Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Wenn man mal mein altes 6110 gegen das 6510 vergeicht dann ist das ein unterschied aber doch nicht 54 und 84 gramm.

Hast Du es schonmal gemacht?! Nein !

Also, bilde Dir lieber Deine Meinung, wenn Du die beiden Handys mal in der Hosentasche hattest und auch mal bedient hast.

Sicher ist das Design des T66 nicht so toll, ... da sieht das T600 schon viel besser aus und geht designmäßig sogar in Richtung 6510.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von holon
    tipp an die jungs: gebt euch nicht mit zu kleinen handys ab, davon werdet ihr schwul;-)

Muss man nicht verstehen, oder?! :confused:

Ich selbst hab mir das T66 zweimal sogar gekauft und beides mal sogar in der Farbe, wie beim obigen Bild.

Trotzdem kann ich Deine These nicht nachvollziehen; meine Freundin wird sich beschweren :D !
    Ich halte das für absoluten Schwachsinn und finde es eigentlich auch nicht witzig.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Aber mal ehrlich wer will so ein kleines Handy? Ich habe jetzt das 6510 und finde das ein Handy nicht kleiner sein sollte .

Du kannst es Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, aber ich hatte auch 6510/8310, aber das T66 ist nochmal eine ganz andere klasse.

Man merkt schon bzw. man merkt nicht (:D ;)), dass das Handy 59g wiegt.
    Es ist einfach herrlich, ... Dazu noch die Maße:

Du kannst es einfach in jede Tasche stecken (kleine Tasche an der Jeans, normale Tasche, Hemdtasche)
    Du kannst es sogar in der Zigarettenschachtel verstecken!

Dazu läßt es sich dank der guten Tasten wirklich gut bedienen.
    Also, mal vom Radio abgesehen, würde ichd as T66/T600 immer dem 6510 vorziehen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Weil ich von dem Schützen nichts finden konnte. :rolleyes:
    Oder hast Du gleich alles von Ihm entfernt? :confused:

Mensch Ben :), es ging um den Usernamen.
    Er hat sich doch gerade angemeldet, und das finde ich in Zeiten von diesem Terrorschützen in den USA schon ziemlich niveaulos.

Deswegen ist die Sperrung völlig okay, ... aber ich glaube, das wolltest Du auch ausdrücken.

Gruß,
    Chris

PS: Auch sonst halte ich den Nick "Heckenschütze" nicht gerade für angebracht in einem Handyforum bzw. eigentlich in gar keinem Forum ... außer ein spezielles für Heckenschützen ;) !

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Vielleicht suche ich aber nicht einen der 4 PDAs, sondern einen anderen?

Haste die Überschrift nicht gelesen?! " Suche seriösen günstigen Anbieter für PDA..." ...

Da sind sicher auch noch andere günstige PDAs dabei, ... und notfalls häng doch Deine Frage einfach da an.

War ja nur ein Tipp ;)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    ES WERDEN NUR DIE AUFGELISTETEN GERÄTE ZUM SONDERPREIS UMGEBAUT KEINE 6210 oder S45 superblau!

Schrei doch nicht so ;) ... sondern verwende einfach oben den B - Button, damit schreibst Du fett.

(b)fett(/b) fett <-- halt einfach aus den runden, eckige Klammern machen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

das allerwichtigste für o2 User:

Wird die Homezone als Häuschen angezeigt?!

Dass das Headset implementiert sein soll, ist mir persönlich nicht so wichtig.
    Aber gut ist es allemal, damit man Bluetooth endlich mal richtig nutzen kann.

Gruß,
    Chris