-
Hallo,
Für diese Sachen gibts doch extra das Forum "Anregungen/Kritik
!
Oder wende Dich per PN einfach an einen der Moderatoren, die werden Dir dann schon den "Zuständigen" an die Strippe holen.
Gruß,
Chris
PS: Am Besten schreibst Du auch mal mit rein um was es genau geht bzw. einen Link mitliefern, wenns möglich ist?!
-
Hallo,
viele hab ich schon im Fernsehen gesehen!
Mein Favorit ist Karate !
Gruß,
Chris
-
Hallo,
heißt das also, dass man ähnliche Programme wie aufm Commi und 7650 dann auch auf den Samsungs erwarten kann?! 
Gruß,
Chris
-
Re: Zubehör??!
reallyBoom:
Ein Headset ist auf jeden Fall dabei ... steht aber auch in vielen Threads!
Gruß,
Chris
-
Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Moin,
hat von Euch jemand die neue Software schon auf dem Handy drauf? Was meinen die mit "SMS/email archiving/deletion improved"?
Ich nehme an, dass sie meinen, dass man nun keine Probleme mehr beim Löschen hat (z.B., dass sich das Handy aufhängt ) und, dass man beim Verschieben in einen Ordner nicht mehr von diesem in den Ordner wechseln muss, aus dem man verschoben hat.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängen können!?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
Das hier ist das Internet und nicht das RL...
Eigentlich hat Krähe schon alles dazu gesagt!
Obwohl es das Internet ist, sollte man sich auch hier an die Normen halten, ... im Speziellen: Die Netiquette
Selbst wenn Du hättest provozieren wollen, warum schreibst Du dann einige Postings drunter etwas von "wenn Du es schon sterben mußte, wollen wir wenigstens mal was Foto sehen?!" ... da stimmt doch irgendwas nicht!?! ...
Ich glaube, dass es Dir kaum einer glauben wird, dass Du nun auf einmal die Wahrheit gesagt haben willst.
Ich hoffe, und das ist im Sinne Deines verstorbenen Hundes, dass es wirklich so stimmt, wie Du es sagst.
Mehr wollt ich gar nicht gesagt haben!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Der ist ja nicht ganz Dicht so ein Folldepp!!!!
Ich kenn da noch einen
!
SCNR
-
black.stealth:
In Deinen anderen Postings kannst Du doch auch Deutsch reden?! 
Gruß,
Chris
-
Hallo Raggybob, alter Nörgler
...
Das Radio im 6510 hat eine gute Qualität ... d.h. für Mono klingt es schon gut und auch der Empfang durch das Headset ist sehr gut.
Man kann allerdings nur FM Sender empfangen!
Gruß,
Chris
-
Hallo?!
Können wir bitte wieder zum eigentlich Thema des Threads zurückkommen?! 
Für alle, die es nicht gesehen haben, oben ist das Bild!
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Tu uns (und vor allem me too) doch einen Gefallen - wenn Du nichts Brauchbares zu diesem Thread beizutragen hast, halt doch einfach Deine Klappe.
Danke, das wollte ich auch sagen ... jensh., halt Dich bitte einfach zurück!
Chris