Beiträge von Chris
-
-
Re: Z100 Verlosung !
So funzt der Link auch:

http://www.sendo.com/announce/copy.asps
Gruß,
ChrisPS: Die schwarze Seite macht mir Angst
! -
Hallo,

Kennst Du die rot markierte Suche noch gar nicht?!

Schau mal, hier gibts schon solch einen Thread!
Hab ich mit der Eingabe von "MCA20 AND MCA25" gefunden!
Da gibts auch noch viele mehr!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Dein Gesicht hätte ich da zu gern gesehen!
Kanntest Du die Eltern schon länger, und wie haben sie reagiert?Das sah ungefähr so aus:

Und das Schlimmste ist ja, das, was Du schon sagst:
Ich war gerade zwei oder drei Monate mit meiner damaligen Freundin zusammen, ... die Eltern hatte ich bis dahin erst 4 - 5 mal gesehen ...
Naja, ...
Gruß,
Chris -
Hallo,
ich finde die Video Version noch besser.
Da sind dann Comics dazu gezeichnet und es steht nicht nur der Text da.
Ansonsten aber sehr lustig!Gruß,
Chris -
Re: medialinn
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
[...]kauft auf keinen Fall ware von der Firma. Es kam auch schon mal ein Bericht im Plusminus bei ARD das diese Firma gebrauchte Ware kauft und sie dann als neu verkauft. [...]Hast Du zufällig den Link von Carsten auf Seite 1 mal angeklickt?!

Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
holst es dir auch ?100%ig !

Ich hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich mir bisher jedes Fifa geholt habe, bis auf die EM2000 Version, ... das find ich nicht so prickelnd!Freu mich echt auf das Spiel!
Gruß,
Chris -
-
Zitat
aber bei brasilien spielt ronaldo nicht (vielleicht auf der ersatzbank) aber nicht von anfang an :flop:Das war doch schon immer so!
Ronaldo macht Werbung für ein anderes Fussball PC Spiel!
Deswegen gibt es meist Spieler bei Brasilien, die dann Nr. 9 oder Nr.11 oder Nr.10 heißen ... weil die Spieler, die eigentlich diese Nummern tragen, für andere Spiele Werbung machen.Wie siehts mit einem Editor aus?!
Kann man die Spieler und Trikots wenigstens bearbeiten?!Gruß,
Chris -
Zitat
aber wieso steht lehmann im tor der deutschen nationalmannschaft ??
:flop: und olli ist garnicht dabei die haben doch einen :apaul:.... weil Oliver Kahn gegen ea-sports geklagt hat, dass er in Fifa WM 2002 zu gut zu erkennen sei.
Deshalb haben die ihn wohl in Fifa2003 gar nicht mehr eingebaut ... wer ist denn nun bei Bayern im Tor?! :confused:Gruß,
Chris