Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Kann er das etwa nicht ?
    Ich kenn das Gerät nur vom Hörensagen, noch nie Live gesehen... :)

Kann er noch nicht, aber laut Hotline gibt es bald, bei der nächsten "Online-Live"Aktualisierung eine Software, die es möglich macht das Häuschen anzuzeigen.

Gruß,
    Chris

Zitat

Um es ganz genau zu sagen, dein Preis gilt in Fremdnetze!
    Neo[HH]
    fragte nach Netzinternem Versand, da sind es 3 mal 12 Cent, also macht das für eine BM nur 36 Cent !
    Ab der 101. sind es nur noch 3 mal 4 Cent = 12 Cent pro Bildmitteilung... ;)
    Gilt für Verträge vor dem 1.7.2002 ! :D

Stimmt ... hatte ich übersehen!
    Ich habe einen Vertrag vor dem 1.7. 2000 und da kostete eine SMS zu DM-Zeiten 3 Pfg, ... noch 0,5 Pfg billiger als D2, die hatten damals 3,5 PFg.

Da kann es nicht sein, dass es nun 4 Cent sind ... :confused:

Gruß,
    Chris

Zitat

Eine Bildmitteilung besteht aus 3 Teilen, also sind 3 SMS notig!
    Alles klar ? ;)

Um es noch ein bisschen weiter zu führen:

3 SMS = 60 Cent ... 1 Bildmitteilung = 60 Cent

Ab der 100. SMS ins o2 Netz sinds 4,5 oder 6 Cent (weiß nicht ob von 3Pfg auf 1,5 Cent oder auf 2 Cent gerundet wurde) pro Bildmitteilung.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von !ND
    jaa... Macromedia "skip intro" Flash darf natürlich auf keiner page fehlen...

Zitat

Original geschrieben von Bullson ]Und das möglichst ohne Flash und zum eigen Weiterausbau.
    Das Budgetmaximum sind 300€.

:confused: ... ;) !

Er möchte kein Flash Intro!

Gruß,
    Chris

Re: Mein favorit

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Sonst vieleicht das 8310???????????????????????

Sonst vielleicht nicht so viele Fragezeichen ;) !

Ich denke, dass das beste für Dich ein 7210/6610 sein wird, wenn Du mit dem 3310 soweit zufrieden warst.

Ich würde Deine Entscheidung also noch ein paar Tage vertagen und mir dann an Deiner Stelle die Tests zu 7210/6610 ansehen und mich dann entscheiden.
    Hier findest Du auch einen 7650 Test ...

Im Endeffekt musst Du selbst entscheiden! Aber wie gesagt: Warte noch ein paar Wochen ab! :)

Gruß,
    Chris

Hallo,

denkt immer dran, dass jeder weitere Vertrag, den Ihr abschließt ein zusätzlicher Balast ist.

Sicher bekommt man schnell das günstige Handy, ... man muss aber 2 Jahre lang eine Gebühr zahlen, worüber man sich schon nach 2 Monaten ärgert, weil man das Handy schon lange wieder verkauft hat.

Und 2 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.

Ich würde mich nicht unnötig binden, wenns nicht unbedingt sein muss ...

BTW:
    Hier gibts das 6310i mit Original E+ Vertrag für 0 € !

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    kann das sein das die domain im mom down is? bei mir findet der den server net.

Jepp!

Hatte wohl zu viele Zugriffe heute abend ;) !

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Handy ist Scheisse. Viel zu groß und mit der Tastatur ist das Gerät schrott. Wird der gleiche Flopp wie das 5510.

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Ich glaube das wird genauso ein Flop wie das 5510. Viel zu groß und unhandlich. !

Beim Postingsammeln, mobilpage, oder wieso schreibst Du einen halben Tag später das gleiche wie er?!

Nuja, aber nun mal zum Thema:

Die Größe ist sicher ein Sache, die viele abhalten wird das Gerät zu kaufen.
    Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass das Handy zum absoluten
    KULT-Handy werden wird.

Denn es wird zu einem äußerst günstigen Preis zu haben sein und so wird der ein oder andere einfach zuschnappen, um sich ein Gerät mit Kamera zu sichern.

Beim 5510 haben ja auch dann viele zugeschlagen, als es für 99€ zu haben war.

Ich denke, dass es beim 3650 nicht viel anders laufen wird.
    Ich persönlich habe auch schon überlegt, ob ich mir das Gerät anschaffe!

Aber andersrum frage ich mich immernoch, wie man auf dieser Tastatur eine SMS schreiben kann?!

Gruß,
    Chris