-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
lol! nich schlecht! ich fand aber dies fake von /// besser!
Das war ja kein Fake, sondern einfach eine Werbung, dass es das erste Ericsson mit Vibration ist ... neben dem echten Handy mit Vibration lagen dann Vibratoren (<-- ist das die Mehrzahl?
).
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Mann darf sich ja wohl noch verscheiben!!!!!!!!!!!!
Kannst Du bitte mal über eine etwas gemäßigte Schreibweise und Verhaltenweise nachdenken!?!
Du bist schon in den anderen Threads mit einem solchen Verhalten aufgefallen.
Lies Dir dazu mal diesen Link durch:
Die Netiquette !
Danke !
Gruß,
Chris
PS: Es reichen auch sicher ein oder zwei Ausrufezeichen!
PS II:
Realnokia wollte damit nur zeigen, dass sich sehr wohl ein großer Unterschied in der ganzen Sache verbirgt:
Wasserfest heißt, dass das Handy auch stundenlang unter Wasser bleiben kann, ohne dass Wasser ins Gerät kommt ...
Spritzwassergeschützt heißt, dass Du im Regen ruhig mal mit dem Handy telefonieren kannst und keine Angst haben musst, dass Wasser eintritt, oder auch das Handy mal unterm Wasserhahn abspülen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Happy Birthday Heike
:top:
Heiko ist eine Frau, ich wußte es doch immer

PS:
Wollte das nur für die Ewigkeit festhalten, weil Du es sicher editieren wirst 
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Da gibt's noch ein anderes Bild von "Nokia - Connecting People" - aber das lassen die Mods 1000% nicht zu...
Du meinst, dass sie das nicht zulassen?!
!
Chris
-
... Nicht mit E-Plus verwenden, denn die haben ja bekanntlich eine schlechte Innenraum-Vorsorgung!

Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
warum zu unsicher? sind ja meistens 2 jahre garantie dabei.. glaub ich kauf mir gleich 512 MB... will demnächst win xp draufspielen.
Wenn bei Ebay der RAM dann nicht funktioniert, dann ist es viel schwieriger einen Austausch zu erreichen, als wenn Du den RAM beim Händler kaufst.
Gruß,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Auch wenn man hier erst ab 500 Postings einem von "da oben" gratulieren darf haue ich die Regel hiermit zu Klump! Alles Gute, und bleib uns erhalten!
Wer sagt das denn?!
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kannst du das mal bitte einscannen? Das muß ich sehen, geil!
Sorry chico, hab leider keinen Scanner!
Kann jemand anders das einscannen, der auch das MM Prospekt bekommen hat?!
Gruß,
Chris
-
26.10 ist schlecht, da ist das Bremen Treffen und dann könnten Leute wie DaywalkerXX und BessereHälfteXX nicht zu Eurem Treffen kommen.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Hallo Chris,
plane mich bitte nicht mit ein. Werde zu 85 Prozent in der Zeit nicht "rüberkommen" können.
Leider.
Schade
...
Falls es doch noch was wird, meld Dich einfach
!
Gruß,
Chris