-
Hallo,
Bitte lesen:
Zitat
Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2
... und in Zukunft bitte beachten! 
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch in Deinem eigenen, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Sollte sich Hermes etwa gebessert haben?
Ich bestelle sehr viel bei Amazon [....]
Amazon ist der Knackpunkt.
Die Pakete werden natürlich priorisiert behandelt.
Ein am gleichen Morgen los-gesendetes Paket kam aus einer normalen "Filiale" braucht definitiv länger, selbst wenns am gleichen Tag rausgeht und teils weniger Strecke zu überwinden ist.
So zumindest meine Erfahrungen. Mit Amazon gings über Hermes hingegen in sehr vielen Fällen gut. Trotzdem ist auch da DHL verlässlicher.
-
Wer TT allein für seine Handelszwecke nutzt, dem kann das natürlich schon mal aufstoßen. 
Ansonsten klappt das mit der aktuellen Regelung eigentlich ganz gut.
-
Bequiet E5 400W
Ist eigentlich ein Neuteil. Wurde Anfang 2010 von Bequiet direkt ausgetauscht. Nie benutzt, nur im Schrank gelegen.

SK: 29€ inkl. vers. Versand --> DHL!!!
Das Netzteil ist für alle normalen Systeme sehr gut geeignet. Es ist flüsterleise, wie das bei BeQuiet so der Fall ist.
Brauche jetzt mit meiner Radeon 4870 eins mit mehr Power, da die extrem viel Strom frisst. 
-
Alles dabei, was eben so dabei ist.
Einmal ausgepackt zum Testen.
Rechnung, Garantie 22 Monate.
25€ inkl. vers. Versand
Farbe: Weiß/schwarz!
EDIT:
VERKAUFT!
-
-
Um mal ausnahmsweise (:D ;)) ein wenig Polemik in diesen Thread zu bringen:
Wieviel bezahlen die Bayern dem DFB eigentlich? 
So langsam häufen sich die klar ersichtlichen Fehlentscheidungen aber doch.
Soviel zu ersten meinen ersten Eindrücken ...
PS:
Bremen, oh Bremen. 
-
Man schaue auf den Namen des Bildes: 
http://www.handygemein.de/wordpress/images/ 6700_classic.jpg
-
Es ist gut jetzt. Ihr seid nicht nur total am Thema vorbei, einige sind mittlerweile auf einem Niveau angekommen, das nichts mehr mit TT zu tun hat:
KongoApe: 
Ab sofort bitte zurück zum Thema.
Rest kann gern per PN, aber nicht mehr hier im Thread, geklärt werden.
-