Beiträge von Chris

Hallo,

würd mich freuen, wenn wieder ein paar, oder gerne auch alle, Hannoveraner nach Bremen kommen.

Also MaxBlue, Realnokia und T-Bold47 sind ja sicher wieder dabei, würde mich auch auf die anderen von Euch freuen :)

Wir haben dann Bremer Freimarkt und können uns erst da austoben und dann in einem Lokal oder im Bayernzelt fachsimpeln.

Gruß,
    Chris

Achja, Link zum Thread: Klick

Zitat

Original geschrieben von mediagigant

Zu der Sache mit der Veröffentlichung der Mail... dort Steht weder von Wem(also Name) noch eine eMail oder sonst etwas... worin liegt da denn das Problem. Und metoo kennt die Antwort auf die gestellten Fragen bestimmt selber und kann sie seinem Nachbar ;) bestimmt beantworten.

Und bitte wieder back to Topic, oder eine PN oder ein neuen Thread... ;)

Die PM ist schon raus gewesen, bevor Du diese Antwort hier geschrieben hast.
    In diesem Thread solls ja um die Preise gehen.

Und meinen Nachbar kannst Du gerne mal anrufen oder anschreiben.
    Ich finde solche Verdächtigungen einfach lächerlich.

Aber nun wieder BTT !

Chris

Entschuldigung !

Ich wollte die Sachen nur anbringen!

Ich finde es schade, dass es keine Antwort gab, dann auf die Nachfrage nur eine saloppe Antwort nochmal nachzufragen.

Dann fragt er nochmal nach und dann kommt wieder keine Antwort!

Und wenn Ihr keine Anfragen bei Eurem Service wollt, dann verstehe ich das zwar nicht, aber bitteschön!

Chris

Zitat

Original geschrieben von dr-snuggles

Auch hier mein Veto. Mr. Chancentod ist eindeutig Ailton gefolgt von Alex "Zico" Zickler (statistisch belegt). "Verstecken" müssen sich die beiden von Dir Genannten aber sicherlich auch vor kaum einem (was die mangelnde Chancenverwertung betrifft :D )

Ailton?!

Diese Saison schon 6 Tore geschossen, und dabei hat er die ersten beiden Spieltage nicht mal gespielt.
    Hast Du das Spiel gegen Bochum und Leverkusen sowie Nürnberg gesehen, wo er zwei super Solos hingelegt hat?

Wo ist Ailton da ein Chancentod?

Gruß,
    Chris

820 €uro ? Niemals ! ...

Legal wirst Du wohl auch keine Deutsche Software drauf bekommen ... außerdem kannst Du noch viele andere Probleme bekommen.

Ich würde an Deiner Stelle die Finger davon lassen und noch ein paar Wochen warten und das Deutsche Gerät kaufen.
    Da hast Du Deutsche Garantie, Deutschen Service und zahlst vor allem nicht den hohen Preis von 820€ !

Kann ich fragen woher Du das Gerät importieren willst?!

Gruß,
    Chris

Der Info-Service

Hallo,

Ich habe einem Bekannten den Service empfohlen, den Ihr auf Eurer Seite anbietet:

Es ging so los, dass er während der Gesprächszeiten angefragt hat und da war anscheinend keiner da.
    Dann hat er sein Problem per Formular, was einem angeboten wird, hingeschickt.

Leider kam auch nach 2 Tagen keine Antwort drauf.

Da hat er selbst eine Mail an shop@mediagigant geschrieben und sich erkundigt, warum er denn keine Antwort bekäme.

Darauf kam die Antwort, dass die Anfrage wohl untergegangen sei und er einfach nochmal anfragen solle.

Ich muss sagen, dass ich das nicht gerade als professionellen Service bezeichnen kann.

Aber warum ich nun schreibe ist, weil er gestern nochmal angefragt hat und bis heute immernoch keine Antwort hat.

Schade ...

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit der Wartezeit im Wartezimmer kann ich mich noch anfreunden.
    Aber ich musste neulich zu einem "Spezialisten".
    Ein Anruf ergab, daß der nächste Termin schon
    ;) in 6 Wochen frei war.
    Das macht Spaß!

Das habe ich gar nicht mehr beachtet.
    Der erste Termin bei dem Sportarzt war auch erst nach 2 Monaten Wartezeit zu bekommen.
    Besonders toll, wenns akute Schmerzen sind. :(

@SF³

"Glück" gehabt :rolleyes: :(

Gruß,
    Chris

Sabsi

Es wird wahrscheinlich ne Fahrgemeinschaft von Hamburgern und Bremern geben, vielleicht sind da noch 2 Plätze frei.

Melde Dich bei Interesse einfach per PM !

Gruß, :)
    Chris