Beiträge von Chris

Hallo,

Na was wirst Du nun machen?! :rolleyes:
    Ruf am Besten sofort die Hotline an (aus dem o2 Netz die 55222) und reklamier das!

Es kann doch nicht sein, dass Du ein gebrauchtes Gerät bekommst, Du hast den Anspruch auf ein neues Gerät!
    Also setz Dich für Dein Recht ein!! ;)

Solltest Du das Handy aus einem Shop haben, dann solltest Du Dich natürlich dort an den Verkäufer wenden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob hier nur kleinkarierte Möchtegerne rumhängen.
    Solche,die den lieben langen,langen Tag nur erzählen wollen,das du brav und artig sein sollst.Wahrscheinlich noch mit 'nem Schlips um den Hals,wenn du bei TT vorbeischaust.

Liebe Leute, kommt doch mal auf den Boden der Realität zurück! ;)
    Es kann doch wirklich nicht sein, und das müßt Ihr auch einsehen, dass ein User sich 1. über die Überschrift beschwert, wohl aber die gleiche verwendet in seinem Beschwerde-Thread und gleichzeitig 2. über eine Sache beschwert, die er gar nicht richtig angeschaut hat.
    Man kann doch zumindestens erwarten, dass ein User sich ein wenig informiert, und dazu gehört nunmal, dass man den Thread liest und schaut worum es sich handelt, bevor er gleich selbst einen großen Beschwerde-Thread aufmacht. Ihr müßt doch zugeben, dass diese Vorgehensweise nicht grade üblich ist, oder?!
    Und gerade Du, Trauma, müßtest doch wissen, dass so ein Thread bei TT nicht lange bestehen würde, oder?!
    Es gibt hier kaum "kleinkarierte Möchtegerne" und es verlangt auch niemand, dass Du mit einem Schlips bei TT verbeisurfst, das war ja wohl arg polemisch ;)!
    Man muss sich nunmal im Forenleben, wie auch im echten Leben, an einige bestimme Regeln halten, damit es mit vielen Leuten in diesem Forum klappt.
    Wenn nun jemand auf solche Art und Weise Kritik äußert wie "knolch" es getan hat, dann muss man sich auch nicht wundern, dass dort auch von der anderen Seite kritische Stimmen kommen.

Und warum Du, DrunkenBoxer, Dich nun so an diesem A/K Thread und dem Posting von Jochen, was keinesfalls gemein gemeint war, hochziehst, das muss man nicht verstehen, oder?!
    Es gibt bestimmt oft vorschnelle Überreaktionen von TT Usern auf einige Themen, da nehme ich auch mich nicht aus, aber im Großen und Ganzen läuft es doch gut und vorallem geregelt, und gerade das macht das Forum aus.

Und nun macht Euch mal auf den Weg nach draußen und kühlt eine Runde beim Spaziergehen ab, ... das tut gut, habe ich auch eben gemacht ! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich heul gleich vor Freude!

Das Phone ist der absolute Hammer! Sozusagen ein "Must Have" ... mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen! Ich bin sprachlos! :rolleyes:

Gruß,
    Chris

Hallo Heiko,

meinem alles Gute zu 1000 Posting!
    Bleib bloß so wie Du bist: Diplomatisch und offen für die User, dazu immer freundlich! (Hört sich an, als würde ich dafür Geld bekommen :D :rolleyes: )

Gruß aus Bremen nach Hamburg,
    Chris

Hallo,

Ich bin bald ganz von Siemens weg (Me45 und C55 schon so gut wie verkauft), aber ich habe trotzdem eine Frage für einen Freund von mir.
    Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort, auch wenn ich kein Siemens mehr habe :rolleyes: :D ;)!

Dieser besagte Freund will sich im nächsten Jahr ein neues Siemens Handy kaufen und da schon das C55 nicht mehr in die Ladestation von 35er und 45er Reihe passt, frage ich mich, ob er nun mit seiner FSE fürs S35 im nächsten Jahr auch das SL55 o. S55 o. ähnliches verwenden kann?!
    Gibts da eine Möglichkeit mit einem Adapter etwas zu machen, oder sollte er sich lieber, wenn er die FSE behalten will, zum Me45/S45i greifen?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Normalerweise haben Geräte der Preisklasse vom T68i in Deutschland keinen Lock!

Aber es kann natürlich sein, dass der Vorbesitzer im Service Menü rumgespielt hat und einen Lock auf D1 und o2 gesetzt hat.

Aber normalerweise gibts keine Locks beim T68i, zumindest nicht in Deutschland!

Gruß,
    Chris