Beiträge von Chris

Nicht bei Ebay RAM kaufen!!!

Das ist zu unsicher!

Schau mal hier und kauf Dir da diesen RAM:

Zitat

256MB SDRAM DIMM PC133 Infineon CL2

ArtNr. 314

CLock 2-2-2 // 3.3 V // 36.51
    EUR

Das ist der richtige für Dich - günstig und sehr gut !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von manuelr
    danke schön... :top:

ja das klingt nach meinem pc! kann ich die 256 MB zusätzlich zu meinen 128 MB reinbauen oder werden die ersetzt? kann ich auch mehr, also z.b. 512 MB einbauen?

Hallo,

Wenn Du sowieso neuen RAM einbauen willst, dann schraub doch Deinen Tower einfach mal auf und schau nach wieviel Steckplätze dort für RAM verfügbar sind

Du kannst dann auf jeden Fall von 256MB RAM pro Steckplatz ausgehen.

Ich würde an Deiner Stelle entweder noch einen 128er Riegel dazu kaufen, der passt auf jeden Fall noch rein, denn 2 Steckplätze hat jedes Board.

Aber Du kannst auch einen 256er Riegel kaufen, dann hast Du 384 MB, die reichen dann auf jeden Fall.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    bei mir geht die musis von dem kuhlied nicht !!! warum wohl ?

Sound aus?
    Soundkarte kaputt?

Du musst selbst mit DSL ein bisschen warten (ca. 2min) bis der Sound losgeht!

Gruß,
    Chris

SD-RAM !

256MB sollten genügen und auch passen, wenn Du keine besonders hohen Ansprüche stellst.

Gruß,
    Chris

Das müßte Dein PC sein:

Hallo,

Eigentlich sag ichs ja ungern, aber bei google.de hab ich nur mit den leichtesten Stichwörtern "Joggen AND Referat" dieses hier gefunden:

Referat Joggen

Ich denke, dass dieses Referat perfekt ist und Du Dir dort Deine wichtigsten Punkte raussuchen kannst und dann halt so vorgehen, wie chico es beschrieben hat.

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich wollte nur schnell etwas klarstellen:

Es gibt viele Treffen: Bremen, Hannover, Hamburg, nun auch endlich ein Westküstentreffen ;) ... diese Treffen finden natürlich auf jeden Fall auch statt, unabhängig von der TT-Nord-Weihnachtsfeier!

Diese Weihnachtsfeier ist dann ein Treffen aller Nord-TTler, d.h., dass sich dort endlich die Leute aus Hannover, Bremen, Hamburg, und der Westküste kennenlernen und dort zusammen kommen.

Also bitte nicht die Weihnachtsfeier mit dem Treffen "Raum NF oder aus Schleswig-Holstein" verwechseln.
    Ihr seid zu Beidem herzlich willkommen.

Gruß,
    Chris

Es gibt 6 verschiedene Typen an Leuten, die man per PN auf ein Treffen hinweist:

• Die, die die PN lesen und sich dann im Thread melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich per PN melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich nicht melden :flop:
    • Die, die die PN lesen, sich den Thread anschauen und sich doch nicht melden - weder per PN noch im Thread :flop:
    • Die, die die PN nicht lesen, obwohl sie online sind (gabs auch schon) :flop:
    • Die, die die PN imemrnoch nicht gelesen haben und sich damit auch noch nicht melden konnten

Ich bitte alle die, die sich noch nicht gemeldet haben und die PN schon gelesen haben, sich einfach mal zu melden.
    Auch wenn Ihr abgsagt hat Dent-Man kein Problem damit; Er hat wohl eher ein Problem, wenn Ihr Euch gar nicht meldet, weil er dann nicht planen kann.

"revox" meldet sich leider auch nicht mehr!
    Er wollte eigentlich das 5510 schon vor einer Woche zuschicken.
    Bisher ist nichts da!

Gruß,
    Chris

Hallo,

darf ich auf diesen Thread und dieses Posting hinweisen.

Du solltest auch mal lernen Hausaufgaben selbst zu machen und selbst drüber nachzudenken!

Mal wieder ein paar Tipps:
    Denk mal an die Gelenke beim Joggen, wenn man die falschen Schuhe an hat.
    Oder denk an das Erkältungsrisiko beim Joggen im Winter mit falscher Kleidung,
    Dann gibt es immer ein Verletzungsrisiko, z.B. dass man umknickt oder ähnliches.

Positiv ist sicher, dass Joggen im richtigen Maße die Kondition verbessert, und den Körper auf Dauer abwehrkrätiger macht gegen Einflüsse von Außen.
    Joggen hält fitt, wenn mans richtig macht.

Den Rest solltest Du Dir mal selbst denken und einen Text drumherum bauen.

Gruß,
    Chris

Es gibt 6 verschiedene Typen an Leuten, die man per PN auf ein Treffen hinweist:

• Die, die die PN lesen und sich dann im Thread melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich per PN melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich nicht melden :flop:
    • Die, die die PN lesen, sich den Thread anschauen und sich doch nicht melden - weder per PN noch im Thread :flop:
    • Die, die die PN nicht lesen, obwohl sie online sind (gabs auch schon) :flop:
    • Die, die die PN imemrnoch nicht gelesen haben und sich damit auch noch nicht melden konnten

Ich bitte alle die, die sich noch nicht gemeldet haben und die PN schon gelesen haben, sich einfach mal zu melden.
    Auch wenn Ihr abgsagt habe ich kein Problem damit; Ich habe eher ein Problem, wenn Ihr euch gar nicht meldet, weil ich dann nicht planen kann.

Gruß, :)
    Chris