Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Der Express Brief wird dann nach Eintreffen am Zielort auch sofort per Fahrer ausgeliefert und nicht erst mit der laufenden Tour des Briefträgers verteilt.

Stimmt leider so nicht!

Sie hat mich gefragt, ob ich vor 9, vor 11, vor 12 möchte ...

Ich hab sie dann gefragt was "vor 12" kostet... nicht 6.39€, sondern 8.59€ ... nochmal über 2€ mehr ... da hab ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte, mir das wirklich viel zu teuer ist.

Nun wird der Brief einfach so im Laufe des Tages ausgeliefert, meist auch nicht lange nach 12!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich musst eben feststellen, dass die alte VIAG SIM anscheinend eine andere Struktur hat als die neue o2 SIM.

Dazu bitte einmal hier klicken!

Und zwar:
    Es gibt eine Datei, die als Betreiberlogo angezeigt wird, wenn sich das entsprechende Netz als SIM im Handy befindet.

Die Datei für Viag heißt z.B. 262_7_0.bmp oder die für Vodafone z.B. 262_2_0.bmp!

Es richtet sich also nach dem Netz:

Nun habe ich das Problem, dass bei 262_7 mit einer alten Viag Loop Karte das von mir als bmp Datei gespeicherte Logo auch angezeigt.
    Mit der neuen o2 SIM wird das gleiche Logo nicht angezeigt!

Sind die o2 SIMs anders als die alten Viag SIMs und wenn ja in welchen Dingen und warum?!

Gruß,
    Chris

Ich muss es einfach nochmal mit ´nem extra Posting anfügen:

Ich glaubs echt nicht ! :confused:

Ich hab nun einfach mal alle Logos (D1, D2, E+ und o2) in den Ordner kopiert.
    Mit der Original o2 SIM funktioniert es nicht ... :(

Pack ich die D2 Karte rein, dann wird auf einmal das o2 Logo angezeigt! :confused: :D

Liegts vielleicht an der neuen original o2 SIM?

Edit:
    Anscheinend ja :( ... mit einer alten Viag Loop Karte funzt es!

Das kann doch nicht sein, hat einer ne Idee?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andre

Vorteil für das Forum wären Einnahmen durch die Netzbetreiber. Nachteil wäre, daß wir uns mit einer Menge "doofer" Fragen herumärgern müßten.

Die beantworte ich gerne, wenn dafür das Forum erhalten bleibt!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von chico
    Fielmann :D

Muss heißen: 262_7_0.bmp

:D - :( nuja,... sie heißt so, hatte mich oben im Posting nur vertippt!

Es kann doch echt nicht sein, dass das nicht klappt !

Ich hab auch einfach als Test mal die vodafone Datei genommen und diese in 262_7_0.bmp umbenannt, ... geht auch nicht!

Ich glaub es echt nicht und verzweifel hier ...

Weißt Du wo mein Bild nun als Hintergrund ist? Im SelectQ Programm selbst und zwar total verzerrt! :confused:

Gruß,
    Chris!

Ich habs auch gesehen!

Diese Trockenheit war schon fast "schlimm".
    Selbst bei der Million hat er sich so gut wie gar nicht gefreut ! Ich wäre total ausgeflippt ...

Nuja, aber irgendwie gefällt mir diese Art ... hat auf jeden Fall sehr zur Unterhaltung beigetragen!

"Ich muss mir nun das passende Haus zum Flügel suchen..." , nicht schlecht der Spruch :D ... hat auf jeden Fall guten Unterhaltungscharakter gehabt, diese Sendung!

Der erste €uro Millionär ! :)

Gruß,
    Chris

Zitat

Eventuell kann man vorab ja eine Umfrage machen,
    denke hier macht das auch Sinn. Würdest du monatlich 1 Euro für TT zahlen? [ ] Y/N

Ob Du es glaubst oder nicht nicht:

Aber aufm Camp haben wir in der ersten Nacht, als ihr leider noch nicht da wart, stundenlang mit Jopi, Dirk (thesaint), Dirk (Toerk), Butterfly, plantagoo und über dieses Thema diskutiert, denn keiner möchte, dass TT auf einmal zugemacht werden muss, ... und niemand möchte das "Trauma HK", was innerhalb von Stunden weg war, noch einmal erleben.

plantagoo hatte dann die Idee einer Umfrage und wollte diese einfach mal testweise durchführen, um eine Sicht zu bekommen, wer alles zahlen würde.

Leider war Jopi strikt gegen eine solche Umfrage!
    Sicher, die Argumente, dass sich sicher viele viele Leute melden und dann doch am Ende wieder nur ein paar zahlen würden, oder dass es dann irgendwann schon nur bei dem Gedanken an eine Umfrage heißt, dass TT kommerziell wird, sprechen leider dagegen.

Bin gespannt wie Jopi heute dazu denkt!

Chris

Edit:

Michael:

Im Prinzip ist das ne klasse Idee:
    Aber wenn jemand die Handys besorgen muss, dann ist es nicht möglich, denke ich. 2 x100€ = 200€ , M50 = 150 € bleiben 50€ fürs Forum.

Möglichkeit wäre, dass die Aktion z.B. von fonmarkt gesponsert wird, d.h. die geben das/die Handy(s) für die Aktion und werden dafür als Partner genannt. Dann hätte man die vollen 200€ !

Zitat

No muass es halt a moal neustarte du Seggl :D

:D - ich hatte schon gehofft, dass es danach geht!

Aber leider passiert nix !

Habs nun auch mal mit 262-07_1.bmp probiert, ... geht auch nicht!

Ich hab o2, und die Einstellungen müßten alle soweit stimmen ... Auch das Bild ist nun 98x25 Pixel groß und ist im BMP Format, sieht man ja oben auch!

Any Ideas?

Gruß,
    Chris

Update:

Was mache ich falsch?!

Ich habe die Trial Version von SelecQ und habe noch 14 Tage Laufzeit ...

Dann bin ich in Nokia/images gegangen und hab mir das Logo " 262-07_0.bmp" kopiert und ins Verzeichnis c:/system/apps/phone/oplogo kopiert !

Die Datei ist 97 x 25 Pixel groß ... MUSS es unbedingt 98 sein?!

Oder wo liegt mein Fehler? auf jeden Fall funktioniert es bisher nicht!

Gruß,
    Chris

Super spitzen Idee ! :top:

Nun kann ich mein S45i und Me45 nutzen um meine Bilder vom 7650 auf die Handys zu überspielen und dann auf den PC!

Gruß,
    Chris