Beiträge von Chris

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stoiber bekommt kalte Füße:

Auf n-tv soll gerade eine Pressekonferenz mit Stoiber und Merkel laufen, Thema: Wahlaufruf an Deutschland.

Wie arm... :flop:

Wahlauruf die CDU zu wählen oder einfach nur Wahlaufruf?

Wenn es nur ein Wahlaufruf ist, dann finde ich es völlig ok,
    Ich denke aber, dass es wohl so sein wird, dass er aufruft die CDU zu wählen, oder zumindest die jetzige Politik abzuwählen, was ja widerum auch die CDU/CSU bedeuten würde.

Chris

PS:
    Ich war auch eben wählen, fahre nämlich gleich in den Urlaub :cool: !

Hallo,

Ich möchte Dir die Suche ans Herz legen, da findest Du eigentlich alle antworten zu Deinen Fragen.

Hier findest Du den Thread zu den Firmwareversionen und stellst fest, dass 4.80 die neueste ist.

In anderen Threads findest Du die Info, dass Du neue Software im Nokia Service Center bekommst.

Dazu nimmst Du Deine Rechnung als Garantiebeleg mit, suchst Dir unter http://www.nokia.de/haendler einen NSC (Nokia Service Center) in Deiner Nähe raus und gibst das Handy ab.
    Das Aufspielen des Updates dauert nicht länger als 15min und ist, innerhalb der Garantiezeit, kostenlos.

Gruß,
    Chris

@ Limp BiZkiT
    Zeig ihm doch nicht nur den Hinweis auf die Suche, sondern poste doch noch ein paar Threads dazu, oder hilf ihm auch bei der Antwort.
    Bringt ja nicht viel, wenn jeder nur auf die Suche hinweist und nichts weiter dazu schreibt ;) !

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    A
    Naja wenn es doch wahr sein sollte würde ich mir in den A**** beißen. Aber nein ich bin vernünftig! Oder nicht? :confused:

Ist die Frage, warum er keine Selbstabholung akzeptiert?!
    Das kann nur unseriös/falsches Spiel sein !

Gruß,
    Chris

Ich möchte mahnen:

• Versand akzeptiert er nur per Vorkasse
    • Abholung will er nicht ! - extra nachgefragt !
    • Verschickt erst 7 - 10 Tage nach Geldeingang (Wenn er überhaupt verschickt)

Gruß,
    Chris

Hab ihm den Thread mal in meiner Mail mitgeschickt, in der ich schon die Info bekommen hatte, dass NUR vorkasse geht !
    Vielleicht gibts ja hier ne Info !

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Super toll alle weg. Typich TT Forum. :-)

Meinst Du nicht, dass er gesperrt wurde oder ähnliches?!

Wer von uns TTlern hat denn nun wirklich eins gekauft ?

Chris