Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Ja, stimmt wenn man in meheren Foren gleichzeitig unterwegs ist, hapert´s dann doch schon mal mit der Schlagfertigkeit. :D Aber wie hast Du mich BEOBACHTET??? Erklär mir das doch mal, bitte :confused:
    CYa guido

Nuja, ... geschaut wer den Bremen Thread liest in Wer Ist Online und gesehen, dass Du den Thread liest und ab 23 Uhr ca. "bungenstock antwortet auf "Pipi ist kein Name .... " ! ;)

Und um 23:18 Uhr kam dann Dein Posting !

It´s so easy !

Gruß,
    Chris :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Warum kürzen wir dann nicht Suchen ab? ;)

Lieber "Hidden-Jopi"

... weil "Suchen" nunmal nicht 19 Buchstaben hat.

Wenn Du einem User in einem Thread schreibst, dass er das Problem auch privat Regeln kann, dann schreibst Du auch nicht: " Schreibt Euch doch bitte eine Private Nachricht" sondern "Klärt das bitte per PN" !

Da muss der User auch schalten und denken was PN sein kann.

Nunja, aber ich kann verstehen, dass Ihr das nicht einbauen wollt, war ja nur so ne Idee, die ich schon immer mal anbringen wollte.

Die Möglichkeit mit "Gehe zu" ist gar nicht so schlecht ;) !

Gruß,
    Chris

Sag mal Jochen, dass das Nachfragen eines Newbies ein Argument gegen den PN - Link sein soll, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Jeder Mensch, der neugierig ist, klickt drauf. So wird es bei denen auch laufen.

Bei HK gab es damals auch diesen PN - Button: Der hat weder Platz weggenommen, noch hat je einer gefragt, was dieser Button bedeutet, weil er gesehen hat, dass hinter diesem Button die Privaten Nachrichten sind.

Gruß,
    Chris

Hallo,

könnte man nicht in diesen Balken ( ) noch den Link zu den Privaten Nachrichten einbauen?!

Dann könnte man von jedem Unter-Forum/Thread aus auf die Nachrichten zugreifen und muss nicht erst dazu auf die Startseite, da die Leiste ja immer angezeigt wird.

Gruß,
    Chris

Hallo,

im Moment läuft bei VOX gerade wieder "James Cameron's Dark Angel" ...

Ich schaue mir die Serie erst an, nachdem mich damals ein Freund auf die verdammt gutaussehende und toll gebaute Hauptdarstellerin hingewiesen hat.

Kann mir jemand sagen wie diese heißt und wo ich evtl. ein paar Bilder von Ihr finden kann?! :)

Gruß,
    Chris

Edit: Grad kam die Werbung und gleich als erstes die Frau: Jessica Alba heißt sie :rolleyes:

Re: Neue private Nachricht lesen

Zitat

Original geschrieben von MFH
    I
    Diese Einstellung werd ich für Telefon Treff SICHER nicht ändern, ich geniesse das werbepopupfreie Browesen viel zu sehr.

Wenn Du das so "SICHER" nicht ändern willst, sage ich einfach mal: selbst schuld !

Schau Dir einfach mal diesen Thread an: Klick , da gibt es ein Programm, was auch die Werbebanner stoppt, dann kannst Du dies bei Deinem Opera-Browser wieder auf ON stellen.
    Bei Diesem kannst Du dann auch die Internet-Seiten einstellen, auf denen ein Pop Up nicht geblockt werden soll.
    D.h. Du gibts dort einfach "http://www.telefon-treff.de" ein und schon werden alle Pop-Ups gefiltert außer die von Telefon-Treff.de !

Gruß,
    Chris