Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Als dann ein Achselzucken kam, habe ich denen meine Handy-Nr. gegeben und um Anruf gebeten und bin in die Stadt gegangen. Die haben zwar etwas komisch geguckt

Das ist eine gute Idee ... ich werde denen beim nächsten Mal auch meine Nummer geben.

Ich hatte am Anfang extra gefragt wie lange es dauert, weil ich sonst in ein Cafe oder in die Stadt gehumpelt wäre, aber die sagten:
    "Maximal halbe Stunde bis Stunde!", da habe ich gedacht, dass ich auch warten kann

Zitat

Original geschrieben von Jeeves

...aber immer noch besser als die Gala auswendig zu lernen.

Ich habe auch von Spiegel über Stern bis Focus alles durch gehabt ;)

Charlie_D

Tatsache?

Das wäre ja wieder die viel gescholtene Zwei-Klassen-Gesellschaft !

Danke für die guten Wünsche :) !

Chris

Hallo,

ich habe am rechten Knie eine dreiteilige Kniescheibe und dazu noch ein 4-7mm großes Stück Knorpel im Knie.

Nunja, wurde nie festgestellt, bis ich schließlich vor 2 Wochen beim Spezial/Sportarzt in Bremerhaven war.

Heute war ich dann auch wieder da, nachdem er mich letzte Woche in die Röhre zur Kerinspintomographie geschickt hatte.

Die Insgesamtwartezeit:
    5 Std. 28min , davon waren genau 8 min Behandlungszeit.

Am heutigen Tage hatte ich z.B. einen Termin um 8:30 Uhr und war schließlich um halb zwölf wieder zuhause (mit Fahrt). :(

Heute wollte er sich nur die Bilder der MRT-Diagnose anschauen und dann entscheiden was passiert, ob OP oder nicht.
    Ich habe ihn in dieser Behandlung gebeten sich noch einmal das Knie anzusehen,weil es unheimlich dick ist und sehr weh tut.
    Dazu hatte er schon gar keine Zeit mehr: " Ich hab nachher noch eine Fortbildung, da müssen Sie dafür einen neuen Termin machen!"

Habt Ihr schonmal deutlich länger als 2,5 Stunden bei einem Arzt gewartet, ... trotz Termin ?!

Gruß,
    Chris

Noch was zur Location:

Ich habe mir da was gedacht; und zwar könnten wir uns ja treffen und über den Freimarkt gehen und uns dann im Bayernzelt zu Bierchen und Handydiskussionen niederlassen. (Vorausgesetzt es ist nicht sooo voll im Bayernzelt).

Sollte es voll sein, dann sollten wir lieber auf ein Lokal ausweichen!

Was denkt Ihr?

Gruß,
    Chris

Dent-Man:

Setz mal den ISCH mit drauf :) *freu* (edit: ) und 'Lüni' auch, noch ein Bremer :) , von der o2 Hotline ...

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Mannomann, Du wirst es nicht glauben: den Wer-ist-Online-Link hab ich bisher noch nie bemerkt.:rolleyes: Und das, obwohl wir die Funktion auch in unserem Forum haben:D Werd halt alt...
    CYa guido

Ich übernehme eine Patenschaft für Dich.
    Das sollten wir nun einführen; man sollte Patenschaften für alte haarige, verwirrte User schließen können und diesen damit bei ihrem Weg durchs Forum helfen. :D

Ich beantrage hiermit eine Patenschaft für Dich ! :)

Chris