Beiträge von Chris

Re: 3210: Akku-Anzeige spinnt

Zitat

Original geschrieben von ingo61

(Hat von Euch Cracks überhaupt noch jemand ein 3210?)

Wenn ich mal ganz hinten in meinen Schrank gucke ... :D ;)! (Spass) !

Also, ich kenne das nur vom 6210, da gehen die Balken teilweise ein bis zwei Balken runter, wenn man telefoniert hat.
    Dann scheint das Handy nach ein paar Minuten den Akku durchzuchecken und man hat wieder ein bis zwei Balken mehr.

Tritt das Phänomen einfach nur so auf, oder nur dann, wenn Du etwas mit dem Handy machst?! (Hast Du schlechte Netzversorgung bei Dir?)

Chris

Zitat

Original geschrieben von WilliW

Habe ich was verpasst oder ist das ein Fehler?

Bei mir funzt es mit allen Browsern.

Hast Du vielleicht eine Software drauf, die auch einen Pop Up Blocker hat bzw. einen Browser (wie z.B. Opera), der sowas anbietet?!
    Bei mir war das bei der einen Software so: Da musstest Du einfach die URL von TT da eingeben und das Nachrichten Pop-Up wurde nicht mehr geblockt.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ihr müsst ja nicht zwingend ne PC/Handy Verbindung haben,es geht ja auch mit nem PDA erst die Daten auf den PDA überspielen und dann aufs Handy spielen .
    Ist auch kostenlos :)
    [...]

Jepp, oder einfach vom 7650 per IR aufs S45/Me45 und dann von da aus mit dem Datenkabel auf den PC.
    Und andersrum genauso: Vom PC aufs S45/Me45 und dann aufs 7650 per IR.

Gruß,
    Chris

Re: 8910 Livebilder, öffnen des Handy´s

Zitat

Original geschrieben von Patric77
    mir einer von euch sagen wie ich die Fotos hier posten kann?

Jo !

Du lädst die Fotos auf einen Webspace, z.B. Arcor oder tripod, kopierst die Links und kopierst diese dann hier rein.

Um jeden Link machst Du vorne dieses [ i m g ] und hinten dieses [ / i m g ] natürlich ohne die Leerzeichen und dann werden die Bilder hier dargestellt.

Du kannst auch alternativ auf den Button oben klicken "IMG" und dann dort einfach die Links einfügen.

Wenn die Bilder von der kb-Anzahl zu groß werden, dann benutze lieber den "http://" Button und füge diese als Links hier ein.

Oder Du postest die Links direkt ins Fenster und packst [ U R L ] und [ / U R L ] um den Link !

Achso:
    Wenn Du keinen Webspace hast, dann meld Dich am Besten nochmal, ... es wird sich dann einer finden, der Deine Bilder hochlädt!

Gruß,
    Chris