Trotz kleiner Schrift ist Deine Sig. ganz schön riesig!
BTT:
Ich denke, dass dann 10 SMS berechnet werden, weil das genau der Menge an verketteten SMS entsprechend würde.
Edit:
Zu langsam!
, ich sollte nebenbei nicht frühstücken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotz kleiner Schrift ist Deine Sig. ganz schön riesig!
BTT:
Ich denke, dass dann 10 SMS berechnet werden, weil das genau der Menge an verketteten SMS entsprechend würde.
Edit:
Zu langsam!
, ich sollte nebenbei nicht frühstücken!
ZitatOriginal geschrieben von natas666
2 handys für ne privatperson härt sich zwar etwa übertrieben an, aber ob ich jetzt das SL oder irgendeinen "normalen" mp3player rumschleppe ist ja egal, oder!?
Das ist doch normal
;)!
Ich würde allerdings mein SL45 verkaufen und mir dann dafür einen guten Mp3 Player mit viel Speicherplatz kaufen.
Wenn Du das SL verkaufst, dann bekommst Du ja schon nen guten Player mit 128MB MMC !
Wäre zumindest ne Überlegung wert!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
wieso? ist in bremen etwa das selbe mist wetter wie hier in HH?![]()
Sagt Dir "Wind" was?! ![]()
Wir werdens schon überstehen und bei einem Glühwein an einer Bude gehts allen wieder gut! ![]()
Chris
PS:
ISCH kommt leider nicht ! ![]()
Re: Ich kann auch leider nicht kommen...
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Schätze zwar, dass wir uns auf der Seite, wo der Freimarkt ist...
Jo ! Genau da!
Steht aber auch eigentlich schon mehrfach im Thread: HBF Bremen - Ausgang Bürgerweide (links)
Chris
Über 200m ... ist das gut?!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von wombat
'SonyEricsson T68i --> Kleines Display, nur 256 Farben, langsame SMS '?:confused:
Naja, ich kanns nachvollziehen.
Sicher, das Display ist nicht klein, aber im Gegensatz zum 7210, T100 oder 7650 ist es klein.
256 Farben sind auch ganz hinten, da viele Handys mind. 4096 Farben haben.
Der Nutzen von mehr Farben ist allerdings fraglich.
Und mit "langsame SMS" meint WOC, dass es teilweise beim SMS schreiben so langsam läuft, dass die Worte erst später dastehen, wenn man schon lange getippt hat.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Übrigens hast du mir beim letzten Treffen selbst zu solchen Postings geraten. Und wie du nun siehst, habe ich mich daran gehalten.:D
Sicher meinte ich mein Posting !
Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass ich mich freue, dass ihr beide zum Treffen kommt
!
Und wegen der Sache mit dem Postingschinden sprechen wir uns noch! ![]()
Bis morgen ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von CK1
CK1 & CK2

PS:
Es gibt auch sinnlose me too. Postings
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
bin auch dabei hab schon gegen gehirnfrost alias :confused: :confused:
verloren !![]()
Das war Ich
! :p