Beiträge von Chris

Hallo,

ich hab mit UT2003 runtergeladen in 1,5 Std und dann kam bei 99 % die Meldung, dass ich dafür die Platte aufräumen muss, damit es ganz runtergeladen werden kann.

Das habe ich nun gemacht ... nun steht der Download immernoch bei 99% und geht nicht weiter.

Ich möchte nicht unbedingt nochmal von vorne anfangen ... kann ich das noch was machen?!

"Geschätzte Dauer: ca 1sek ..." steht da und es ist noch in meiner Taskleiste.

Gruß,
    Chris

Hallo,

Also, Powerstrip macht eigentlich das gleiche, was das Nvidia Tool auch macht.

Übertakten und/oder Gamma/Helligkeitswerte korrigieren!

Und hier liegt der Hund begraben:
    Auch dies habe ich schon angepasst. In WIndows ist dann alles ok, aber sobald ich ein Video anschaue ist der Rand vom Windows Media Player oder auch von anderen Playern hell, das eigentliche Video aber sehr dunkel.

Bei Spielen das Gleiche !

Chris

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man

Ach, das würde ich schon machen.

Ok :) !

Kann aber auch ganz schöne Arbeit sein, das weißt Du ;) ?!!!

Etliche PMs schreiben (Ich muss zugeben, dass ich bis vor einer Woche nicht wußte, dass es eine Funktion gibt eine PM an mehrere Leute zu senden und ich sie immer einzeln gesendet habe :rolleyes: ), Leute bestechen, Telefonate führen usw. ;) ...

Hier die Leutz, ... mir fallen sicher noch mehr ein ...

[list=1]
    [*]DaywalkerXX
    [*]+ bessere Hälfte
    [*]me too.
    [*]Teddybär40
    [*]Dent-Man
    [*]T-Bold47
    [*]Michael
    [*]Handyfan
    [*]bungenstock
    [*]Realnokia
    [*]Gilymaus
    [*]MaxBlue
    [*]KNUT
    [*]Bekannter von Teddybär78
    [*]Heiko Schulz
    [*]revox
    [*]CK1
    [*]Freundin von CK1
    [*]Daddy Cool
    [*]doeschewo
    [*]ISCH
    [*]tyler
    [*]Max1000
    [*]creaper
    [/list=1]

Viel Spass :)

Chris

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke es gehört hierher:

Mein Problem:
    Ich habe mir Powerstrip installiert, weil ich sonst immer ein viel zu dunkles Bild habe.

D.h. damit einmal mein Desktop heller ist und ich auch beim surfen, Bilder anschauen etc etwas erkennen kann.

Allerdings habe ich das Problem, dass Videos und einige PC Games immernoch sehr dunkel sind, trotz dessen, dass ich Brightness ganz hoch gestellt habe und halt Powerstrip läuft.

Spiele wie NHL 2002 werden damit schlecht spielbar, weil es einfach zu dunkel ist.

Bei Fifa hatte ich das Problem auch ... aber da bin ich einfach, wenn ich vorm Anpfiff war mit der WIN-Taste einmal aufn Desktop und wieder zurück ins Spiel, dann war auch das Spiel hell.

Bei NHL z.B. funktioniert dies nicht mehr :( !

Was kann ich da machen, dass ich auch in Spielen und Videos eine bestimme Helligkeit habe?!

Gruß und Dank,
    Chris

PS: Mein Monitor ist schon auf volle Helligkeit gestellt und auch ein ändern in den Nvidia Treiber/Anzeigeeinstellungen bringt für die Spiele und Videos nichts.

Achso, Grafikkarte: Nvidia Geforce 4 ... vorher das gleiche Problem mit Geforce 2mx !

Wenn Dein Posting so ausgesehen hätte, dann hätte man auch viel eher erahnen können worum es geht.
    Ich persönlich antworte lieber auf Threads in denen der Verfasser schon eine ordentliche Form wählt.

Nix für ungut ...

Da es ja nun schon 20 Uhr ist und damit eigentlich ein bisschen spät
    - wobei ich sagen muss, dass ich es dreist finde eine Frist zu setzen -
    will Ich Dir trotzdem noch ein paar Anregungen geben:

Das Lesen der Zeitung bedeutet, dass man lernt Sätze formulieren zu können und sich Schreibweisen von Wörtern einzuprägen.
    D.h., dass Du allein durchs mehrmale Lesen schon lernst ein Wort im Kopf zu behalten und es damit später mit Sicherheit richtig schreibst.

Man lernt auch Sätze formulieren zu können, denn die Zeitung bietet dafür viele Vorbilder und Beispiele.

Doppelter Vorteil:
    Beim Zeitung/Lektüre lesen lernt man nicht nur mit der Deutschen Sprache in Grammatik und Rechtschreibung umzugehen, sondern bekommt auch noch wichtige Infos aus der ganzen Welt.

Alles weitere musst Du Dir selbst überlegen und weiter ausführen !;)

Gruß,
    Chris

Hallo liebe Leute,

ich bin nicht für den Mexikaner in Bremerhaven, .. ich denke es sollte schon bei Bremen bleiben.

Vielleicht sollten wir dem Friesenhof noch einmal eine Chance geben oder wir nehmen ein schönes Lokal hier in Schwanewede oder eben eins in Bremen.

Vorteil hier in Schwanewede: Wie man dahin kommt, trotz T- Kreuzung, wissen nun so gut wie alle und Parkplätze gäbe es hier genug ... das Lokal ist um die Ecke.

Oder halt ein Lokal (z.B. Friesenhof) in Bremen Innenstadt: Nachteil sind halt die Parkplätze, die meist schwierig oder teuer zu finden sind ;) !

Teddy:

Liste mache ich, wenns los geht, dann evtl. sogar nochmal ein neuer Thread, damit ich den ersten Beitrag immer editieren kann und wird dort alles im Blick haben ... oder willst Du das organisieren, Peter (Dent-Man), dann ist das natürlich auch ok. :)

Gruß,
    Chris