-
Zitat
Original geschrieben von me too.
PS:
Ich mache heute Abend mal ein Bild von der Maus!
Ich zitier mich einfach mal, habs jetzt gleich gemacht
:

Es war so schrecklich eben beim Foto, dass ich sie erlöst habe, mit der Methode, die 'viper' vorgeschlagen hat.
Im Terrarium sah man das gar nicht so ...
Ich konnte nicht mehr bis morgen warten, sonst wäre ich mit ihr zum Arzt gegangen.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
[...]
schmeiß das Vieh doch einfach ins Klo!
Sorry, aber wenn ich sowas höre, wie Tierarzt usw. für eine Maus...
Ich hatte mal einen Hund, der hatte auch einen Tumor. Der Tierarzt wollte damals ca. 100 DM haben fürs einschläfern.
Ich bin mit ner Schippe und dem Hund in den Wald und er schläft jetzt friedlich.
[...]
Alles anzeigen
:confused: Manchmal frag ich mich echt, was man sich bei so einem Posting denkt?! ...
Dass es bei Haus-Mäusen, gerade wie oern1 es beschreibt, vielleicht "noch gerade akzeptierbar" ist, wenn man sie mit einer Schaufel von Ihren Leiden erlöst, das kann ich verstehen.
Aber einen Hund, zu dem man ein viel viel tieferes persönliches Verhältnis hat, mit der Schaufel zu erschlagen .... also ich weiß ja nicht 
Gruß,
Chris
PS:
Ich mache heute Abend mal ein Bild von der Maus!
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Sach ma Jung, gehst Du nicht arbeiten oder zur Schule???
(SCNR)
Versteh ich nicht ganz !
Sicher gehe ich zur Schule, 13. Klasse, noch ein halbes Jahr!
Dann wird studiert!
Aber was Du mir damit sagen willst, verstehe ich nicht ganz?!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Markus Lenzen
Ich trage mein Handy am Ohr...;)
Wie ist das gemeint?!
Chris
-
wow 
Ein dickes Dankeschön an Dich, Chevygnon, Dein Posting ist absolut genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Ich saß vorhin auf meiner Fensterbank und da ging mir die Frage durch den Kopf.
Auch vielen Dank schonmal an die anderen, die sich gemeldet haben :)!
Freue mich noch über mehr Meinungen und Vorstellungen!
Gruß,
Chris
-
*lol* ...
Das ist ja schonmal genial ! 
Da kann man ja auch den Feuerlöscher irgendwo mit einbauen!
Danke 
Weitere Sachen schaue ich mir aber auch gerne noch an!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich möchte Euch einmal fragen, was ihr im/am Leben schätzt und was Euch im Leben wichtig ist.
Was würdet Ihr z.B. mit in eine Arche nehmen, wenn es wieder eine Sintflut geben würde?!
Ihr könnt da gerne materielle Dinge nennen, genauso wie persönliche, emotionale oder Ähnliches.
Mir fällt da spontan ein:
Freunde
Familie
Handys
Nahrung
Schlafmöglichkeit
Bücher
Alles weitere werde ich noch ergänzen ...
Ich finde die Frage nämlich gar nicht so einfach und mache mir selbst grad Gedanken drüber, und sicher wird die Liste noch viel länger.
Gruß,
Chris
-
Hallo, 
Ich habe mich schon durch die gesamte Google Bilder Suche geschlagen mit den Begriffen "Fire Extinguisher" und "Feuerlöscher" gesucht, aber irgendwie war nicht das Richtige dabei.
Ich suche ein Bild, wo ein Feuerlöscher mit zum Bild gehört, am Besten nach Comic - Art !
Als Erklärung:
Ich bin Leiter einer Jugendgruppe, und da wollen wir eine Wand mit Kunst bemalen.
Nun ist aber mitten auf der Wand ein Feuerlöscher aufgesetzt.
D.h. wir wollen diesen Feuerlöscher gern mit ins Bild einbauen ... daher suche ich ein lustiges, oder nachdenkliches Bild, auf dem auch ein Feuerlöscher zu sehen ist.
Vielleicht hat ja einer von Euch zufällig ein Bild zur Hand. - Danke 
Gruß,
Chris
-
*hochschieb*
Weiß keiner was?! 
Ich kanns mir wirklich nicht erklären ...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Was aber zur Übersichtlichkeit beitragen könnte, wäre die Unterforen die es ja schon gibt (Datenblätter, Tests) im Index darzustellen.
Findst Du?!
Dann siehts so aus, und das finde ich ehrlich gesagt nicht so klasse, da dann das Forum ellenlang wird.
Ich denke schon, dass die Leute, die in die Unterforen gucken, dann auch die Datenblätter und Tests sehen ...
Gruß,
Chris