Zitat
Original geschrieben von Mike100
Der Preis des 3310 wahr vor 3 Wochen bei 129€ mit Kartenvertrag*
Jetzt gibs das 3330 für diesen Preis mit Kartenvertrag!
(die Preise beziehen sich auf Promarkt, Rostock)
Erst einmal solltest Du zwischen Prepaid und Vertrag unterscheiden.
Ein Prepaid-Angebot ist das, was Du meinst ... Bei Prepaid gehst Du keine Vertragsbindung ein und zahlst keine Grundgebühr.
Dafür bist für 24 Monate an diesen Anbieter gebunden und zahlst einen viel höheren Gerätepreis als mit einem Vertrag, in dem Du monatlich Deine Gebühren zahlst, dafür aber ein Handy hast, in dem Du jede Karte benutzen kannst.
Dein Posting ist in dem Sinne ein bisschen undurchsichtig ...
Was Du eigentlich meinst ist doch, dass es das 3310 in einem Prepaid Angebot vor ein paar Wochen für 129€ gab.
Nun kannst Du das Handy ohne einen SIM Lock, d.h. ohne eine Bindung an einen Netzbetreiber für 129€ erwerben.
Das 7650 wird es aber wohl nie in einem Prepaid Angebot geben, zumindest nicht in den nächsten 1,5 Jahren.
Deshalb ist Dein Vergleich nicht ganz richtig: ... es gibt bei Handys und Computern meist keine guten Zeitpunkte zuzuschlagen.
Denn wenn man das Handy hat, dann ärgert man sich eine Woche später, dass es wieder 20€ günstiger geworden ist.
Aber irgendwann musst Du einfach zuschlagen, d.h. ich würde beim 7650 noch ein paar Wochen warten, bis S55, GD87 u. 3510 auf den Markt kommen, dann wird der Preis nochmal ein bisschen runtergehen:
Dann schlag beim 7650 zu!
Gruß,
Chris