ oder so? oder die normalen sms kosten -> 0,19 Cent.

Ich glaube, dass das sogar kostenlos ist!
    Also, es kostet nur die SMS, die Du hinschickst, also 23Pfg (keine Ahnung was das in Euro ist :rolleyes: )

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SERVER
    [...]
    nokiaaaaaaaaaaa[...]

Ich glaube, dass equinox das schon ziemlich ernst meinte, dass man nunmal nicht alles übertreiben muss, oder?! Deswegen sehe ich das "nokiaaaaaaa" als Provozierung!

Achso, und als Tipp:
    Wenn Du Dich nur auf einen Punkt aus dem Posting von equinox beziehst, dann quote doch bitte nur den Teil des Postings und nicht das Ganze, das wird nämlich ziemlich unübersichtlich.

Danke!

Gruß,
    Chris