Beiträge von Chris

Hi Volker,

sind ja tolle Bilder geworden :top: !

Gut, dass es keine Verlosung gab, sonst hätten wir ja wieder mal den Gewinner, besser gesagt die Gewinnerin gewußt.

Teddy:

Das mit dem Einreisevisum war wirklich eine harte Sache ... ich war stundenlang unter psychologischem Druck und habe mich sogar überreden lassen ein Moderatoren-Amt bei WoH zu übernehmen und dafür ein anderes zu kündigen. ;)

Sieht wirklich gut aus ... Schade, wäre gerne dabei gewesen! :(

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Saint2k2
    ich kenn die mark. funktion bei keinem anderen nokia

9210 und 9210i z.B.?!
    Vorallem wird es immer mehr Nokias auf der gleichen Plattform wie der des 7650 geben und dann kann es, wenn man nach einem Thread sucht, schon vorteilhaft sein, wenn die Bezeichnung des Handys dabei steht.

Gruß,
    Chris

Re: Markieren von zb Notizen,Wofür gut ?

Zitat

Original geschrieben von andy1
    wozu dient das man verschiedene sachen Markieren kann ?

Gruß Andy

Wäre schön, wenn Du mal ein bisschen Form in Deine Postings bringen würdest und vorallem dazu schreibst um was für ein Handy es sich handelt.

Nicht jeder kann wissen oder erraten, dass Du ein 7650 besitzt.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Saint2k2

gibts nen radio programm fürs 7650?

Tada :) !

Schau mal, es gibt diesen Button ( ) mit dem kannst Du Deine Posting editiern und Infos einfach anfügen ;) ...

Aber ein Radio Programm wirds sicher nicht geben, weil kein UKW Empfänger im 7650 verbaut ist, ... da kann auch eine Software nichts machen!

Gruß,
    Chris

Leute Leute, muss das sein?!

beta3 ist noch ganz neu hier, da muss man nicht mit 4 Postings nacheinander über ihn herziehen.

Ich denke, dass beta3 nun verstanden hat, dass man die beiden Handys nicht ohne Weiteres vergleichen kann.

Kommt mal wieder runter ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    [...]doch leider hab ich heute erfahren, das meine Freundin schon was besseres vorhat :( *gggggggrrrr* *würg*[...]

Was ist denn das für eine Freundin, wenn die nicht mal zu Deinem Geburtstag kommt?!

Hat sie wenigstens einen guten Grund?!

Gruß,
    Chris

Re: P800 oder T300

Zitat

Original geschrieben von beta3
    was findet ihr besser?
    das p800 hat mehr features, aber ist so groß und das t300 hat nur 256farben und nicht einmal bluetooth, dafür ist es aber kleiner.
    wird das p800 zu weihnachten schon zum kaufen sein?
    ist die kamera beim p800 die gleiche, wie die MCA-25?

Kennste die schon? ;)

Zur Kamera:

Im P800 ist eine andere Kamera als die MCA 25, siehst Du auch ab hier!

Meiner Meinung nach kannst Du das T300 und das P800 nicht vergleichen; weder in Preis/Features noch in Bedienung.

Gruß,
    Chris