-
Hi Abi99, ... lang ists her
...
Du kannst in Deinem Profil die Foren als Favoriten einstellen, die Du haben willst.
Das machst Du indem Du in ein Forum surfst, nach unten scrollst und einen Blick nach links wirfst.
Da findest Du den Link "Dieses Forum abbonieren" ! (in dem Fall hier das Nokia Forum)
Dann hast Du in Deinem Profil nur noch die Foren, die Dich wirklich interessieren und hast Deine Übersichtlichkeit, die Du Dir wünschst.
Gruß,
Chris
-
Kann mich nur anschließen:
Finde ich nicht so prall ...
Da war Otto gestern abend doch um Einiges besser!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
aber irgend etwas besonderes müssen wir uns glaub ich noch einfallen lassen....
Für nen Drink mache ich alles ... 
Chris
PS:
Einige Ideen habe ich schon !
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
verkleidet sich chris denn eigentlich auch als weihnachtsmann?
das können wir doch eigentlich verlangen, oder?
Jetzt hast Du mir meine Illusionen kaputt gemacht
(
) !
Ich hatte irgendwie eher an eine Weihnachts-Stripperin gedacht
;)!
Gruß,
Chris
PS:
Meldet Euch doch bitte mal! 
*T.R.*
revox
tyler
creaper
Lüni
KalleBesenstiel
Dingens
Projektil
Frodoxy
Rechtsupweg
caoz
Tom Selleck
Limp BiZkiT
-
-
Ich weiß nicht, ob der Kram so klein ist, aber ich habe eben zweimal das Problem gehabt:
Zitat
Warning: Lost connection to MySQL server during query in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40
Warning: MySQL Connection Failed: Lost connection to MySQL server during query in /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/admin/db_mysql.php on line 40
There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Alles anzeigen
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Ganz ausfallen lassen wäre schade .........
!
:confused:
Kommt doch einfach alle nach Köln zum Jahrestreffen, dann findet der Stammtisch halt mehr oder weniger da steht!

Gruß,
Chris
-
Re: Testbericht 6310
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das Einzige, was mich erstaunt, ist das offensichtliche Fehlen eines Menüpunktes, der sich mit dem Display befasst (z. B. Beleuchtung / Kontrast). Habe ich den nur noch nicht entdeckt (dann müsste er sich aber echt ziemlich gut versteckt haben), oder gibt es diesen Punkt tatsächlich nicht?
Richtig gesehen: Leider kann man standartmäßig weder Kontrast noch Beleuchtung beeinflussen ... das hat mich auch ein bisschen am 6310 gestört, vorallem, wenn man die Funktion von den Ericssons gewohnt ist !
Danke für den tollen Bericht!
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Was mich beim 3510(i) abschrecken würde, sind die Tasten.
Verstehe nicht warum Nokia in dieses Handy schwabbelige Tasten eingebaut hat,
wo sie ja ansonsten weit und breit die besten Keypads haben.
Schwabbelig?
Findest Du? ... sicher sind die Tasten nicht mit den Hartplastik Tasten des 6310s oder 7650s vergleichbar, aber ich finde auch die Tasten des 3510 sehr gut zu bedienen und vorallem sehr groß. Einen guten Druckpunkt haben sie dazu auch noch.
Gruß,
Chris
-
Hallo,
Ich kann Deine Beobachtungen beim Me45 nicht bestätigen:
Dort ist die Standbyzeit auch mit Betreiberlogo und ständig wechselnder Homezone - Uhrzeit Anzeige spitze.
Gruß,
Chris