Beiträge von Chris

Hallo,

ich glaube o2 wars, die die 5510er verschenkt haben ... Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht das passende Handy.
    Aber ich finde es gut, dass sie überhaupt ein Handy bekommen haben und für viele ist die "PC-Tastatur" sicher auch einfacher zu bedienen, als Leute, die zum ersten Mal ein Handy bekommen und dann eine SMS mit der Handy tastatur (T9 oder nicht) schreiben wollen.

Außerdem denke ich, dass o2 die Handys einfach loswerden wollte, weil sich die Dinger so schlecht verkaufen.

So haben die vier Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Image verbessert, Handys aus den Lagern raus und die Flutopfer können telefonieren und die Meisten werden sicher bei o2 bleiben.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Danke censtar :D ;)

Hallo Heiko, :)

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag und vorallem auf Deinem weiteren beruflichen Weg.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wußte, dass Du schon 31 bist ... vom Aussehen her, hätte ich höchstens Mitte 20 getippt.

Feier schön und lass es Dir gut gehen, ... nicht nur heute, sondern alle Tage ! :)

Bist´n verdammt feiner Kerl!

Liebe Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von att
    Ok, danke für die schnellen Antworten! :)

Aber der C45-Akku hat einen Memory-Effekt,oder?

Jepp ... Richtig!

Diesen Akku am Besten immer ganz leer werden lassen und dann aufladen!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

M45(?) in Orange - mal was anderes

Me45 meinst Du, oder?!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Aber auch das SL45 finde ich echt schön - auch wenn die Antenne von den meissten wohl als störend empfunden wird.

Ich finde das SL45 auch sehr edel und zwar mit Antenne!

Chris

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist in der Tat ein Bug, den ich noch beseitigen muss. :rolleyes:

Hatte ich Dir doch vor ein paar Tagen auch in der PN geschrieben, dass das mit der Vorschau nicht funktioniert, bzw. dann der Text gelöscht ist.
    Find ich schade, dass da keine Antwort kam :( .

Gruß,
    Chris

Ok, dumme Überschrift, aber mir ist irgendwie nix passendes eingefallen!

Mein Problem:

Wenn ich im Internet Explorer einen Link als neues Fenster öffnen will, dann tut er dies auch und minimiert sich in die Startleiste.

Ich kann dann aber nix mehr machen , ... wenn ich auf das minimierte Fenster klicke, dann öffnet sich zwar der eigentliche Browser, aber keine Seite.

Ich kann dann auf das "rote X" Klicken und dann wieder auf Enter, dann wird die URL geladen ...

Merkwürdig ... das ist erst seit gestern und ich weiß nicht woher das kommt.

Kann mir einer helfen?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ Jochen, na was sonst ausser CF ?? Gibts was besseres?? ;)

@ me 2, na ja der Tetris Ton is dann doch etwas zuuu lange für meinen Geschmack.

Aber doch nicht als Rufton, oder?!
    Dafür habe ich den ja genommen!

Chris