-
Hallo,
Wenn er nichts gemacht hat, braucht er sich auch keine Gedanken zu machen.
Wenn der Vertrag nämlich ohne sein Wissen verlängert wurde, dann wäre es nur ein Jahr gewesen.
2 Jahre kann damit eigentlich nicht sein, zumindest, wenn er kein Gerät oder Guthaben bekommen hat?!
Und die Kündigung ging rechtmäßig und zeitlich raus?!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
auch hier hilft die Suche ein großes Stück weiter.
MMS soll Ende November bis Dezember kommen ...
6610 und 7210 können die noch gar nicht haben, weils erst ab heute offiziell in Deutschland verfügbar ist. - :rolleyes: -
Das 7650 haben die noch nicht im Programm, weil Nokia es noch nicht geschafft hat eine Software für das Smartphone rauszubringen, die ein Genion Home Häuschen anzeigen kann.
Das Gleiche gilt fürs Gd87 ! - :rolleyes: -
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Gibs zum 7650 eigentlich Software wo viele Logos und >Klingeltöne draufsind?:confused: :confused: :confused:
Auf einer Software sind sicher keine Logos oder Töne drauf
!
Du meinst wahrscheinlich diese Handysets, die man auch fürs 3310 z.B. kaufen kann für Töne und Logos.
Imho gibt es sowas im Moment noch nicht, ...kann aber gut sein, dass das bald kommt.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
kennst Du schon das Anregungen/Kritik Forum?!
Da gibts diesen Thread:
Bewertungen der User beim Tausch
Gruß,
Chris
-
Hi webbi,
Wenn Du grafikkartenspezifische Sachen nutzen willst, wie einen TV Ausgang oder irgendwelche anderen Spezialitäten, dann würde ich auf jeden Fall die PixelView Treiber installieren.
Wenn Du die Karte aber "nur" ganz normal für Spiele und Windows benutzen willst, dann würde ich auf jeden Fall die Detonator Treiber installieren, diese bringen richtig Speed bei Spielen.
Achso, die 30.82. ist schon ganz gut
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Postingschinden nenne ich das
:confused: - Postingschinden ist das, was Du grad gemacht hast!
Freak9899 hat doch nur nach über einem halben Tag den Thread nochmal hochgeholt, damit es vielleicht auch Leute sehen, die das Thema gestern noch nicht gesehen haben.
Das Geplauder-Forum ist nunmal ein Forum, in dem Threads, auf die keine Antwort folgt, schnell untergehen.
Allerhöchstens den Inhalt des zweiten Postings hätte Freak9899 ins Erste editieren (
) können.
Gruß, 
Chris
-
Ein Bayer04 Fan ... und ich dachte schon, dass Du als zweiter Senior wirst
;)!
Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! 
Gruß,
Chris
-
Hallo Sebastian,
Ich hätte nicht gedacht, dass es auch Bayern gibt, die Dortmund Fans sind, aber okay :D!
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Norden Deutschlands! 
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Jetzt putzt Bremen erstmal die Bayern weg.:D
- Jo!
Bist im Stadion?!
Ich bin da! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Andyy23:
Ich denke, dass das Ironie war, was Lord Ex gesagt hat :)!
Zum Thema:
Ich habe mich zwar auch ein bisschen gefreut, dass die Bayern raus sind, ... aber : Für den Deutschen Fussball wäre es sicher besser gewesen, wenn die Bayern, wie auch alle anderen Mannschaften aus der BRD, solange wie möglich in den Wettbewerben bleiben.
Somit bin ich international meist Sympathisant mit allen deutschen Vereinen, auch mit dem FCB!
Gruß,
Chris