Beiträge von Chris

Hi Abi99, ... lang ists her :D ;) ...

Du kannst in Deinem Profil die Foren als Favoriten einstellen, die Du haben willst.

Das machst Du indem Du in ein Forum surfst, nach unten scrollst und einen Blick nach links wirfst.

Da findest Du den Link "Dieses Forum abbonieren" ! (in dem Fall hier das Nokia Forum)

Dann hast Du in Deinem Profil nur noch die Foren, die Dich wirklich interessieren und hast Deine Übersichtlichkeit, die Du Dir wünschst.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    verkleidet sich chris denn eigentlich auch als weihnachtsmann?
    das können wir doch eigentlich verlangen, oder? :D

Jetzt hast Du mir meine Illusionen kaputt gemacht :( ( :D ;) ) !

Ich hatte irgendwie eher an eine Weihnachts-Stripperin gedacht :D ;)!

Gruß,
    Chris

PS:
    Meldet Euch doch bitte mal! :(
    *T.R.*
    revox
    tyler
    creaper
    Lüni
    KalleBesenstiel
    Dingens
    Projektil
    Frodoxy
    Rechtsupweg
    caoz
    Tom Selleck
    Limp BiZkiT

Ich weiß nicht, ob der Kram so klein ist, aber ich habe eben zweimal das Problem gehabt:

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von teddybär40

Ganz ausfallen lassen wäre schade ......... :( :( !

:confused:

Kommt doch einfach alle nach Köln zum Jahrestreffen, dann findet der Stammtisch halt mehr oder weniger da steht! :) :)

Gruß,
    Chris

Re: Testbericht 6310

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das Einzige, was mich erstaunt, ist das offensichtliche Fehlen eines Menüpunktes, der sich mit dem Display befasst (z. B. Beleuchtung / Kontrast). Habe ich den nur noch nicht entdeckt (dann müsste er sich aber echt ziemlich gut versteckt haben), oder gibt es diesen Punkt tatsächlich nicht?

Richtig gesehen: Leider kann man standartmäßig weder Kontrast noch Beleuchtung beeinflussen ... das hat mich auch ein bisschen am 6310 gestört, vorallem, wenn man die Funktion von den Ericssons gewohnt ist !

Danke für den tollen Bericht!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von chico

Was mich beim 3510(i) abschrecken würde, sind die Tasten.
    Verstehe nicht warum Nokia in dieses Handy schwabbelige Tasten eingebaut hat,
    wo sie ja ansonsten weit und breit die besten Keypads haben.

Schwabbelig?

Findest Du? ... sicher sind die Tasten nicht mit den Hartplastik Tasten des 6310s oder 7650s vergleichbar, aber ich finde auch die Tasten des 3510 sehr gut zu bedienen und vorallem sehr groß. Einen guten Druckpunkt haben sie dazu auch noch.

Gruß,
    Chris