Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Irgendwie kann man doch bei TT hier Empfelungen abgeben. Ich hab selbst 2 und würde gern ein paar User auch welche geben, aber wie geht das eigentlich?

Hi,

das passiert dadurch:
    Wenn Du einem User einen Link schickst, dann ist in diesem Link Deine ID mit drin.
    Registriert sich dieser User dann über diesen Link, dann wirst Du praktisch als Empfehler eingesetzt.

Zweite Möglichkeit:
    Wenn man sich registriert kann man einen Namen eingeben, von demjenigen, der einem die Seite empfohlen hat.
    D.h. es kann auch sein, dass jemand sich hier registriert hat und Deinen Nick angegeben hat, als den, der ihm das Forum hier empfohlen hat.

Gruß,
    Chris

Da muss ich Chevygnon beipflichten, ... denk mal andersrum:
    Wie hättest Du Dich gefühlt, wenn das jemand mit Dir gemacht hätte?! na? :rolleyes:

"Was Du nicht willst, was man Dir tu´, das füg auch keinem anderen zu!"

Ich denke, dass in diesem Satz viel Wahrheit steckt.
    Ich hoffe in dem Sinne mal, dass Dir mal was Ähnliches passiert und Du "lange dran zu knabbern" hast ! :D ;)

Gruß,
    Chris

Hallo,

Prinzipiell Ja!

Allerdings kommt es auch auf die SoftwareVersion an:
    Sollte es die neue Software drauf haben mit T9, mehr Tönen, Bildmitteilungen usw., dann würde es sich schon lohnen.
    Aber selbst dann würde ich nicht mehr als 50€, wenns neu ist, dafür ausgeben.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Crypto

Man muss bei Nokia aufpassen, dass man dadurch nicht die Garantie verliert :top:

Bei Clip On bzw. Wechsel Covers? ;)

Gehört der Thread nicht ins Umbau- Forum ?:D ;)

SCNR ( war nur Spass )

Gruß,
    Chris