Hallo Mekong :),
ganz ruhig bleiben und "cool down"! 
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich werde angemotzt, weil ich in "Anregungen und Kritik" etwas kritisere. Sagt mal, versteh ich da was falsch oder wofür ist dieser Thread gut?!
Ich möchte Dir einmal dieses Zitat aus Carstens Posting ans Herz legen, denn das hast Du anscheinend nicht richtig gelesen.
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Jedoch geht es in diesem Unterforum "Anregungen & Kritik" um Anregungen und Kritik zum Forum an sich.
Und in diesem speziellen Thread hier um Kleinkram technischer Art, der diesbezüglich auffällt. Lies Dir mal die ersten 254 Postings dieses Threads durch, dann wird Dir das klar.
Und ein geschlossener Thread wurde geschlossen, damit niemand mehr dort hinein postet - aber mit Sicherheit nicht, damit man plötzlich und unreflektiert die Thematik in einem anderen Thread völlig zusammenhangslos zur Sprache bringt.
Nun sollte es Dir eigentlich klar sein, dass dieser Thread nicht dafür bestimmt war, dass hier das Thema eines Threads kritisiert wird.
Dieses Forum ist für Anregungen/Kritik/Lob am Forum allgemein, was Du auch an den anderen Threads siehst.
Deswegen wäre es richtiger gewesen vielleicht in den neuen Thread, den jesh.s eröffnet hat zu posten.
Dieser Thread ist mittlerweile aber auch zu ... alle wissen und haben gesehen, dass das, was jesh.s gesagt hat nicht okay war ... deshalb war es auch nicht mehr notwendig dies hier, in einem Thread, wo es um etwas ganz anderes geht, anzusprechen.
So, und nun ärger Dich nicht mehr, sondern genieß das (Forum)-Leben :)!
Gruß,
Chris