ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Dein beitrag kann ich echt nicht verstehen.................
Ich auch nicht ... nimms nicht so ernst und ignorier ihn einfach.
Was Schiebeklappe wohl meint ist, dass die Funktionweise des Bildschirmschoners schon oft genug erklärt wurde.
D.h. Du könntest, wenn Du mal ein bisschen suchst, ganz einfach rausfinden, wie das funktioniert.
Aber nichts desto trotz, deswegen muss man nicht "oh man" schreiben, da hast Du schon Recht.
Kurze Anleitung: (es geht Infrarot und Bluetooth)
Du nimmst das Programm für den Bildschirmschoner, das heißt "Screensaver", schickst das per Infrarot ans 7650, dann öffnet da 7650 das Programm von alleine und fragt, ob Du das installieren will.
Da antwortest Du mit ja und folgst den Anweisungen.
Dann ist das Programm installiert ... das startest Du dann ganz einfach aus dem Menü heraus, denn da wird es integriert.
Dort kannst Du dann einstellen, ob Du eine große Uhr willst, oder Textanzeige oder Animationen.
Wenn Du Animationen willst, dann spielst Du vorher die Animation, die hier im Thread ist, auf das 7650 per Infrarot, gehst wieder in das Screensaver Programm und wählst diese aus. It´s so easy ![]()
equinox u. sirius:
Ihr müßt hier nicht gegeneinander arbeiten.
Ergänzt doch einfach die Infos, die Ihr wißt und helft damit den anderen Usern.
Es bringt doch keinem was, wenn ihr Euch hier wegen solch einer kleinen Sache streitet: Euch bringt es Ärger und der User, der Hilfe sucht, findet im Thread nicht mehr durch.
Also, bitté wieder zurück zum Thema und einfach drüber weg sehen "was der andere gemacht hat". Danke ![]()
BTT:
D.h. es kommt ein neues Screensaver Programm raus, wo dann der Bug behoben ist, der bei den großen Uhr auftritt?!
Gruß,
Chris