Beiträge von Chris

Hallo Mekong :),

ganz ruhig bleiben und "cool down"! :)

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich werde angemotzt, weil ich in "Anregungen und Kritik" etwas kritisere. Sagt mal, versteh ich da was falsch oder wofür ist dieser Thread gut?!

Ich möchte Dir einmal dieses Zitat aus Carstens Posting ans Herz legen, denn das hast Du anscheinend nicht richtig gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Jedoch geht es in diesem Unterforum "Anregungen & Kritik" um Anregungen und Kritik zum Forum an sich.
    Und in diesem speziellen Thread hier um Kleinkram technischer Art, der diesbezüglich auffällt. Lies Dir mal die ersten 254 Postings dieses Threads durch, dann wird Dir das klar.
    Und ein geschlossener Thread wurde geschlossen, damit niemand mehr dort hinein postet - aber mit Sicherheit nicht, damit man plötzlich und unreflektiert die Thematik in einem anderen Thread völlig zusammenhangslos zur Sprache bringt.

Nun sollte es Dir eigentlich klar sein, dass dieser Thread nicht dafür bestimmt war, dass hier das Thema eines Threads kritisiert wird.
    Dieses Forum ist für Anregungen/Kritik/Lob am Forum allgemein, was Du auch an den anderen Threads siehst.

Deswegen wäre es richtiger gewesen vielleicht in den neuen Thread, den jesh.s eröffnet hat zu posten.
    Dieser Thread ist mittlerweile aber auch zu ... alle wissen und haben gesehen, dass das, was jesh.s gesagt hat nicht okay war ... deshalb war es auch nicht mehr notwendig dies hier, in einem Thread, wo es um etwas ganz anderes geht, anzusprechen.

So, und nun ärger Dich nicht mehr, sondern genieß das (Forum)-Leben :)!

Gruß,
    Chris

Re: Leer

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    Mein Zitat war ohne meine Antwort angekommen, also ohne Warnung:confused:

Wenn Du eine PN bekommst und daraus ein Zitat nimmst oder dieses unten stehen läßt, dann verschickt er das Zitierte, wenn Du vorher auf "Vorschau" klickst.

Wenn Du aber eine PN schreibst und nichts zitiertes drin hast, und dann auf "Vorschau" klickst, dann ist der Text ja weg, und dann kommt die Fehlermeldung, weil Du ja nicht nichts senden kannst.

D.h.: Fehlermeldung gibt es nur dann, wenn Du eine PN verfasst und sich kein Zitat drin befindet.
    Wenn man aber eine PN bekommt, worin ein Zitat ist, und dann auf Vorschau klickt, dann wird der eigens geschriebene Text gelöscht, und nur die PN mit dem Zitat von vorher verschickt.

So einfach ist das!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Kannst du mir ein genauen Download Link zeigen ?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [URL=http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=102310221021&type=de&lang=de&src=realplayer,020923_intl_r1choice_de_zz]Klick[/URL]

Lies mal die Postings besser ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Weißt du wo ich der Realplayer umsonst bekomme ?

http://www.realplayer.com ... da gibts auch ne kostenlose Version!

[URL=http://forms.real.com/real/realone/intl/intl_realone.html?dc=102310221021&type=de&lang=de&src=realplayer,020923_intl_r1choice_de_zz]Klick[/URL]

Gruß,
    Chris

Zitat

Ja aber gefällt dir das Menü vom T66 besser als die vom Nokia ?

Soll ich ehrlich sein?!

Ganz klar! ... ich finde die Ericsson Menüs prinzipiell besser!

Hast Du mal mit dem T66 rumgespielt?! ... sicher nicht, sonst, denke ich, wüßtest Du es zu schätzen. :)

Sicher sind Menü´s Geschmacksache, allerdings gibt es keine großen Unterschiede, meiner Meinung nach.

Ob Siemens, Ericsson oder Nokia, ... das Menü ist eigentlich klar und verständlich.
    Jeder hat dann seinen Favoriten. Ich finde das T66 in dem Sinne wirklich toll.

Übrigens: Das T66/T600 kann Nokia Bildmitteilungen und Logos darstellen ;)!
    Außerdem finde ich das T66 Display besser, als das 4 Balken Nokia Display!

Aber nun wieder BTT :)!

Gruß,
    Chris

Ich hab eben schon dran gedacht, wie lange es wohl noch dauern wird, bis so ein Posting kommt.

Du bist ja bekannt für solche Postings in dem Stil ;) ...

Aber BTT:

Schließe mich an!
    Die Moderatoren leisten super Arbeit, Carsten baut alles ein, was von ihm gefordert wird und ist Diplomat Nr.1 und die User sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit ! :)

Gruß,
    Chris

PS: Nicht so viele Ausrufezeichen im Titel :D ;)

SCNR