Beiträge von Chris

Hallo,

ich möchte mal allgemein etwas zum Problem sagen:

Ich würde z.B. nicht auflegen und einfach das Handy liegen lassen, es geht doch auf die Kosten der anderen, ...
    Diese werden schon irgendwann merken, dass es eine teure Sache ist.

Irgendwann würde ich auch einfach mal ins Handy sagen, dass es auf deren Kosten geht.
    Vorallem sind es Anrufe aufs Handy, und die sind nie günstig.
    (Schade in dem Fall eigentlich, dass Du keine Loop Karte hast, sonst würdest Du daran sogar noch verdienen. ;) )

Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit der Trillerpfeife. ;)

Ansonsten ruf doch einfach mal die Hotline an und erkundige Dich ob eine Fangschaltung eingerichtet werden kann und was es Dich kosten wird.
    Möglich ist es auf jeden Fall, ... bleibt aber die Frage, ob Du dies auch bezahlen möchtest, denn das wird nicht billig,

Seit wann läuft denn die ganze Sache?!
    Wenn das Problem erst seit ein paar Tagen läuft, würde ich erst einmal die obige Variante bevorzugen und erst einmal abwarten und die anderen zahlen lassen.
    Erst wenn es über einen großen/langen Zeitraum läuft und wirklich sehr störend ist, dann würde ich mit einer Fangschaltung vorgehen.

Vielleicht lohnt es sich auch schon mal am Telefon anzudrohen eine Fangschaltung einzurichten, dann überlegen sich die Störenfriede vielleicht von alleine dies zu lassen.

Ansonsten bleibt auch ein, ungemein kostengünstiger im Gegensatz zur Fangschaltung, Rufnummernwechsel, den Ihr Euch überlegen solltet.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Ruge?
    Ich höre es nur, sehe es nicht.
    Hätte den so nicht erkannt. :eek:
    Ja, der lallt ein bißchen.

Ich kenne den auch anders.

Aber heute abend scheint er sehr stark erkältet zu sein oder ein bisschen zuviel Sekt vor der Veranstaltung getrunken zu haben.

Andersrum finde ich Günter Jauchs Stellungnahmen und Ansichten nicht schlecht.

Gruß,
    Chris

Mal was anderes:
    Guckt jemand die Analysen in der ARD ?!

Könnt Ihr den Gerd Ruge gut verstehen?!

Ich finde, dass er total nuschelt und man ihn kaum verstehen kann, er hört ein bisschen an, als hätte er zuviel Alkohol getrunken!?!

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wenn Stoiber Kanzler wird, dann armes Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Armes Deutschland, wenn Schröder Kanzler bleibt !!!

Kurze Anmerkung:

Versucht doch bitte auf einem Diskussionsniveau zu bleiben, was Fakten liefert und sachlich diskutiert und nicht einfach wilde Parolen aufstellt.

Ich möchte nicht, dass der Thread in kurzer Zeit mit einem endet.

Zitat

Original geschrieben von Nikto

Heul doch.

Schonmal was von der Netiquette gehört?!

Ich denke, dass Du Dich ein bisschen mäßigen, Deine Argumente sachlich vorbringen und Dich damit an die Regeln dieses Forums halten solltest. ;)

BTT:

Ich denke, dass ein 256 Display sicher für den Geschäftsbereich reicht, auf den Siemens das S55 abzielt.
    Aber warum soll man sich neuen Techniken erwehren und nicht ein 4096 Display wie Nokia einbauen oder sogar ein 64k wie Samsung.
    Dieses ist durchaus möglich und kann zu einer bessere Übersicht führen, wenn die Farben geschickt eingesetzt werden.

Für uns Freaks sind Displays mit mehr Farben sowieso interessanter und genau dies sprach datmoe auch an, nämlich dass nokia schon in ein Prepaid/Jugend-Handy 4096 Farben einbauen und Siemens dies in ein Businessmodell nicht tut.

ciao
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Shadoe

danke für deine hilfe.
    sorry, ich bin ein anfanger? wie soll ich es mach bitte?

Also:

1. Such Dir unter http://www.nokia.de/haendler einen Nokia Service Center in Deiner Nähe raus, der Dir ein Softwareupdate machen kann.
    Dieses ist kostenlos, sofern Du Deinen Rechnungsbeleg dabei hast.
    Das 7650 sollte auf jeden Fall Garantie haben, das ist ja keine Frage, da es erst ein paar Monate auf dem Markt ist.

Bis dahin:

2. Ruf die o2 Hotline an, die Nummer ist aus dem o2 Netz "55222" und sag der netten Dame am anderen Ende, dass Du bitte den Tonindikator geschaltet haben willst.
    Dann hörst Du vor jedem Telefonat, das Du aus Deiner homezone führst einen Piepton, so dass Du weißt, dass Du Dich in derselben befindest.

Solltest Du aber gleich morgen oder übermorgen zu einem NSC gehen, dann würde ich die Sache mit dem Piepton nicht mehr machen, denn dann weißt Du ja nach dem Softwareupdate, was nur ein paar Minuten dauert, ob Du in Deiner Homezone bist oder nicht.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von rasputin

Ich finde solche Versprecher ehrlich gesagt nicht so sonderlich dramatisch - darauf sollte viel weniger geachtet werden.

Das denke ich auch!

Nur weil einer in einer Sendung mehr oder weniger aufgeregt ist, macht er ja nicht unbedingt die bessere oder schlechtere Politik.

Ich finde das Duell an sich auch viel besser als das vorherige, wobei man beachten muss, dass die Öffentlichen natürlich auch einen Vorteil haben, weil sie das besser machen konnten, was die Privaten vergeigt haben.

Gruß,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wenn es eskaliert, dann wird schon rechtzeitig ein Schloß gesetzt, und dann ist schluß mit lustig :D

Ja, aber genau das ist doch schade!

Ein, zwei Leute bringen die Diskussion mit "komischen" Äußerungen durcheinander und dann kommt ein Schloss davor.
    Das bestraft dann eigentlich die, die normal in diesem Thread diskutieren wollten.

ciao
    Chris