Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Andre

Vielleicht liegt es auch an meinem Netscape 4.79. Auf jeden Fall kann ich den Fehler reproduzieren.

ja, das wirds sein!

Ich habe die ganze Sachen eben mit dem IE10 probiert, mit dem IE6 und dem Opera6.04 .

Bei all diesen Browsern ist die ganze Sache nicht rekonstruierbar.

Aber dann habe ich auf meinem Rechner noch die ältere 4.79 Version vom Netscape gefunden und kann das Problem nun nachvollziehen:
    Mir ist genau das Gleiche passiert!

Mit der 7.0 kommt das nicht mehr vor!

Chris

Re: Welches Nokia??? Mit Blauzahn

Hallo,

Dein Text ist wirklich schwierig zu verstehen.
    Solltest vielleicht beim nächsten Mal vor dem Abschicken nochmal durchsehen.

Zitat

Original geschrieben von handycool
    Ja Leute suche ein Nokia Handy das Farbdisplay GPARS und Blauzahn hat und wenn möglich auch audio nett so wie das 7650.

Audio so nett, wie das Audio des 7650, also z.B. polyphone Klingeltöne?
    Oder meinst Du etwas in Richtung mp3Player oder Radio?!

Zitat

Original geschrieben von handycool

Ja welche Geräte gibts schon und welche kommen ihn den nächsten halben Jahr.

Ja und es sollte nach was ausschaun eiso nett so ein flip ding wie das 7210.

Hieraus entnehme ich, dass Du ein Nokia suchst, was etwas seriöser aussieht, als das flippige 7210 und innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommt! Stimmt das so?

Chris

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Ich arme Sau hab das m35i noch als Hauphandy, naja in nen par Monaten ist der Vertrag durch.
    Unter einen Wasserhahn sollte man es übrigens NICHT halten, danach hatte ich Wassereinbruch und das Gerät sagte nichts mehr. Akku ab, >aufrecht hinstellen und eine Nacht trocknen lassen half zum Glück.

Sicher nicht unter einen strömenden Wasserhahn, aber im Regen telefonieren oder tropfend abwaschen oder besser noch mit nem nassen Lappen abwischen ist auf jeden Fall drin.

Ich hatte bei meinen zwei M35i niemals Probleme damit.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also ich bin ganz klarer Bremen Fan. Wir sind ja gerade auf dem Weg "Deutscher Meister" zu werden.:D

Glaubt an meine Worte.:D

Hi Andy,

Sag mal, wenn Du mal im Stadion bist, dann sag mal bescheid, dann könnten wir vorher ein Werder-TT-Treffen machen :)!

Dachte schon ich wäre der einzige Werder-TTler hier!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Da ist grade Werbung:mad:

Dann warte doch ein paar Minuten. ;)

Ich habs sowieso angehabt und fand es relativ interessant, auch wenn ich wirklich vieles aus dem Latein-Unterricht von früher wiedererkannt habe.

Auf jeden Fall war es mal wieder lustig und detailgetreu nachgestellt.

Ich finde es schön, dass Harald Schmidt nach so viele Jahren noch auf einem gleichen Niveau geblieben ist und nicht a la Stefan Raab nach und nach abrutscht.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ me too.

Das Bild worauf DU da verweißt zeigt aber nicht das Original Light COver, es ist vielmehr durchsichtig wo der Tastaurbereich ist...

Hi,

bei dem Bild handelt es sich auch um ein Bild auf die Frage von Flora13 , denn dieser wollte wissen, wie die dunkle Tastaturmatte im beleuchteten Zustand aussieht.

Zu Deinem Problem:

Ich denke, dass es kaum erkennbar ist, dass es nicht ganz weiß ist, wenn die Matte erstmal im Handy eingebaut ist.

Kannst Du dann ein paar Fotos machen, wenn Du das schwarze 8310 mit weißer Matte hast?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von andy1
    ÄH,was ist der Pop port hat das 7650 auch einen ?

Hallo,

Infos zum Pop Port findest Du hier!

Das 7650 hat noch keinen Pop Port, ... in Deutschland werden 6610 und 7210 die ersten Nokias mit POP Port sein.

Gruß,
    Chris

PS: Hättst Du mit der Suche sicher gefunden, einfach 'Pop Port' eingeben! ;)