Gibts mal ein "Who is Who " anhand diesen Bildes: Klick ?!
Jeweils die zweiten von links und rechts sind Lord EX und Stefan Fritzenkötter, der erste links müßte DFXXX sein ... aber wer sind die anderen?!
Gruß, ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts mal ein "Who is Who " anhand diesen Bildes: Klick ?!
Jeweils die zweiten von links und rechts sind Lord EX und Stefan Fritzenkötter, der erste links müßte DFXXX sein ... aber wer sind die anderen?!
Gruß, ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DomLen
Aber es ist krass wie sehr sich seine stimmt die von seinem Vater ähnelt!
Das habe ich auch gedacht,... der Tommy klingt so wie sein Vater Frank. Auch die Betonung einiger Wörter klingt genauso.
Ich finde, dass die Show ein bisschen was von "Wetten, dass ... ?!?!" hat.
Ansonsten einfach mal eine gute Idee ... auf jeden Fall interessanter als Sonja Zietlow mit ihren klugen Geistlichen.
Gruß,
Chris
Hallo,
Guckt jemand "Was passiert wenn... " ?!
Was haltet Ihr davon?!
Wie findet Ihr den Moderator? (Sohn von Frank Elstner)
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Me too fährt selber eh nur bis Kölle :D.
![]()
Aber nur mit mindestens 200km/h auf der Autobahn und schreienden Menschen "Das schaffen wir nicht, das schaffen wir nicht ... !"
![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich sehe es wie mehrere andere hier, alles andere als einschläfern (auch wenns 20€ kostet) ist imho tierquälerei. Du solltest keine andere Methode "ausprobieren". Wenn Du keine Kohle hast, könnten wir vielleicht sammeln. Wenn jeder 50 Cent gibt, haste die 20€ schnell zusammen![]()
Ich hab ja anfangs gesagt, dass ich dann wohl zum Tierheim nach Bremen fahren werde, dann da ist es, laut Thomas, kostenlos.
Ich habe auf keinen Fall vor das Tier zu quälen!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von sascha__w.
Wenn man hier nicht mal Fragen stellen darf warum gibt es dann dieses Forum überhaupt? Muss man vorher alle möglichen Suchmaschinen durchsuchen um zu sehen ob man die Informationen irgendwo anders stehen?
Nee, man muss nicht alle Maschinen vorher durchwühlen.
Aber Du kannst Dir vorstellen, dass es schon etliche Threads zum 7210 und 3510i gibt und wenn dann jeder für seine kleine Frage einen eigenen Thread aufmacht, dann wird es total unübersichtlich.
Sebastian hat Dir doch unzählige Links gegeben ... hättest Deine Frage einfach dort angehängt, dann wäre alles in Butter gewesen.
Alles kein Problem ![]()
Einfach ein bisschen umschauen und gucken wie die Sache funktioniert, dann klappt das schon.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Werden speziele Hilfsmittel (Waage, großes Wasserglas etc.) benötigt?
![]()
Nein, ich möchte vor Ort fragen! :D!
Chris
Hi Freunde...
Gibts schon Bilder? Impressionen? Ähnliches?
Gruß,
Chris
Hallo,
im Titel steht eigentlich schon alles.
Leider kann ich über o2 noch keine MMS senden, sonst hätte ich das mal selbst probiert, aber kann mal jemand einen Screenshot oder ein Digitalkamera Bild von einer MMS auf dem 7650 machen und diese dann ans 3510 schicken. Da dann bitte auch nochmal ein Bild von der MMS machen.
Ich möchte also vergleichen wie die gleiche MMS auf dem 7650 und auf dem 3510 aussieht.
Ich hoffe, dass das funktioniert und, dass sich einer findet !
Gruß,
Chris