-
Hallo,
Einige Sachen wirst Du dazu sicher in diesem Thread finden:
Mängel und Verarbeitungsfehler beim Nokia7650
Da kann ich eigentlich nur anknüpfen, ... bis auf die Verarbeitung, d.h. das Knarzen und die wackelige Schiebeklappe bin ich sehr zufrieden. (Mal von der Qualität der Bilder abgesehen)
Gruß,
Chris
-
@ buffy:
Dazu gibts aber auch diesen Thread , da sind die Bilder um einiges größer als die auf der connect Homepage!
Gruß,
Chris
-
Hallo,
ich lade mein Handy auch in einer Siemens 2Phone Station für Handys der x35 Reihe und x45 Reihe ... somit kannst Du Dein Me45 problemlos in der Station fürs M35 laden.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Auch nicht von Fremdanbietern ??
Ich kanns nicht zu 100% sagen, aber es liegt ja nicht an den Anbietern, also, dass Ericsson es nicht anbietet, sondern daran, dass das T66 das Zubehör jeglicher Art nicht unterstützt.
Also werden Adapter von FremdAnbietern auch nichts bringen!
Gruß,
Chris
-
Hallo Doc,
leider ist das beim T66 nicht möglich, weil am T66 keinerlei Zubehör funktioniert, als Irda Adapter, Mp3 Player, EricssonLampe oder Ähnliches.
Somit wird leider auch kein Bluetooth Adapter möglich sein!
Gruß,
Chris
-
Re: Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Ich würde mich in sofern als wissender bezeichnen da ich bei dem Verein
arbeite und die Pläne für 2003 kenne.
Na das klingt doch gut :)!
Dann kannst Du ja mal die Vorurteile oder Gerüchte aus der Welt schaffen und endlich dafür sorgen, dass einige so genannte "Experten" verstummen, oder?!
Gruß,
Chris
-
chris5241
Kennst Du schon die Netiquette ?!
Sicher sind hier einige Sachen nicht in Ordnung und jeder meint, dass er der Spezialist ist, da nehme ich mich selbst sogar manchmal nicht aus, aber es kann einfach nicht sein, dass wir dann alle gegeneinander wettern und das eigentliche Thema im Nirvana versinkt.
Lasst uns versuchen auf einer sachlichen Ebene weiter zu diskutieren.
Gruß,
Chris
PS:
Was mich mal interessiert:
Würdest Du Dich als "Wissender" bezeichnen?
-
Hallo,
schau mal hier: Klick !
Da steht was von 75 SMS ... es könnten sogar 150 sein, wie bei den ganzen neuen Modellen.
Allein schon wegen der MMS Funktion muss es ja Speicherplatz geben
!
Gruß,
Chris
-
*schubsHoch*
An welchen COM muss ich den Irda Adapter dann anschließen ?!
Com2 oder Com3 ?!
Beim Gerät steht nun "Gerät ist betriebsbereit" , aber es funktioniert trotzdem nichts, die PC Suite bekommt keine Connection zum Handy, und sagt immer wieder: "Schließen sie bitte das Handy an"
Gruß,
Chris
-
Hallo Rappelsack,
wenn er eine Original o2 Karte hat und nicht mehr eine alte von Viag, dann dürfte die Sache wohl nicht funktionieren. 
So ist es zumindest bei mir ... mit einer alten Viag Karte funktioniert es.
Gruß,
Chris