Beiträge von Chris

Hallo,

ich hab mal bei meiner Freundin geschlafen und morgens lag ich alleine im Bett und hörte wie jemand duschte:

Nun dachte ich: "Wow, das kann nur meine Freundin sein, da gehst Du jetzt hin und duschst mit."

Also raus aus den wenigen Klamotten, die ich anhatte, und dann ab ins Badezimmer.
    Vorhang zur Seite gezogen und ....:D

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .... in der Badewanne saßen ihre Mutter und Ihr Vater. :rolleyes: :D

Mist :D

Zu allem Überfluss stand sie dann direkt hinter mir und sagte: " Ich habe Kaffe fürs uns gekocht und gekocht und Frühstück gemacht :D !"

Soviel dazu!

Gruß,
    Chris

Was ist mit ICQ los?!

Hallo,

Sind die ICQ Server down?!

Ich kann mich nicht mit ICQ verbinden und einige andere auch nicht!?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Ich war wohl etwas zu schnell, bin aber jetzt leider nen Kaufvertrag eingegangen, da komme ich jetzt nciht mehr raus! Oder?

Eigentlich nicht!

Aber Du kannst ihn ja anschreiben und sagen, dass Du das Handy doch nochmal vorher im T-Punkt oder Ähnliches testen willst, und dann auf ihn zurückkommst.
    Vielleicht hast ja Glück und das Gerät ist noch nicht raus und der Händler ist einsichtig.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von -M@x-

Wenn ich von Zoom rede, dann meine ich die durch den Benutzer jederzeit veränderbaren Zoomstufen. Man muss zwischen diesen Wechseln können.

Ja, und genau das kannst Du beim GD87:
    Du hast dort zwei Stufen: Dicht dran und weiter weg ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    ....sowie das Panasonic GD 87 haben keinen Zoom.

Stimmt nicht ganz!

Das GD87 hat standartmäßig einen 2fachen Zoom!

Gruß,
    Chris

Wwwwwwahnsinn! :D

Aber, dass Du erst so spät drauf gekommen bist, dass irgendwas mit der W- Taste nicht stimmt, dass kann eigentlich wirklich nur Dir passieren, ... :D, einem, der auch nicht weiß, was Chat - Camps sind ! :rolleyes: :p

Wwwwindige Grüße, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Das kann auch nicht sein, da sich der Vertrag bei einer nicht fristgemässen Kündigung um genau 1 Jahr verlängert.

:confused: - Hab ich doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von me too.

Wenn der Vertrag nämlich ohne sein Wissen verlängert wurde, dann wäre es nur ein Jahr gewesen.

Oder hab ich nen :apaul: ?

Gruß,
    Chris