-
Hallo,
genau!
Du musst die Datei per Infrarot aufs Handy spielen.
Dann kannst Du die Datei aus dem Eingangsordner speichern (einfach auf die Optionen gehen) und dann kannst Du sie in den Profilen auch auswählen, bei der Einstellung für die Klingeltöne!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kleines bißchen OT, aber was heißt "OK" im Zusammenhang mit Nokia-Covers?
Eigentlich das Gleiche:
Es heißt einfach, dass die Covers von Nokia als qualitativ gut befunden wurden und damit für den Verkauf unter dem Nokia Label freigegeben sind.
Gruß,
Chris
-
Hi :),

Das ist das eine Bild ... das andere bekomme ich nicht so ganz hin, dann erkennt man kaum noch was!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich war bis eben im Theater, hab aber, dank 5510 und Live-Übertragung, alles mitbekommen:
- Glückwunsch an Bayern !
Gruß,
Chris
-
Re: Sicherheitscode beim 8210
Zitat
Original geschrieben von Timm
Besteht die Möglichkeite diesen Code auszulesen? Wenn ja, wer kann das machen und wie!
nö, geht nicht ! 
Gruß,
Chris
PS:
Lektüre
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey wie kann man den aus einer mp3 datei (aus einem lied) einen kurzen abschnitt herausnehmen und dann in eine wave datei umwandeln
Ich liebe die Suche, die Suche liebt mich, und weil ich oft suche, beschwert sie sich nich´: Klick
!
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
weißt du ob es nun morgen oder am donnerstag rauskommt ??
Imho kommt es dann am Donnerstag raus!
Dann bin ich auch sofort in einem der Läden 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
bei kazaa gibts im Moment nur Möchtegern Fifas, ... das ist dann "die SIMs" usw. ...
Aber ich habe die Demo bereits gespielt, gibts ja zum Download bei ea-sports!
Und ich muss sagen, dass mich das Spiel wirklich begeistert!
Als alter Fifa Fan werde ich mir das Spiel sicher wieder (legal) kaufen!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
Das Bild im ersten Post des Threads ist leider nicht mehr da, wo kann man sich das anschauen?
Sind diese Bilder , halt nur ein bisschen größer! 
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich finde die Idee eines Audio-Forums durchaus gut!
In dieses Forum könnten endlich die ganzen Liedsuchen, Diskussion zu Skandalvideos von Madonna und Christina Aguilera, Sommerhits und mp3 Playern oder Ähnliches rein ...
Allerdings hört es dann schon auf, denke ich!
Oder fallen Euch noch mehr Dinge ein, die in dieses Forum könnten?!
Sachen wie Fragen zu Dolby S. Systemen, mp3 Playern etc. könnten auch problemlos in Hardware.
Aber das "Audio-Forum" ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum vor Wochen vorgeschlagenen "Liedsuche"-Forum!
Gruß,
Chris