Bitte löschen
!
Danke alien4
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte löschen
!
Danke alien4
![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Dent-Man: Kannst meine Frau auch noch mit auf die Liste nehmen. Hilft uns in Sachen Buffet aber auch nicht weiter, oder?
Gruß
CK1
Leider nicht, ... es müssen 25 Leute sein ! ![]()
Chris
Edit:
Zu revox:
Er meldet sich nicht auf SMS, Anrufe und PNs ...:( , mein 5510 hat er immernoch!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Er hat einen Artec und Du einen LiteOn...sind das nicht verschiedene, oder haben die ledigliche unterschiedliche Namen? :confused:
Sorry, ... war ein :apaul: meinerseits !
Aber vielleicht hilfts ja trotzdem!
Gruß,
Chris
Hallo Michael,
ich hatte ein ähnliches Problem: Gleicher Brenner, Gleiche Software!
Vielleicht hilft Dir das was!?!
Gruß, ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Ich habe wirklich keine Lust mit Dir auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, me too. :flop:
Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als TT´ler beim Lesen von Threads zu beobachten, tut es mir leid.
Ich weiß nicht welches Niveau Du meinst, ich denke, dass ich hier ziemlich sachlich argumentiere und weder rumschreie noch Kraftausdrücke benutze.
Und zum Beobachten:
Hast Du noch nie in "Wer Ist Online" geschaut?!
Du tust so als würde ich das immer und ununterbrochen machen.
Glaub mir, ich habe auch andere Sachen zu tun.
Wenn ich zwischendurch mal reinschaue ist imho nix Verfängliches daran,
und selbst wenn ich 24h in "Wer ist Online" bin, dann ist es auch für Dich total unwichtig: Wenn es Dich stört, dann schalte Dich einfach auf "unsichtbar"!
Worum es mir ging mit meinem Posting oben mit den genannten Punkten:
Da ging es mir darum, dass Ich es schade finde, dass sich einige User nicht melden, obwohl sie die PN und den Thread gelesen haben.
Denk bitte auch dran, dass das hier das Thema zur TT-Nord-Weihnachtsfeier ist und Du notfalls Deine Beschwerden auch mit mir per PN besprechen kannst. - Danke !
Chris
Chris
Gruß,
Chris
Sind PNs zu Telefon-Treff Treffen Werbe PNs?
Logsau.de ist da eine ganz andere Sache ... oder veranstaltest Du von logosau.de aus Treffen mit TT Usern?! ... Ich mache das aus meiner Freizeit heraus und investiere mein Geld und meine Zeit.
Da ist doch kein Nutzen irgendeiner Art und Weise dahinter, sondern nur um einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen.
Und zur "Beobachtung":
Es gibt bei den privaten Nachrichten die Möglichkeit der "Nachrichtenüberwachung" ... der ist öffentlich verfügbar und den habe ich genutzt, damit ich auch weiß, wer sich noch nicht gemeldet hat und wen ich evtl. nochmal anspreche.
Das gleiche gilt für "WerIstOnline": Hast Du noch nie nachgeschaut was da los ist?!
Wenn ich dann sehe, dass ein User den Thread liest und sich nicht meldet, bin ich schon enttäuscht.
Wenn Du Dich da in Deiner Privatsphäre gestört fühlst, kannst Du Dich auf "unsichtbar" stellen.
Zu Deinem "PS:"
Was willst Du nun hiermit bezwecken?!
Wenn Du keine Lust auf die Treffen hast, halt Dich einfach raus!
Danke
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Schonmal darüber nachgedacht, dass es manchen Usern vielleicht tierisch auf´n Sack geht?!
SALUT
STEFFEN
1. Es gibt viele User, die kaum oder selten in Community schauen und deshalb meist die Threads nicht sehen und damit auch den Termin verpassen und sich hinterher ärgern.
2. Ich würde mich persönlich über solch eine Einladung freuen.
Dass es Dich nervt (und wie ich gehört habe DC auch) hättet Ihr mir einmal sagen können, dann hättet Ihr auch keine PN bekommen.
Ich weiß nicht, warum es so nervt, wenn man alle paar Monate eine Einladung per PN bekommt, das zeigt eigentlich, dass Ich es toll finden würde, wenn Du dabei wärest. Dass das jedesmal nicht klappt, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn Du generell keine Lust hast, hättest Du es ja sagen können.
Ich habe zum Bremen Treffen und zur Nord-Weihnachtsfeier eine PN verschickt: Dass das allerdings innerhalb von ca. einer Woche passiert ist, tut mir Leid, aber ich musste den Thread zur Weihnachtsfeier jetzt machen, weil sonst viele vielleicht den 14.12 schon verplant hätten.
Ich werd Dich in Zukunft einfach raushalten, da Du anscheinend eh keinen Wert auf die Treffen legst.
Finde solche Reaktionen schade ... Da engagiert man sich ...
Chris
PS:
Was mir "tierisch auf´n Sack geht", wenn ich hinter den ganzen Leuten hinterherlaufen muss und nicht planen kann.
Ich weiß nicht was so schwierig daran ist einmal ein Posting in den Thread zu schreiben "Ja" oder "Nein".
Ich stecke meine Zeit und mein Geld in solche Projekte, da finde ich es unfair sich nicht zu melden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
he, grad mal gesehen.... wer ist denn grillmasterXX? chefkoch?
aber so ein XX darf er erst nach der großen XX-prüfung tragen, eigentlich....![]()
Das ist auf Teddys Mist gewachsen
...
Das ist der Freund von Teddy, der so gut und schön gegrillt hat !
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von claude
trialversion@arcor.de
Hast ne Mail ... schick mir bitte den Link, dann editier ich´s oben !
Chris
Hallo,
Ich hab hier mal einen Größenvergleich:
Das S35 ist das zweite von links (T66, S35, C35, 33x0, 3210, 6210, 51x0, M3888!)
Klick zum Bild - Handyvergleich
Gruß,
Chris
PS: Danke an claude