Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ... oder es wird in die stadt geschickt, auch wenn die plz net stimmt! ich habe auch schon ein packet erhalten wo die plz nicht stimmte!

Und dann?!

Meinst Du wirklich, dass das Paket in eine falsche Stadt geschickt wird?!

Ich habe mal ein Paket an eine "Eisdiele Venezia" in Bochum geschickt, das kam zurück, weil die nicht wußten welche Eisdiele gemeint war.

Ich hoffe, dass sie bei falscher PLZ auf jeden Fall zurückschicken!

Chris

Hallo,

Montag habe ich ein Paket rausgeschickt an einen TT-User und heute haben wir festgestellt, dass das Paket immernoch nicht da ist.

Da habe ich ihm einfach mal die ID Nummer des Pakets geschickt und gleichzeitig seine Adresse:

Leider hab ich mich wohl bei der PLZ verschrieben: 37840 und es war 97840 !

Der Name und die Adresse stehen aber richtig drauf, ... der Zufall kann ja nicht so groß sein, dass es noch eine Stadt gibt, die so heißt, wie die der richtigen PLZ und dass dann dort auch noch jemand mit dem gleichen Namen wohnt.

Eigentlich müßte das Paket doch dann die nächsten Tage wieder zurückkommen, oder?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von chico

BTW: Ich würde ja einen Torwart für das TT Team vorschlagen,
    aber mein Account ist mir mehr wert :D

Derjenige, den Du meinst, der ist bei mir bei NHL2002 im Eishockeytor ... sogar mit Reallife Gesicht ! :D :)

Aber zum Turnier:

Wenns terminlich passt, bin ich gerne mit dabei!

Rechtes Mittelfeld ;)!

Gruß,
    Chris

Re: d2 take sms

Zitat

Original geschrieben von void
    hallo,

kann es sein, dass take sms nur für "neue" vertragskunden buchbar ist, sprich die "alten" vertragskunden, die noch die d2-tarife haben, dies nicht buchen können?

-void

Stimmt imho nicht ganz!

Wenn Du den Dienst buchen willst, kommst Du automatisch in die neuen Tarife und hast damit z.B. auch Dein gewünschtes take10 nicht mehr.
    Buchung geht soweit ich weiß nur über die Hotline.

Zusätzlich solltest Du beachten, dass dann auch die Vergünstigung ab der 100. SMS netzintern wegfällt.
    Also nix mehr mit SMS für 3,5Pfg !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das könnte Kosheen mit Catch You sein.;)

MfG

Von lyrics2001.de ... kann also gut hinkommen, kam mir auch als erstes in den Sinn, aber ich kam nicht auf die Interpretin, dachte das wäre von Fragma!

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich kann auch sagen, dass ich mit den Usern, die zum TT-Stamm gehören immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Andersrum habe ich auch schon mit ein paar Usern getauscht/Sachen verkauft, die noch nicht so bekannt sind.

Auch diese Sachen haben sehr gut geklappt.

Bisher kann ich mich also nicht beschweren!

Ich denke damit TT nicht zum neuen Ebay wird, sollte es keine Bewertung bei Verkäufen und Tausch geben, denn wie toyboy schon richtig sagte, kann man im Zweifel den Verkauf immernoch über ebay per Sofortkauf machen.

Gruß,
    Chris

PS: Mit toyboy hats immer super geklapt :) :D ;)

Hi felixstr,

ich weiß nicht inwiefern das Thema noch aktuell ist?!

Aber ich möchte trotzdem ein paar Zeilen und Erfahrungen dazu schreiben:

Da Du ja im Moment ein C35i hast, ist sicher ein ein Me45 das richtige für Dich, wenn Du bisher mit Deinem C35i zufrieden warst?!
    Außer Du legst wirklich sehr viel Wert auf den EmailClienten des S45i.
    Ich finde das Me45, was praktisch ein S45 in einer etwas besseren Schale ist, um Längen besser als ein 6310.

Ich hatte das 6310 über einige Zeit im Test und muss sagen, dass ich die Beleuchtung schlicht und einfach schlecht finde.
    Dazu kommt, dass mir das Nokia langsam zu groß geworden ist.

Die richtige Größe zum Telefonieren hat es sicher, aber wenn es auch um Hosentaschentauglichkeit geht, dann würde ich eher zum kleineren Me45/S45i greifen.

Das Gewicht von ca. 20g weniger sprechen auch fürs S45i!

Wenn Du die Standbyzeit vergleichst, hat sicher das 6310 einen Vorteil, weil dieses ca. 7 Tage hält und das S45i eher auf 5-6 Tage kommt.

Solltest Du viel mit dem Notebook surfen, dann ist auch das 6310 für Dich die richtige Wahl, da das S45i/Me45 kein HSCSD bietet, ... GPRS ist bei beiden Modellen vorhanden.
    Außerdem kannst Du beim 6310 dazu noch bluetooth finden, was aber meiner Meinung nach nicht so gut benutzbar ist, wie z.B. beim T68i !

Für eine Verwaltung von SMS und Adressen ist auf jeden Fall das S45i/Me45 prädestinierter, denn es bietet einen Flex Memory, in dem Du ganz einfach die SMS verwalten kannst.
    Auch 14 Einträge pro Name, die man auch ablesen kann, ohne den Bearbeiten Button zu drücken wie beim 6310, sind imho spitze.
    Das 6310 bietet da nur 3 Einträge!

Ich würde auf jeden Fall zum Me45/S45i tendieren, weil es das kleinere Handy mit mehr Businessfunktionen ist.
    Das 6310 ist das größere Handy, was zusätzlich HSCSD und Bluetooth bietet, dafür aber ein schlechteres Display hat, auf der anderen Seite aber mit besserer Standbyzeit glänzt.

Alles weitere gerne auf Nachfrage!

Gruß,
    Chris