Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von salvi

Aber! wenn ich genau Überlege es ist doch ein D1 Xtra Händy
    Da sollte doch meine normale Karte auch gehen da es auch eine D1 ist
    Oder?

Hallo,

es gibt verschiedene Locks:

Net-Lock: Dann kannst Du alle Karten eines Netzes nutzen, d.h. in dem Fall würde auch Deine D1 Karte neben der Xtra Karte funzen.

Provider-Lock: D.h. Du kannst nur Karten von einem bestimmten Provider benutzen, imho hat Debitel sowas mal gemacht.

SIM-Lock: Das Gerät ist auf eine einzige SIM Karte gelockt und Du kannst nur diese Karte damit nutzen.

Und dann gibts noch einen Lock, der sich nur auf die Prepaidkarte eines Netzes bezieht, d.h. Du kannst nur Xtra Cards z.B. benutzen!

Gruß,
    Chris

An:
    Andre, perfectdark, void, Schweigie, Flora13, Realnokia, Artur,
    T39, Merlin, indiana1212, toyboy, SvenBln, Heiko, SiemensFreak³, Andyy23,
    Pumi, alien4, Dirk und Dent-Man!

Vielen vielen Dank für Eure Glückwünsche und die netten Worte :)!

Butterfly und Jesus0815:

Carsten, wie soll ich das mit dem Opi interpretieren?! :D

Zitat

Original geschrieben von chico
    So paradox es auch klingt, ich gratuliere die zu 1000 me too Postings! :D

Ich liebe diesen Satz: Irgendwie machts mir immer wieder Spass das zu Lesen! - Danke :-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hey trockentoast, äh me too. bzw. Chris,

Du wolltest wohl unbedingt mal die neue "Durchgestrichen"-Funktion ausprobieren, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    na Du alter postingschinder, :D,
    hast Du´s jetzt also doch geschafft...

Wer hat sich denn bei seinen 250 Postings wie ein Schneekönig gefreut ;) :D

Danke an Euch alle, es macht einfach viel zu viel Spass hier, als dass man aufhören könnte! :)

Viele Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von salvi

Und kann man ewentuell das Update selber ausfüren, wenn ja wo gibts den sowas zum Runterladen.:o

Ein Softwareupdate selber machen?!

Nein, ... das ist illegal!

Such Dir einfach unter http://www.nokia.de/haendler einen Nokia Service Center in Deiner Nähe rauf und lass Dir neue Software drauf machen.

Dann ist evtl. Dein Problem mit der PIN Eingabe gelöst und der Sicherheitscoder auf 12345 zurückgesetzt.

Rechnung nicht vergessen, denn nur damit ist das Update in der Garantiezeit kostenlos.

Gruß,
    Chris

Tja, das Frage ich mich auch, wenn ich diesen Thread lese.

Erstmal wäre es schön zu wissen, worum es überhaupt geht, deshalb ist ein Link auf den besagten Thread sinnvoll. ;)

Hast Du Dir mal wirklich den Thread durchgelesen?

Dann hätte Dir auffallen müssen, dass da teilweise zusammenhanglose Postings stehen, Fragen mehrmals gestellt werden, obwohl sie beantwortet wurden, neue Fragen einfach immer wieder blind in den Thread gesetzt werden; der verwirrt nicht nur, das ist einfach total unübersichtlich und sieht schlimm aus.

Außerdem ist doch das wichtigste in dem Abschlussposting von Jochen, meiner Meinung nach, klar erläutert und bedarf keinem Gespräch mehr.

Ich denke, wenn "mausy" eine Frage gehabt hätte, und diese einigermaßen ordentlichg gestellt hätte, dann wäre das sicher kein Problem gewesen.

Aber dieses ewige hin- und her, Postings nacheinander, Fragen zu total verschiedenen Themengebieten, dazu noch zusammenhangslos, ... das kann einfach nicht ganz richtig sein.

An vielen anderen aktuellen Beispielen solltest Du aber gesehen haben, dass bei TT eigentlich recht gut mit den so genannten "Newbies" umgegangen wird.

Gruß,
    Chris

BTW:
    Es würde viel schlüssiger und sachlicher wirken, wenn Du Dein Posting nicht mit unendlich vielen Ausrufezeichen und : flop : - Smilies vollgekleistert hättest.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich habe nicht nur Ausgang, vielleicht kommt meine bessere Hälfte auch mit, ich muss nur noch überzeugende Argumente finden .... :D

-Flo

Hauptsache sie hat die überzeugenden Argumente :D ;)!

Chris

Hallo,

kann es sein, dass Du das 6510 mit dem 8310 verwechselst?!

Das 6510 purzelt und purzelt im Preis, ... das 8310 ist seit Monaten stabil, und ich ärger mich, dass ich meins im Dezember 2001, neuwertig für 620 DM verkauft habe :(

Gruß,
    Chris