Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von The-spY

... gibts hier bei TT auch ein paar verschwunde Threads, die man zu Geld machen kann :confused: :D

*lol* :D

Der Link ist einfach spitze!

Besonders " Gut erhalten.Kaum gelesen." :D !

Gruß,
    Chris

Hallo Max,

ich wünsche Dir auch alles Gute und vorallem, dass Du mit dem Unglück gut klar kommst.

Wende Dich an Deine Eltern, Deine Freunde, Bekannte und Verwandte, ... die können Dir sicher in dieser Zeit Trost geben.

Ich finde Deine Entscheidung richtig, aber vergiß nicht, dass TT auch als Ablenkung dienen kann, um wieder auf andere Gedanken zu kommen, denn das ist im Moment das Wichtigste.

Gruß,
    Chris

Update:

Hallo,

Kann das 7650 mittlerweile das Häuschen anzeigen, weil es evtl. eine neuere Software gibt (laut Firmware-Thread nicht) oder hat o2 endlich vor das 7650 ins Programm aufzunehmen, wo es doch nun auch mit MMS losgeht?!

Gruß,
    Chris

Hallo,

das aufgespielte Logo wird immer nur in dem Netz angezeigt, in dem Du Dich befindest, wenn Du es an Dein Handy schickst.

D.h., dass Du z.B. bei o2 zwei Logos aufspielen musst, wenn Du auch beim D1 Roaming eins angezeigt haben möchtest.

Das 6310i kann soweit ich weiß 5 Logos für 5 verschiedene Netze speichern.

Wenn Du nun ins Ausland kommst, dann ändert sich ja der Netzbetreiber und damit ist Dein Logo dann widerum weg.
    D.h. wenn Du ins Ausland fährst, dann erscheint auf dem Display der Providerschriftzug des ausländischen Roaming Netzes und Dein Logo ist erst dann wieder zu sehen, wenn Du Dich in Deutschland wieder in Dein Heimatnetz einbuchst.

Gruß, :)
    Chris