Beiträge von Chris

Re: Repeater im ICE...nicht für O2?

Zitat

Original geschrieben von Chris2711

Kann das sein?

Ja, das ist leider so!

Warum das so ist, weiß ich auch nicht, und würde mich auch interessieren.

Allerdings hat man auch mit D1 guten Empfang, wobei das dann natürlich nicht das Wahre ist.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von JaRule

2. Sollte ich lieber noch warten bis ein neues gerät näcstest jahr rauskommt oder dann zuschlagn!

3.ist das handy arggrösser und schwerer im gegenstaz (zu meinem jetigen handy 3310) kann man es gut in die hosentasche mitnehmen?

Zu 1:

Du kannst Dir einen 1000er Akku holen, der bietet dann ca. 4 - 5 Tage Standby bei normalem Gebrauch.
    Der Standartakku hält bei mir ca. 3 Tage bei normalem Gebrauch.

Zu 2:
    Das musst Du für Dich selbst entscheiden: Es gibt immer wieder was Neues, aber irgendwann muss man einfach zuschlagen! Das 7650 ist da sicherlich kein schlechtes Gerät.

Zu 3:
    Schwerer 150g und um Einiges größer als das 3310.
    Es ist nicht gerade das Hosentaschen-Handy ala 8210, T66 oder S45.
    Aber man kann mit der Größe Leben, ... hier findest Du ein Vergleichsbild von BB007.

Gruß,
    Chris

Hallo,

die Sache funktioniert perfekt !

Die intere FSE ist laut wie nie zuvor! :)

Dankeschön!

Gruß,
    Chris

Hallo,

Geh einfach mal in "Einstellungen" und schau dann dort weiter:

Ich kannst Dir nicht 100%ig sagen wo der Punkte ist, aber afaik unter "Telefoneinstellungen" !

Dann musst Du es nicht über Cell Broadcast machen, sondern wählst es direkt aus dem Menü aus.

Der Punkt heißt dann: "Zelleninfo ein/aus" !

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich habe ein paar Fragen, auf die ich noch nicht die passenden Antworten gefunden habe.

Ich habe ein gebrauchtes 7650 bekommen.
    Das Handy ist im Top-Zustand, aber ein paar Sachen stören/wundern mich:

Wenn ich die FSE einschalte und jemanden anrufe, dann höre ich das "tut tut"-Geräusch gar nicht, sondern nur eine Art Schnurren. ist das normal?
    Auch der Gesprächspartner ist nicht gerade sehr klar verständlich! Liegt das am 7650 allgemein, oder ist bei mir einfach der FSE-Lautsprecher kaputt?

Zur Frage der Tastatur:
    Ich kann kaum eine SMS richtig schreiben, weil die 0 - Taste immer und immer wieder hakt.
    D.h. ich muss sie teilweise 3- 5 mal drücken bis ich endlich ein "t", ein "u" oder ein "v" bekomme.
    Beim Telefonieren natürlich genau das Gleiche: Jedesmal wenn ich die Vorwahl manuell eingebe, dann fehlt grundsätzlich die 0 am Anfang, weil die Taste einfach meist zu spät regiert.
    Nun aber zu meiner Frage, besonders an die NSC Techniker: Ist das Tastenboard/der Schieber mit den Tasten einfach so austauschbar innerhalb weniger Minuten, oder muss das Handy eingeschickt werden?!

Zur Frage des IrDa Adapters:
    Kann ich über Infrarot allesmit dem 7650 machen, was ich auch mit anderen Verbindungsadaptern machen kann oder ist man mit Infrarot eingeschränkt und sollte lieber auf Bluetooth, Datenkabel oder Ähnliches zurück greifen?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    [...]Ich werde hier keine Ratschläge über den Tod eines Lebewesens geben. Normalerweise sollte man sowas mit Famillie, Freunden etc abklären können, allerdings nicht öffentlich, wo sich einige bestimmt belustigen. [...]

Hallo,

Ich gebe Dir Recht!

Ich habe auch lange überlegt ob ich diesen Thread erstelle, aber da es mir grad um das Leben der Maus ging, habe ich dies dann getan.

Zugegebenermaßen ist die Überschrift schlecht gewählt, habe sie geändert und bitte einen MOD diese anzupassen - Danke!

Allerdings solltest Du beachten, dass wir im Familienkreis schon besprochen haben was man tun könnte.
    Ich wollte einfach nochmal nachfragen, ob es eine schmerzlose Methode für die Maus gibt.

Ich kann leider noch kein Foto von der Maus machen, aber wenn ich einen IrDa Adapter habe, dann mache ich eins und dann kannst Du Dir anschauen, wie das aussieht.

Wenn Du nämlich mein Posting oben gelesen hast, dann hättest Du lesen müssen, dass die Maus einen Tumor hat, der 1/3 so groß ist, wie Ihr Körper.

Dieser Tumor hat sich erst in den letzten Wochen entwickelt, d.h. ich habe auch ein bisschen Angst, dass die Haut da nicht mit kommt, und irgendwann platzt, ... und dann ist das nicht nur für uns Menschen unangenehm, sondern auch für die Maus.

Deswegen wollte ich sie von Ihren Qualen befreien: Wenn Du nicht den wirklichen Bezug zu der Maus hast, dann weißt Du auch nicht wie sie sich quält; sie kann kaum noch laufen.

Da finde ich es nur fair sie von ihren Qualen zu befreien, als sie mit den Schmerzen weiterleben zu lassen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von viper
    Tränke ein Wattebausch in einem stärkeren Lösungsmittel wie z.b. Aceton und setze ihn samt Maus in einem größeren Glas o.ä. und decke es ab.
    Sie wird innerhalb weniger Sekunden einschlafen und dann nichts mehr mitkriegen. Wenn Du etwas länger wartest stirbt sie an Kreislaufversagen, merkt aber gar nichts.
    IMHO die schmerzloseste Methode.

Ja, das ist auch eine gute Idee!

Sowas hatte ich gesucht !

Dankeschön :)!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hast Du denn keine Katze im Hause oder in der Nachbarschaft die Du mal "ausleihen" könntest ???
    Ist zwar auch nicht unbedingt der schönste Tod - aber die Katze würde das sicher für Dich übernehmen. Umsonst natürlich !!!
    :)

Ich habe sogar eine eigene Katze:

Aber das möchte ich auch nicht, ... 1. ist das nicht einfach eine Maus von draußen, sondern man hat in den 2 Jahren schon eine Art Beziehung zu ihr aufgebaut. Mag komisch klingen, ist aber so!

Deswegen werd ich wohl das machen, was Thomas vorgeschlagen hat!

Gruß,
    Chris