Beiträge von Chris

Re: me too.

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe

Ich habe nie behauptet, dass das ein Spiel wäre! :mad:

Cool down :)

Du musst doch nicht gleich mit mad-Smilies ankommen ;) !

Ich wollte Dir nur klarmachen, dass es eben kein Spiel ist (habe dabei nicht gesagt, dass Du gesagt hast, dass es eins ist), sondern wollte zeigen, dass man natürlich nicht erwarten kann, dass MG alles weiß, aber es ist nunmal nicht richtig einen Service anzubieten und diesen hier im Forum zu bewerben, wo einem angeboten wird, dass man Infos zu seinen Fragen bekommt und man wird dann als Kunde auf TT verschoben mit dem Satz: "Fragen Sie doch mal hier nach: http://www.telefontreff.de"

Dazu kommt noch, dass telefontreff.de ohne Bindestrich von telefontreff.de auf http://forum.mediagigant.de/ weiterleitet und dann erst auf telefon-treff.de, was den anschein hat, als gehöre TT zu MG.

Wenn MG das öfter macht, dann hat Carsten schon ein Recht für diesen Verweis etwas Geld zu bekommen, denn das Produkt "Service" wird dann auf TT verschoben und MG ist nur der "Zwischenhändler", der aber dafür das Lob verdient.

Ich hoffe, dass das nun verständlicher war !

Gruß,
    Chris

Edit und PS:
    Wenn das nicht wieder passiert, ist es nun ja ok !

NiGHtmARe

Das Problem ist, dass es kein Spiel ist, wo man einfach sagen kann: "Habt Euch alle wieder lieb und vergesst es.!"

Es geht darum, dass mediagigant nunmal diesen Service hier im Forum anbietet und auch an anderen Stellen bewirbt und dann im Endeffekt hierhin verweist.
    Da könnten sie diesen Service auch als "Link-Service" anbieten und in das Pop Up Fenster schreiben: Falls sie Fragen haben: Unser Service - Fragen sie bei telefon-treff.de

So einfach gehts aber nicht ...
    Es ist das, was xoduz gesagt hat, und das solltest Du Dir mal durch den Kopf gehen lassen:

Zitat

Hallo mediagigant, es geht doch nur darum, dass ihr sagt dass ihr ein tolles Beratungstool habt - wenn ihr dabei jetzt aber alle etwas schwereren Fragen hierher weiterleitet habt ihr zwar kaum Arbeit, aber dennoch den Erfolg. Ist so aehnlich wie beim Copyright...

Deswegen ist die Frage von BB007 schon gar nicht so falsch, ob Carsten dafür wenigstens ein bisschen Geld bekommt.

Gruß,
    Chris

Hallo,

ich habe den Cherry Keyboard Manager, der sich automatisch WinAmp 2.x rausgesucht hatte und damit konnte ich dann mit den Tastaturzusatztasten die Musikwiedergabe steuern (Play, Weiter, Zurück, Stop, etc) ....

Nun habe ich WinAmp3 installiert und kann diese Tasten leider nicht mehr nutzen.

Ich möchte aber schon gerne die WinAmp3 Funktionen behalten und lieber das Programm irgendwie an den Keyboard Manager anpassen, oder geht das nicht?!

Man kann sich die Multimedia Programme raussuchen, die damit benutzt werden können, d.h. mit dem WindowsMediaPlayer kann ich die Tasten nutzen, genauso mit dem Realplayer.

Leider findet er, bei der Suche nach Multimedianwendungen, nicht den WinAmp3 Player.

Auch ein manuelles Einstellen des WinAmp3 Players bringt nix.

Weiß jemand eine Lösung?!
    (Außer sich die alte WinAmp Version wieder draufzuspielen, denn ich möchte, wenns nicht unbedingt sein muss, nicht auf die neuen Funktionen verzichten)

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    also ich hab jetzt nicht ganz verstanden ob der Bildschirm immer zu dunkel ist oder nur bei bestimmten dingen!

Nein Nein, der ist hell genug !

Ich habe für Windows Powerstrip benutzt und die Gamma Werte hochgeschoben, nun ist es hell genug !

Als Beispiel nun mal NHL 2002:
    Ich gehe ins Spiel, noch ist alles hell, dann starte ich ein Spiel, der PC wechselt in den Spielmodus und es ist dunkel.
    Ab da an ist auch das Spielmenü dunkel.

Könnte es sein, dass er beim Umschalten auf direct 3d dunkel wird?!"

Wobei Videos ja auch dunkel sind. :rolleyes:

Chris

Zitat

Original geschrieben von blue

Dürften wohl eher 4562 Jahre sein, wenn ich das Fenster richtig interpretiere.

Es sind 4 Komma 562 Jahre , aber selbst das ist schon eine Menge Zeit.
    Und, wie Realnokia richtig erkannt hat, wird sich das Internet bis dahin sicher nochmals vervielfacht haben.

Ansonsten:
    So ein Link kann nur von alpha kommen :D ;)

Gruß,
    Chris