Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von me too.
    PS:
    Ich mache heute Abend mal ein Bild von der Maus!

Ich zitier mich einfach mal, habs jetzt gleich gemacht :( :

Es war so schrecklich eben beim Foto, dass ich sie erlöst habe, mit der Methode, die 'viper' vorgeschlagen hat.
    Im Terrarium sah man das gar nicht so ...

Ich konnte nicht mehr bis morgen warten, sonst wäre ich mit ihr zum Arzt gegangen.

Gruß,
    Chris

:confused: Manchmal frag ich mich echt, was man sich bei so einem Posting denkt?! ...

Dass es bei Haus-Mäusen, gerade wie oern1 es beschreibt, vielleicht "noch gerade akzeptierbar" ist, wenn man sie mit einer Schaufel von Ihren Leiden erlöst, das kann ich verstehen.

Aber einen Hund, zu dem man ein viel viel tieferes persönliches Verhältnis hat, mit der Schaufel zu erschlagen .... also ich weiß ja nicht :(

Gruß,
    Chris

PS:
    Ich mache heute Abend mal ein Bild von der Maus!

wow :)

Ein dickes Dankeschön an Dich, Chevygnon, Dein Posting ist absolut genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich saß vorhin auf meiner Fensterbank und da ging mir die Frage durch den Kopf.

Auch vielen Dank schonmal an die anderen, die sich gemeldet haben :)!

Freue mich noch über mehr Meinungen und Vorstellungen!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich möchte Euch einmal fragen, was ihr im/am Leben schätzt und was Euch im Leben wichtig ist.

Was würdet Ihr z.B. mit in eine Arche nehmen, wenn es wieder eine Sintflut geben würde?!

Ihr könnt da gerne materielle Dinge nennen, genauso wie persönliche, emotionale oder Ähnliches.

Mir fällt da spontan ein:

Freunde
    Familie
    Handys
    Nahrung
    Schlafmöglichkeit
    Bücher

Alles weitere werde ich noch ergänzen ...
    Ich finde die Frage nämlich gar nicht so einfach und mache mir selbst grad Gedanken drüber, und sicher wird die Liste noch viel länger.

Gruß,
    Chris

Hallo, :)

Ich habe mich schon durch die gesamte Google Bilder Suche geschlagen mit den Begriffen "Fire Extinguisher" und "Feuerlöscher" gesucht, aber irgendwie war nicht das Richtige dabei.

Ich suche ein Bild, wo ein Feuerlöscher mit zum Bild gehört, am Besten nach Comic - Art !

Als Erklärung:
    Ich bin Leiter einer Jugendgruppe, und da wollen wir eine Wand mit Kunst bemalen.

Nun ist aber mitten auf der Wand ein Feuerlöscher aufgesetzt.
    D.h. wir wollen diesen Feuerlöscher gern mit ins Bild einbauen ... daher suche ich ein lustiges, oder nachdenkliches Bild, auf dem auch ein Feuerlöscher zu sehen ist.

Vielleicht hat ja einer von Euch zufällig ein Bild zur Hand. - Danke :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Was aber zur Übersichtlichkeit beitragen könnte, wäre die Unterforen die es ja schon gibt (Datenblätter, Tests) im Index darzustellen.

Findst Du?!

Dann siehts so aus, und das finde ich ehrlich gesagt nicht so klasse, da dann das Forum ellenlang wird.

Ich denke schon, dass die Leute, die in die Unterforen gucken, dann auch die Datenblätter und Tests sehen ...

Gruß,
    Chris