Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Dein beitrag kann ich echt nicht verstehen.................

Ich auch nicht ... nimms nicht so ernst und ignorier ihn einfach.

Was Schiebeklappe wohl meint ist, dass die Funktionweise des Bildschirmschoners schon oft genug erklärt wurde.
    D.h. Du könntest, wenn Du mal ein bisschen suchst, ganz einfach rausfinden, wie das funktioniert.
    Aber nichts desto trotz, deswegen muss man nicht "oh man" schreiben, da hast Du schon Recht.

Kurze Anleitung: (es geht Infrarot und Bluetooth)
    Du nimmst das Programm für den Bildschirmschoner, das heißt "Screensaver", schickst das per Infrarot ans 7650, dann öffnet da 7650 das Programm von alleine und fragt, ob Du das installieren will.
    Da antwortest Du mit ja und folgst den Anweisungen.
    Dann ist das Programm installiert ... das startest Du dann ganz einfach aus dem Menü heraus, denn da wird es integriert.
    Dort kannst Du dann einstellen, ob Du eine große Uhr willst, oder Textanzeige oder Animationen.
    Wenn Du Animationen willst, dann spielst Du vorher die Animation, die hier im Thread ist, auf das 7650 per Infrarot, gehst wieder in das Screensaver Programm und wählst diese aus. It´s so easy :)

equinox u. sirius:
    Ihr müßt hier nicht gegeneinander arbeiten.
    Ergänzt doch einfach die Infos, die Ihr wißt und helft damit den anderen Usern.
    Es bringt doch keinem was, wenn ihr Euch hier wegen solch einer kleinen Sache streitet: Euch bringt es Ärger und der User, der Hilfe sucht, findet im Thread nicht mehr durch.
    Also, bitté wieder zurück zum Thema und einfach drüber weg sehen "was der andere gemacht hat". Danke :)

BTT:
    D.h. es kommt ein neues Screensaver Programm raus, wo dann der Bug behoben ist, der bei den großen Uhr auftritt?!

Gruß,
    Chris

Ich merk grad:

Die Uhr geht,... aber um einiges nach ... d.h. 1 min ist fast 1,5 Minuten, aber nur für den Bildschirmschoner ... im Menü selbst geht die Uhr richtig.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Ich weiß ned, warum seid Ihr alle so scharf aufs 3510i?!? :rolleyes: Versteh ich irgendwie ned ... klobiges Design, Einsteiger-Nokia und außer Farbdisplay (nu gut 4.096 Farben) nix bsonderes zu bieten ... Ihr werdet doch ned auf die Idee kommen es z. B. mit nem T68m/i zu vergleichen, auch wenn des nur 256 Farben darstellen kann. Der Preis fürs 3510i is allerdings

Weil es imho das beste Nokia der 3xxx Reihe ist.
    Getimte Profile, gutes Display, SMS Speicher 150 Stück, Rufnummernspeicher 500 Stück, Bildmitteilungen,MMS, GPRS, gute Spiele usw. .. das ist das, was den Jugendsektor vorallem anlockt und es wird sich sehr gut verkaufen, vorallem auch, weil es zu einem ordentlichen Preis zu haben ist.
    Achja, und klobig ist es sicher nicht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von equinox

das issn bug, die uhr kann nicht auf den nächsten tag springen und bleibt daher 2 minuten vorher "hängen"

Schön, wenns so wäre ... aber die Uhr bleibt auch hängen, wenn es von 01:02 auf 01:03 geht oder ähnliches ...

Gruß,
    Chris

Ich habe ein großes Problem mit dem Bildschirmschoner:

Und zwar habe ich das Programm "ScreenSaver" drauf gemacht und lasse mir die große Uhr aufm Display anzeigen.

Nur leider stoppt die Uhr anscheinend nach ein paar Minuten, so steht um 00:12 immernoch 23:58 Uhr aufm Display ...

Einstellungen:
    Große Uhr
    Zeit bis Start: 1min
    Mit Datum: Ja
    Datumsformat: Buchstaben
    Zeige Indikatoren: Alle
    Schlafmodus: Nach 8 Stunden

Warum bleibt die Uhr auf einmal stehen?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

Hm, dann bin ich, weil ich einmalig bin, auch viel wert?

Ich hoffe die Frage ist nicht so ernst gemeint!

Jeder Mensch ist viel Wert , das ist klar!

Wenn Du aber ganz naiv ran gehst, dann bist Du eigentlich nicht viel Wert, weil es 6 Milliarden von Deiner Spezies gibt.

Gold kommt selten vor und kann dazu auch nicht künstlich hergestellt werden = Wert !

Chris

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Am Samstag Abend als der Film "Congo" auf Pro 7 kam,
    fragte ich mich, wieso eigentlich Diamanten bzw. Gold
    viel wert ist/sind?

Die Frage ist gut, .. das wollte ich so genau auch mal wissen!

meine Vermutung:
    Ich denke, dass sie soviel wert sind, weil man diese Stoffe nicht chemisch herstellen kann.
    Gold ist unvergänglich und hat deshalb grad in Krisenzeiten einen so großen Wert.

Aber ich bin mal auf die richtige Lösung gespannt!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von tomcat

BTT: Versucht doch mal, es durch die grüne Brille zu sehen: warum Funktürme irgendwohin setzen, wo eh' keiner mit e-plus telefonieren will?

Ach?! Wo ist denn das?! ...

Also mein Vater hat e-plus und an allen Stellen, wo er telefonieren will, hat er festgestellt, dass er dann gerade nicht Empfang hat.
    Und das sind Stellen, die nicht mitten im Wald liegen, sondern schon an öffentlichen Plätzen.

Aber auch gerade im Wald braucht man ein Handy, wenn etwas passiert, dann möchte ich schon gern das Handy nutzen um jemanden anzurufen, der mich retten kann oder ähnliches.
    Und da braucht auch keiner auf den Notruf verweisen.

Was weiß ich:
    Ich gehe mit dem Hund durch den Wald und auf einmal läuft dieser in eine Glassscheibe.
    Ich kann den Hund aber unmöglich zum Auto tragen oder alleine lassen.
    Nun kann ich mit meinem E-Plus Netz nichtmal meine Freundin anrufen, dass sie mit dem Auto kommt ...
    Da braucht man nicht zu sagen, dass im Wald eigentlich keiner telefonieren will.

Sag mir eine plausible Stelle, wo wirklich keiner telefoniern will, außer Krankenhaus/Ähnliches...?!

Gruß,
    Chris