Realnames von Usern zu nennen, ohne deren Einverständnis, ist ein NoGo.
Bitte in Zukunft dringend unterlassen!
Habe den Nachnamen aus dem Posting editiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Realnames von Usern zu nennen, ohne deren Einverständnis, ist ein NoGo.
Bitte in Zukunft dringend unterlassen!
Habe den Nachnamen aus dem Posting editiert.
Ich möchte Euch dringlichst auffordern, diesen Thread wieder seinem eigentliche Sinn zu übergeben und aufzuhören, über Sinn oder Unsinn von Nokias Navi-Lösung zu diskutieren.
Danke!
Ich muss sagen, dass ich die Sendung gar nicht so schlecht fand, obwohl ich anfangs Angst vor einer Überdosis Lena hatte.
Good News find ich als Song ganz gut. Aber nicht für den Grandprix.
Ansonsten gehe ich mit Deiner Reihenfolge mit (Würde vielleicht noch "I Like you" mit drauf setzen statt "Maybe") und hoffe, dass im zweiten Halbfinale noch ein paar starke Songs kommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von system02
Ansonsten gibt's beispielsweise bei Conrad USB-Ide-Adapter inkl. Netzteil für knappe 20 Euro.
so habe ich auch alte Festplatten gesichert. Funktioniert problemlos.
Jepp. ![]()
Nur möchte ich das ja erstens jetzt machen und nicht warten, zweitens hab ich ja irgendwie ein externes Gehäuse, in das ich die jeweilige Platte eben lose einsetzen kann, und drittens hat es mit dem CD-ROM-Laufwerksgehäuse geklappt.
:top:
Hallo,
Ich kann leider mein externes Gehäuse für meine Festplatte(n) nicht finden und überlege, ob es wohl möglich ist, eine Festplatte an die Verbindungsstecker eines externen USB-CD-Laufwerks anzuschließen. Das Ganze muss ja nicht verschließbar sein, sondern soll nur eben für 5min mit dem PC verbunden werden. Technisch wird das CD-Rom-Laufwerk ja - genau wie die HD - doch im Gehäuse auch nur mit einem IDE-Kabel und einer Stromversorgung verbunden. Oder gibt es Unterschiede im USB-Controller?
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein gebrauchtes Asrock 939 Dual Sata 2 (http://www.asrock.com/MB/overview.asp?Model=939Dual-SATA2) mit einer A64 3500+ CPU drauf.
Es ist kein Kühler auf der CPU, der müsste gekauft werden, da das System schonend mit einer Wasserkühlung lief.
Als Preis setze ich mal 33€ VHB an.
Einfach melden.:)
Viele Grüße
Chris
Edit:
Speicher ist weg
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Er bietet eine Auszahlung fuer den Abschluss von zwei verträgen an. Man muss jedoch nach 6 Monaten den Tarif wechseln, damit man auf diese Konditionen kommt. Also ein Angebot der ganz seriösen Sorte
Richtig.
TT ist nur für seriöse Angebote gedacht.
Hab jetzt erstmal nur ein AM3-Board (zwar mit integr. Graka, werd ich aber nicht nutzen) gekauft, mit neuer Dual-Core CPU und DDR3-RAM und werde erstmal die X850xt weiter verwenden.
Später kommt dann vielleicht mal etwas Neueres dazu.
Danke für die Hilfe. ![]()