Beiträge von Chris

Noch eine neue, andere Frage:

Ich hab mir den Tonindikator von o2 freischalten lassen, damit ich weiß, wann ich in der Homezone bin.
    Nun rufe ich jemanden an und höre das "Home" ... und ab da zählt das Handy schon den Anruf ... d.h. im Hintergrund tutet es noch, aber laut Handy telefoniere ich schon 10sek! ... Das ist sehr ägerlich! :(

Weiß einer eine Lösung, oder ist das vielleicht bei anderen nicht so , oder mit 3.16 behoben!?

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Wird aber leider täglich gemacht und das finde ich borniert und schade.

Das beste Beispiel siehst Du doch bei den Uniformen:

Wenn jemand aus dem Fernsehen, z.B. einen Polizisten nachmacht, indem er dessen Uniform anzieht, dann haben 9 von 10 Leuten Respekt vor dieser Person, egal was er ihnen erzählt.

Das kann natürlich auch missbraucht werden, und dann wirds gefährlich!

Gruß,
    Chris

Jo, so mach ichs auch seit Längerem ... aber das ist ja nicht die Lösung des Problems.
    Vor allem wissen viele gar nicht, dass das mit der Vorschau nicht richtig hinhaut und ich muss oft ne PN zurückschicken, dass derjenige den Text nochmal schreiben möchte, weil ich nur das Zitierte bekommen habe.

Gerade bei längeren PNs ärgerlich!

Gruß,
    Chris

Nuja ...

In dem Spruch steckt viel Wahrheit!

Aber ich denke, dass es nicht nur die Kleider sind.
    Denn wenn man einen Obdachlosen, der sich seit Tagen nicht gewaschen hat in einen Anzug steckt, dann sieht er wohl von Ferne besser aus, aber wenn man auf ihn zu kommt, dann sieht das schon anders aus.

Wenn man aber ein gepflegtes Äußeres hat und dazu noch schmucke bzw. ordentliche Klamotten, dann hast Du in vielen Bereichen viel mehr Erfolg oder Anerkennung.

In dem Sinne ist schon etwas dran an dem Spruch.

An den Kleidern siehst Du meist welchem "sozialen Stand" derjenige angehört.
    Sicher, jeder läuft mal mit Schmuddelklamotten rum, aber es kommt auf die tägliche Kleidung an.

Und nochmal konkret zum Spruch:

Durch ordentliche Kleidung kannst Du Dich oft in einen höheren Stand befördern, indem Du z.B. auf einem Ball mit hohen Leuten auch solche teuren Klamotten anhast und damit meist von diesen akzeptiert wirst.
    Gehst Du aber mit T-Shirt und Jeans zum Ball, dann kannst Du Dir ja vorstellen, was passiert.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Du kannst vielen Leuten auch an den Schuhen ansehen, "woher" sie kommen!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.

Tust Du anscheinend ;)!

Es gibt drei Tarife:
    1.
    -D1
    Telly active

2.
    -eplus
    professional S

3.
    eplus
    fair medium

1. + 2. sind ohne Grundgebühr und werden voll erstattet ... und 3. wird nur teilweise erstattet!
    Dafür gibts bei 3. auch keine Anschlussgebühr ... die es bei 1. und 2. gibt!

Gruß,
    Chris