Hallo,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Gespräch bei Kerner sehr interessant finde.
Es gibt immer wieder Passagen wo man lachen muss aufgrund der Äußerungen von Dieter Bohlen, er hat auf jeden Fall Entertainer Potenzial.
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Gespräch bei Kerner sehr interessant finde.
Es gibt immer wieder Passagen wo man lachen muss aufgrund der Äußerungen von Dieter Bohlen, er hat auf jeden Fall Entertainer Potenzial.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
... gibts hier bei TT auch ein paar verschwunde Threads, die man zu Geld machen kann :confused:![]()
*lol* ![]()
Der Link ist einfach spitze!
Besonders " Gut erhalten.Kaum gelesen."
!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Aber der Abwurf ueber gut 350 Meter genau auf Lottes linken Fuss war doch schon super oder etwa nicht?
Gut, dass ein Fussballplatz maximal 120m lang ist
![]()
Sogar bei TV Total hat Stefan Raab eben das 7:0 erwähnt!
Gruß,
Chris
Hallo Max,
ich wünsche Dir auch alles Gute und vorallem, dass Du mit dem Unglück gut klar kommst.
Wende Dich an Deine Eltern, Deine Freunde, Bekannte und Verwandte, ... die können Dir sicher in dieser Zeit Trost geben.
Ich finde Deine Entscheidung richtig, aber vergiß nicht, dass TT auch als Ablenkung dienen kann, um wieder auf andere Gedanken zu kommen, denn das ist im Moment das Wichtigste.
Gruß,
Chris
Update:
Hallo,
Kann das 7650 mittlerweile das Häuschen anzeigen, weil es evtl. eine neuere Software gibt (laut Firmware-Thread nicht) oder hat o2 endlich vor das 7650 ins Programm aufzunehmen, wo es doch nun auch mit MMS losgeht?!
Gruß,
Chris
Hallo,
das aufgespielte Logo wird immer nur in dem Netz angezeigt, in dem Du Dich befindest, wenn Du es an Dein Handy schickst.
D.h., dass Du z.B. bei o2 zwei Logos aufspielen musst, wenn Du auch beim D1 Roaming eins angezeigt haben möchtest.
Das 6310i kann soweit ich weiß 5 Logos für 5 verschiedene Netze speichern.
Wenn Du nun ins Ausland kommst, dann ändert sich ja der Netzbetreiber und damit ist Dein Logo dann widerum weg.
D.h. wenn Du ins Ausland fährst, dann erscheint auf dem Display der Providerschriftzug des ausländischen Roaming Netzes und Dein Logo ist erst dann wieder zu sehen, wenn Du Dich in Deutschland wieder in Dein Heimatnetz einbuchst.
Gruß, ![]()
Chris
Hallo,
es läuft wieder ! ![]()
Ich finde diese Frau so himmlisch
!
Wollt Euch nur drauf aufmerksam machen, falls es jemand vergessen hat!
Gruß,
Chris
Danke für das nette Feedback
!
Ich hoffe, dass wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen können.
Würd mich freuen, wenn sich die 15 fehlenden Leute noch melden würden!
Danke ! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Bei mir isse nur ein rotes Kreuzchen. Hab mal mit direkte URL versucht:
http://dr._smitty.bei.t-online.de/neues_nokia.jpg
Und da kam ein Fehlermeldung von IE6: Invalid URL
cu Floh;)
Hier hatte schon jemand im Thread das gleiche Problem.
Hast Du eingeschaltet, dass der Browser Bilder anzeigt?
Ansonsten versuchs einfach mal mit Opera !
Gruß,
Chris