Beiträge von Chris

... man sollte vorallem beachten, dass uns die Händler hier im Forum Sonderpreise machen und die Geräte günstiger anbieten oder ganz besondere Angebote reinstellen.
    Außerdem bieten sie meist extra Service für TTler.

Es könnte also sein, dass mit einer Gebühr fürs Werben auch die großen Preissenkungen für TTler wegfallen, weil einfach nicht mehr das Geld dafür da ist, ein gutes Angebot zu machen.

Und noch was anderes:

Es kommt ein User ins Forum, der den Shop xy empfiehlt und die super Preise lobt.
    Dann schauen mehrere User auf die Seite des Anbieters und kaufen dort auch mal ein paar Geräte.
    Nun hat dieser Händler ja für diese Werbung nichts bezahlt, weil ein User diesen empfohlen hat.
    Und das muss ja kein Newbie mit Fake Account sein, ... kann ja auch ein gestandener User sein, der einfach einen tollen Shop entdeckt hat.
    Und dann kommt das, was auch Heiko angesprochen hat:
    Wo bleibt der freie Wettbewerb?
    Die anderen Händler zahlen, dass sie Ihre günstigen Angebote hier rein stellen können und ein anderer macht einfach auf seiner Seite das Handy nochmal 5€ billiger, wird von einem User empfohlen, und alle kaufen da, und die renommierten Shops greifen sich an ihre Nase, warum sie wohl Geld fürs Werben bezahlt haben.

Sicher nur eins von vielen Beispielen, aber es kann durchaus vorkommen.

Gruß,
    Chris

Hallo, :)

Ich hab eben bei der Post einen Brief abgegeben.
    Da dieser bis morgen in den Süden Deutschlands soll und ich im Norden wohne, habe ich die Postbeamtin gefragt, ob der Brief bis morgen da ist.
    Sie hat gesagt, dass es nicht sicher ist.

Also habe ich mich dazu entschieden den Brief als Express Brief zu senden.
    Ein normaler Begriff kostet 0,56 €uro ,... für den Express Brief wollte sie 6.39€ haben!

Das ist das 12 fache dafür, dass er auf jeden Fall morgen ankommt.

Nun gut, kann man sagen: Selbst schuld, warum haste nicht gestern geschickt, dann wäre er sicher morgen angekommen.
    Logo, war meine Schuld !

Aber ich hätte nicht erwartet, dass sie das zwölffache haben wollen für diesen Brief.

Findet Ihr das gerechtfertigt? Vielleicht denke ich da auch nur in falschen Maßstäben.
    Sicher, Service kostet, aber zwölf mal so viel wie ein normaler Brief? :(

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Du musst auch dazu sagen mit welchem Handy Du die "Balken" gemessen hast?!

Wenn Du bei einem Ericsson 2 - 3 Balken hast, von 5 , dann kannst Du problemlos telefonieren.

Bei einem Nokia 6310i mit 2 -3 von 7 Balken ist es da schon schlechter.

Auch 2 -3 Balken bei einem 6210 können durchaus schlecht sein ... ich würde einfach den Vor-Ort Test machen und jemanden Anrufen um die Gesprächsqualität zu testen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Es kann nicht jeder ahnen, dass Du ein 7650 hast, oder?!

Schreib doch am Besten in die Überschrift oder am Besten in den Text, dass es sich um das 7650 handelt.

Dann haben auch die Leute, die vielleicht mal das gleiche Problem haben und danach suchen, es beim Suchen einfacher.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin.
    Erträgliche GG, günstige Ortsfestnetzgespräche und ganz billige SMS in alle Netze!
    *träum* :rolleyes:
    cu Ford

Da träum ich mit!

Hab ich zwar oben schon geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal tun: Billige SMS in alle Netze ! *träumMit*

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich bin für HSCSD/HSMD und vorallem billige SMS !

Das wäre das non-plus ultra!

Vor lauter Freude würde ich gleich zwei nehmen :D ;)!

Gruß,
    Chris

PS:
    Achso, wie läuft das dann mit der Grundgebühr?!

Gut wäre, wenn die GG aus Mindestumsatz bestehen würde ... ist aber kein Muss.

Gut wäre auch eine Möglichkeit den Vertrag ohne Handy zu bekommen, oder hab ich das falsch verstanden und ist er von anfang an ohne Handy.

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    oder meinst du etwas ein 3510i... also ich habe auch ein 3510 und finde es ja recht bescheiden...

Das widerum stimmt nicht.

Ich werd in den nächsten Tagen mal einen Test zu dem Handy schreiben.

Sicher ist die Verarbeitung nicht die Beste:

Allerdings hat das Handy für seinen Preis eine gute Ausstattung und ist das erste Handy der 3xxx Reihe, das mir wirklich gut gefählt.

150 SMS intern speichern, großes hochauflösendes Display, gute Tasten, gute Standbyzeit, ...alles das zeichnet das Handy aus.

Gruß,
    Chris