-
Hallo,
Ich biete ein Motorola M3888 für die Sammlung oder für jemanden, der das E-Plus Netz nutzen will.
Das Ding ist über zwei Jahre alt, aber hat keine Gebrauchsspuren, da es meist in der Vitrine stand.
Wer Interesse hat, kann sich ja einfach per PN oder chris@rainboxx.de melden, ... Preisvorstellung liegt bei ein paar €uro + Versand (nach Wahl 1,50€, 3,50€ oder 5.90€)
Gruß,
Chris
-
Hallo,
optisch ist es einfach wunderwunderschön !
Es schmeichelt einem wirklich in der Hand .... aber viel mehr begeistert mich an dem Handy auch nicht.
Wenns wirklich die angepeilten 256 Farben hat, dann finde ich es schade, dass Siemens nicht mit dem Trend geht und zumindest 4096 Farben einbaut.
Ausstattungsmäßig sieht es ja ganz okay aus: Bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Mit der Suche hätte es sogar bei diesem Thema ein Ergebnis gegeben!
Klick ... war aber nicht so leicht zu finden, d.h. man mußte den Thread schon kennen!
Die URL ist dann www.lebensmittelmarken.de - it´s so easy
!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich denke wenn man regelmäßig im Communty Forum vorbeischaut, kann man sowas ja kaum verpassen. Oder habe ich was übersehen?
Es gab doch afair sogar nen Newsletter zum Thema:
Also, was sollte man noch mehr machen?! ...
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wieso hast du Domain denn ursprünglich mal gewählt? Hattest damit was vor, oder einfach nur aus Spaß?
Nuja
...
Früher gab es mal einen User in einigen Foren, u.A. auch HK, mit diesem Usernamen .... ein total netter, schöner, friedlicher, kompetenter User ....

Und dann habe ich mal die Domain geschenkt bekommen ... bzw. durfte mir eine Aussuchen und habe diese genommen.
Aber ich weiß nix damit anzufangen ...
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich schließe hier einfach mal an!
Ich habe auch immernoch die Domain "www.trockentoast.de" !
Diese wird von mir auch seit Monaten nicht genutzt.
Allerdings möchte ich den Wert nicht für Geld schätzen lassen!
Was kann ich damit machen?!
Wo kann ich sie evtl. verkaufen oder ähnliches?
Gruß,
Chris
-
Hallo :),
Ich lege Dir mal die Suche ans Herz ... damit findest Du fast alles!
Einfach mal die Begriffe "7650 AND Betreiberlogo" im Forum "SMS, Logos, Töne" versuchen.
Da findest Du dann z.B. diesen Thread: Klick
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich benutze dieses hier: AntiSpy
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich hab mir mal alle Lieder vom Soundtrack angehört, ... es ist nicht dabei, oder?!
Ich hoffe, dass ich mich nicht verhört habe!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
die gefällt dir hä?
?! Keine Einsicht?! :confused:
Es bezog sich auf Deine genannte Domain , die ich hier nicht wiederholen will.
Schade, ich hatte gedacht, dass eine Entschuldigung kommt, dass Du daneben getreten hast.
Hast Du mal über den Domain-Namen nachgedacht?
Laubi und Pfeff planen ein Projekt, was sich sehen lassen soll, was sollen die da mit solch einer Domain, wie Du sie genannt hast?! ...
*kopfschüttel*
Gruß,
Chris