Beiträge von Chris

@Jopi

Ich sag mal so:

Wenn ein User über 1000 Postings hat, dann ist das ein User, der nicht mal eben ins Forum gestolpert ist um seine Frage beantwortet zu bekommen, sondern meistens ein User, der sich für die Community einsetzt, den Leuten mit guten Hilfestellungen zur Seite steht und sich aktiv am Community Leben beteiligt.

Da sind dann 1000 Postings so etwas wie ein Geburtstag!

Wobei ich sagen muss, dass 1000 vielleicht noch nicht die magische Grenze ist, aber bei 3 bis 4 tausend Postings finde ich es auf jeden Fall würdigenswert, das hats ja auch früher bei HK gezeigt:

Die User mit solch hohen Postingzahlen haben das Community - Leben geprägt, und deshalb finde ich es schon toll, wenn man den Leuten zu solchen Jubiläen gratuliert.

Was das mit 2222 soll, kann ich mir auch nicht direkt erschließen, aber Nightmare wollte sicher nur nett sein.

Gruß,
    Chris

Happy Birthday, Ralf :) , auf dass man Dich bei einem Bremen Treffen oder spätestens bei der Weihnachtsfeier wiedersieht, dass Du 40 Leuten einen ausgeben kannst :D ;) ...

Auch Dir Happy Birthday, Martin :) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    ja mein neues angebot ist ja mit 100,-eur zuzahlung...was haltet ihr davon?

Du hast Zubehör im Wert von 75€ + 100€ + das gebrauchte 6510 ... ca. 200€...

Grundgebühr hast als Käufer/VonDirBeschenkter aber alleine schon im Wert von 505 € (22 x 22.95) zu zahlen ...

504 - 375 = 130€ ...

D.h. wenn Du den wirklich gut loswerden willst, dann wird es nicht reichen 100€ draufzulegen ... da werdens schon 250€ sein müssen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Sorry, aber mal sollte sich das schon etwas früher Überlegen.

Richtig,

Und da kann man auch nicht im Biete Forum mit einem 6510 locken, was man angeblich verschenkt.

Dazu gibt es einen Genion Duo mit 22 Monaten Laufzeit ....

In jedem Viag Shop kannst Du mittlerweile einen Genion Duo Vertrag mit zwei 6510s für 0€ bekommen, also auch "geschenkt".

Da macht auch das Zubehör, was Du dazu legst, nichts aus.

Gruß,
    Chris

Re: Anführungszeichen

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    soll heissen: Keine Anführungszeichen im Titel benutzen.

Sieht so aus!

Was das allerdings mit einem Thread zu tun hat, in dem es darum geht, dass niemand ins "Suche" - Forum guckt, weiß Ich auch nicht !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ein Tip: Benutze doch mal die Suchfunktion, zu diesem Thema gibts schon einige Threads.:D

Mein Tipp an Dich:

Anstatt nur auf die Suche hinzuweisen, liefer doch ein paar Threads als Hilfestellung mit.

Ich konnte nämlich keine Threads speziell zur Xtra Karte und GPRS bzw. MMS finden.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von FordP
    weil mir schon mehrmals bei "vornüberbeugen" das Telefon aus der Hemdtasche geflogen ist. Kann auf dem Klo böse enden. :rolleyes:

Man sollte sich ja auch beim Pinkeln hinsetzen :D ;) ...

Danke für die zahlreichen Antworten, ... können gerne noch mehr werden ! :)

Wie ist es mit dem 7650 im Speziellen?!
    Das hat ja ein ziemlich großes Display, da habe ich eigentlich mit beidem Angst:
    Innen = Druck aufs Display --> siehe Thread im Nokia, "Display kaputt"
    Außen = kann schnell mal etwas dagegen kommen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Ich frage mich im Moment wie ich am Besten das Handy in der Hosentasche oder auch Jackentasche tragen sollte.

Beim 8210 ist es mir z.B. mal passiert, dass das Display nach Außen zeigte, ich gegen eine Tischkante kam und das Frontcover damit kaputt war.
    Hätte ich es andersherum in der Tasche gehabt, dann wäre der Stoß "nur" auf den Akkudeckel gegangen, der dann vielleicht einen Kratzer gehabt hätte.

Andersrum stelle ich mir aber auch vor, dass das Display sicher großem Druck ausgesetzt ist, wenn ich es zum Körper hin trage und es immer den Druck vom Bein bekommt.

Gerade jetzt beim 7650 frage ich mich, was bei dem großen Display am Besten ist?! ... Display nach Außen oder nach Innen?

Was sagt Ihr dazu und wie tragt Ihr Euer Handy in der Tasche?! (Wenns geht bitte mit Begründung)

Gruß, :)
    Chris

Zitat

Original geschrieben von chico
    Das ist Hardcore-Gitarrenfolter aus Unter-Louisiana :D

Alter Schwede :D ...

Ich dachte unser Gesang beim Grill Treffen in Bremen war schlimm, aber das ist ja nix dagegen!

Vorallem vergißt er immer einen Akkord, ... ich wäre glaub ich auf die Bühne und hätte mitgemacht :D!

Gruß,
    Chris

PS: Tolle Bilder , besonders die mit den leuchteten Displays :) !