Hallo,
ich möchte mal allgemein etwas zum Problem sagen:
Ich würde z.B. nicht auflegen und einfach das Handy liegen lassen, es geht doch auf die Kosten der anderen, ...
Diese werden schon irgendwann merken, dass es eine teure Sache ist.
Irgendwann würde ich auch einfach mal ins Handy sagen, dass es auf deren Kosten geht.
Vorallem sind es Anrufe aufs Handy, und die sind nie günstig.
(Schade in dem Fall eigentlich, dass Du keine Loop Karte hast, sonst würdest Du daran sogar noch verdienen.
)
Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit der Trillerpfeife. ![]()
Ansonsten ruf doch einfach mal die Hotline an und erkundige Dich ob eine Fangschaltung eingerichtet werden kann und was es Dich kosten wird.
Möglich ist es auf jeden Fall, ... bleibt aber die Frage, ob Du dies auch bezahlen möchtest, denn das wird nicht billig,
Seit wann läuft denn die ganze Sache?!
Wenn das Problem erst seit ein paar Tagen läuft, würde ich erst einmal die obige Variante bevorzugen und erst einmal abwarten und die anderen zahlen lassen.
Erst wenn es über einen großen/langen Zeitraum läuft und wirklich sehr störend ist, dann würde ich mit einer Fangschaltung vorgehen.
Vielleicht lohnt es sich auch schon mal am Telefon anzudrohen eine Fangschaltung einzurichten, dann überlegen sich die Störenfriede vielleicht von alleine dies zu lassen.
Ansonsten bleibt auch ein, ungemein kostengünstiger im Gegensatz zur Fangschaltung, Rufnummernwechsel, den Ihr Euch überlegen solltet.
Gruß,
Chris
endet.