Beiträge von Chris

Hallo,

Da wirst Du wohl um ein Datenkabel nicht herumkommen, maximal 9€ !

Ich würde das machen, weil sonst das Handy für Dich wertlos ist !
    So hast Du zwar 9€ + Versand ausgegeben, aber ansonsten hast Du 120€ rumliegen und das Handy kann gar nicht gebraucht werden.

Die Sache mit der Polizei und NSC kann wohl nicht so ganz stimmen, oder?! ;)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da gibt es IMHO nur eine Antwort: Einschläfern
    Ich glaube nicht das es 20€ kosten wird, ruf doch mal ein paar Tierärzte an. Im Tierheim macht man es IMHO Umsonst ;)

Genau das habe ich ja getan:

Unser Tierarzt um die Ecke möchte 20€ dafür haben.

Das nächste Tierheim ist in Bremen Innenstadt, das ist ne ganze Ecke weg!
    Aber evtl. werd ich den Weg dahin machen, wußte nicht, dass die das da kostenlos machen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

das Bild ist doch von telido.de ... die werden die Dinger doch dann auch vertreiben, oder?!

Wo liegt eigentlich der Sinn dieser Sessel?!
    Ich kann mir nur vorstellen das Handy da rein zu stellen, wenn ich es wirklich nicht mehr benutze.

Wenn ich ein Handy benutze habe ich es immer bei mir oder es ist am Ladegerät.

Allerdings finde ich es affig sein Handy jedesmal wenn man nach Hause kommt in solch einen Sessel zu setzen.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Wir hatten mal 8 Mäuse.

Es handelt sich um solche Zuchtmäuse, die Tricks machen können (übers Seil laufen, Käse holen usw.)

Nach und nach starben die Mäuse, weil diese gezüchteten Mäuse nur eine Lebensdauer von 2 Jahren haben.

Die Mäuse leben/lebten bei uns im Aquarium ...

Nunja, aber nun zum Thema:

Eine Maus ist noch übrig geblieben und diese hat einen Tumor am rechten Vorderfuß, der ist so groß wie ein Drittel des Körpers.

Das sieht wirklich schlimm aus und ich bete immer, dass die Haut nicht aufplatzt, weil dieser Tumor erst in den letzten 3 - 4 Wochen gekommen ist.

Nun möchte ich der Maus eigentlich helfen, weil sie sich seit Wochen quält und frage mich, wie ich ihr am Besten zum erlösenden Tod helfen kann?!

Ich möchte die Maus nicht in einen Beutel tun und drauftreten oder Ähnliches. Andersrum möchte ich aber auch nicht beim Tierarzt um die Ecke noch 20€ für das Einschläfern ausgeben.

Habt Ihr eine Idee?! Ich habe schon an Sauerstoff-Entzug gedacht, dass die Maus mehr oder wenig einschläft, aber ersticken soll sie widerum auch nicht.

Danke für die Hilfe :)!

Gruß,
    Chris

Das Foto von der Maus

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hmmm..... 16:30, wenn ich das mal jetzt so in die planung nehme, dann muß ich irgendwie feststellen das wir das auch garnicht wirklich schaffen (chris, wehe du lachst jetzt....). sind denn wohl auch eher zum friesenhof da. falls sich das noch ändert, halt ich euch auf dem laufendem.

Wann würds Dir denn passen?!

Wenns 17 oder 17.30 wird wäre es doch auch nicht so schlimm, dann wären wir halt ein bisschen später im Friesenhof!

Chris

Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Si :D Aber meinst Du, das hat was damit zu tun?

Gruß Sven

Nuja, ich hab nur mal dran gedacht, als ich diesen Abschnitt aus The Masters Posting gelesen habe:

Zitat

Original geschrieben von The_Master
    Das haben inzwischen wohl ein paar Spammer mitbekommen und die grasen jetzt die IP-Areas der bekannten Provider ab.

Gruß,
    Chris